Tornic Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sgt. Enigma wieder da... Hammer Aktionen dabei, die beste wo er den Gegner ausn Jet snipert, einsteigt und los fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Typ is einfach nur krank (im Positiven Sinne) Das Video, die Montage ist der Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sgt. Enigma wieder da... echt schön gemacht und viele geile kills dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Schade das solche Montages nur auf dem PC möglich sind und Mangels Gegner (fast) nie auf einer der Konsolen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Typ hat es einfach drauf. Am Ende ist auch geil mit dem Trick Schon jemand auf der Ps3 ausprobiert? Glaube nicht, dass das funktioniert, wäre aber cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sgt. Enigma wieder da... Sehr coole Montage. Er hat aber auch lange auf sich warten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Schade das solche Montages nur auf dem PC möglich sind und Mangels Gegner (fast) nie auf einer der Konsolen mfg wie soll ich das verstehen? zocken so wenige leute auf der XBOX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein nur PC Eroberung 64 Spieler, Konsole nur 24 Spieler. Ich hoffe es stört nicht das ich immer neuen Gesprächsstoff liefere;) hier das neue Commentary von Badger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hoffe es stört nicht das ich immer neuen Gesprächsstoff liefere;) hier das neue Commentary von Badger:) Das nicht, aber der böse Doppelpost schon Jetzt schau ich mir das noch an und dann ab ins Bettchen, bin mal gespannt ... Edit: Den Teil der Map haben wir in der Konsolenversion gar nicht oder gibs den nur in Conquest nicht (würde erklären warum ich den nicht erkenne^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kein Video aber auch was schönes BF3 zocken like a boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Zwar geil aber ich könnte darauf nicht zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sgt. Enigma wieder da... ganz großes kino! wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kein Video aber auch was schönesBF3 zocken like a boss Gabs da nicht mal so ne Fausregel: Diagonale vom Bildschirm*1,5=Abstand, den man haben sollte? Dann wäre der gute wohl etwas zu nah dran, der muss ja nach paar Minuten Nackenschmerzen vom Umschauen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kein Video aber auch was schönesBF3 zocken like a boss Wer hat mein Wohnzimmer fotografiert? Spaß beiseite. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir sowas auch anlegen - muss einfach rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ach ich weiß nich^^ muss man sich bestimmt ersma gewöhnen an so ein teil auserdem so näh wie der sizt würde man bestimmt ständig von der seite gekillt werden ohne den zu sehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ach ich weiß nich^^ muss man sich bestimmt ersma gewöhnen an so ein teil auserdem so näh wie der sizt würde man bestimmt ständig von der seite gekillt werden ohne den zu sehn^^ falsch- grade weil der so sitzt und weil der bildschirm so aufgebaut ist sieht er alles denn der bildschirm ist dem kompletten blickwinkel des menschen angepasst zudem stärkt es das realitäts gefühl, das ganze noch mit einem gaming chair und passender sound anlage sowie 3d und schon ist man mitten drinn statt nur dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sgt. Enigma wieder da... Na endlich, meine Liebling ist wieder da! Wusste doch das er wiederkommt und es allen zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 falsch- grade weil der so sitzt und weil der bildschirm so aufgebaut ist sieht er alles denn der bildschirm ist dem kompletten blickwinkel des menschen angepasst zudem stärkt es das realitäts gefühl, das ganze noch mit einem gaming chair und passender sound anlage sowie 3d und schon ist man mitten drinn statt nur dabei ok ja kann sein, aber ich mein, wenn ich am normalen tv zocke fixier ich meine augen ja auch auf einen punkt und eig könnte ich alles nebem tv vom auge her auch sehn aber achte nich drauf, deswegen mein ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 falsch- grade weil der so sitzt und weil der bildschirm so aufgebaut ist sieht er alles denn der bildschirm ist dem kompletten blickwinkel des menschen angepasst zudem stärkt es das realitäts gefühl, das ganze noch mit einem gaming chair und passender sound anlage sowie 3d und schon ist man mitten drinn statt nur dabei Was mir jetzt grade einfällt: Hast du das mit dem Raumschiff eigentlich nun mal getestet? Wahrscheinlich funktionierts und deswegen hast uns vom Ergebnis nicht mehr berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sgt. Enigma wieder da... Ich finde die Montage zwar ziemlich cool gemacht, aber ich muss sagen, Enigma ist lange nicht so gut wie in BC2. Die Jet-Kills sind natürlich cool, aber ansonsten sieht man nur Standard-Material, was nichts besonderes ist. Ich denke Enigma ist im Quick-Scopen unschlagbar, aber ansonsten nur Durchschnitt. Sorry wenn ihr anderer Meinung seid, aber für mich ist das nicht so bewundernswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.