js-bembel- Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Laden die Videos bei Euch so ätzend langsam? Also unabhängig von der Tageszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Laden die Videos bei Euch so ätzend langsam? Also unabhängig von der Tageszeit Nö, bei mir ist alles bestens (zumindest beim Handy, PC kann ich gerade nicht testen). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Seit etlichen Tagen, ob im Büro oder zu Hause. Für ein 5 Minunten Video brauche ich eine halbe Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hier mal wieder etwas von uns - ein etwas anderes "Gameplay" http://youtu.be/xIuF3TYzWQM Wolf Keine Ahnung was mir diese Video sagen soll... sinnfrei?! Nicht gerade tolles Marketing für Euer Platoon... da muss schon mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die nächste hammer-Episode: Platz 1 kennt man ja schon aber mal ne Frage wie machen die das mit den MG´s, das die bei denen nie so hochziehn, besonders weil sie es im stehn machen, wenn ich solang in die Menge baller, ziehn die MGs hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Platz 1 kennt man ja schon aber mal ne Frage wie machen die das mit den MG´s, das die bei denen nie so hochziehn, besonders weil sie es im stehn machen, wenn ich solang in die Menge baller, ziehn die MGs hoch Foregrip? Bipod? Silencer? Iwas wirds sein... oder die Waffe verzieht wegen autoaim dann allg. nicht so wenn man in so eine große Menge breezt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Keine Ahnung was mir diese Video sagen soll... sinnfrei?!Nicht gerade tolles Marketing für Euer Platoon... da muss schon mehr kommen. seh ich genauso.... selten so gelangweilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 also DAS is mal ein battlefield 3 fan [url=http://www.youtube.com/watch?v=8XG4jY9MCYk&feature=player_embedded]Christmas meets Battlefield 3 - YouTube[/url] den hät ich gern als nachbarn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 also DAS is mal ein battlefield 3 fan den hät ich gern als nachbarn ^^ Gut dass ich das in den Allgemeinen Thread gepostet habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gut dass ich das in den Allgemeinen Thread gepostet habe^^ doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die nächste hammer-Episode: Da gab es aber schon bessere plätze, die meisten sind eh spawn Killer und man sieht es gut, wie dumm die Gegner sind.... Platz 1 ist nice, sowie die roadkills mit der Viper aber Die anderen, gähn langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich find wie er die mit dem Rotor fertig macht jst einfach so hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin Moin, heute neues Battlefield 3 Gameplay Commentary mit eurem MasterEvil. Hoffen es gefällt euch, Bewertung bitte nicht vergessen MfG fighta7654 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BFNf4ai6tOI&feature=channel_video_title]Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin Moin,heute neues Battlefield 3 Gameplay Commentary mit eurem MasterEvil. Hoffen es gefällt euch, Bewertung bitte nicht vergessen MfG fighta7654 Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube Gameplay war gut. Das Commentary vom Prinzip her auch, nur ging es halt so gut wie gar nicht über BF3 - wäre so eine kleine Kritik von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hier hab ich heute gefunden. Mal ein Panzer Video... Der Typ hats echt drauf. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Aes-sPqS_Vc&feature=related]Battlefield 3 Helicopters Must Die B2K Edition - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin Moin,heute neues Battlefield 3 Gameplay Commentary mit eurem MasterEvil. Hoffen es gefällt euch, Bewertung bitte nicht vergessen MfG fighta7654 Battlefield 3 (2) / TDM auf Großer Basar / ''Waffenbalancing'' in COD - YouTube fands eig intressant zuzuhörn^^ is aber bei vielen so einfach zuhörn entspannt mich^^ auch wenn die themen call of duty war (wiederum lustig wie er(du?) über CoD gelästert hat^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gameplay war gut.Das Commentary vom Prinzip her auch, nur ging es halt so gut wie gar nicht über BF3 - wäre so eine kleine Kritik von mir schliesse ich mich an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hier hab ich heute gefunden. Mal ein Panzer Video...Der Typ hats echt drauf. Ich muss sagen da sind echt richtig klasse kills dabei... wie schön der PC doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich muss sagen da sind echt richtig klasse kills dabei... wie schön der PC doch ist. Dem kann ich mich nur anschließen. Besonders die Heliabschüsse sind echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sgt. Enigma wieder da... [url=http://www.youtube.com/watch?v=aW6m9LLHUIg]Believe | A Battlefield 3 PC Montage by Sgt.Enigma - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.