Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Platz 1 kennt man ja schon xD

aber mal ne Frage

wie machen die das mit den MG´s, das die bei denen nie so hochziehn, besonders weil sie es im stehn machen, wenn ich solang in die Menge baller, ziehn die MGs hoch

Foregrip? Bipod? Silencer? Iwas wirds sein... oder die Waffe verzieht wegen autoaim dann allg. nicht so wenn man in so eine große Menge breezt ^^

Moin Moin,

heute neues Battlefield 3 Gameplay Commentary mit eurem MasterEvil. Hoffen es gefällt euch, Bewertung bitte nicht vergessen :)

MfG fighta7654

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BFNf4ai6tOI&feature=channel_video_title]Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube[/url]

Moin Moin,

heute neues Battlefield 3 Gameplay Commentary mit eurem MasterEvil. Hoffen es gefällt euch, Bewertung bitte nicht vergessen :)

MfG fighta7654

Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube

Gameplay war gut.

Das Commentary vom Prinzip her auch, nur ging es halt so gut wie gar nicht über BF3 - wäre so eine kleine Kritik von mir ;)

Moin Moin,

MfG fighta7654

Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube

fands eig intressant zuzuhörn^^ is aber bei vielen so einfach zuhörn entspannt mich^^ auch wenn die themen call of duty war (wiederum lustig wie er(du?) über CoD gelästert hat^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...