Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Ich hoffe es stört nicht das ich immer neuen Gesprächsstoff liefere;) hier das neue Commentary von Badger:)

Das nicht, aber der böse Doppelpost schon :P

Jetzt schau ich mir das noch an und dann ab ins Bettchen, bin mal gespannt ...

Edit: Den Teil der Map haben wir in der Konsolenversion gar nicht oder gibs den nur in Conquest nicht (würde erklären warum ich den nicht erkenne^^)?

ach ich weiß nich^^ muss man sich bestimmt ersma gewöhnen an so ein teil :D auserdem so näh wie der sizt würde man bestimmt ständig von der seite gekillt werden ohne den zu sehn^^

falsch- grade weil der so sitzt und weil der bildschirm so aufgebaut ist sieht er alles denn der bildschirm ist dem kompletten blickwinkel des menschen angepasst zudem stärkt es das realitäts gefühl, das ganze noch mit einem gaming chair und passender sound anlage sowie 3d und schon ist man mitten drinn statt nur dabei xD

falsch- grade weil der so sitzt und weil der bildschirm so aufgebaut ist sieht er alles denn der bildschirm ist dem kompletten blickwinkel des menschen angepasst zudem stärkt es das realitäts gefühl, das ganze noch mit einem gaming chair und passender sound anlage sowie 3d und schon ist man mitten drinn statt nur dabei xD

ok ja kann sein, aber ich mein, wenn ich am normalen tv zocke fixier ich meine augen ja auch auf einen punkt und eig könnte ich alles nebem tv vom auge her auch sehn aber achte nich drauf, deswegen mein ich^^

Was mir jetzt grade einfällt:

Hast du das mit dem Raumschiff eigentlich nun mal getestet?

Wahrscheinlich funktionierts und deswegen hast uns vom Ergebnis nicht mehr berichtet :biggrin5:

Sgt. Enigma wieder da...

Ich finde die Montage zwar ziemlich cool gemacht, aber ich muss sagen, Enigma ist lange nicht so gut wie in BC2. Die Jet-Kills sind natürlich cool, aber ansonsten sieht man nur Standard-Material, was nichts besonderes ist. Ich denke Enigma ist im Quick-Scopen unschlagbar, aber ansonsten nur Durchschnitt. Sorry wenn ihr anderer Meinung seid, aber für mich ist das nicht so bewundernswert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...