kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es sah zwar echt aus, aber wie kommt man denn auf sowas?So ganz glauben kann ich es irgendwie noch nicht, auf sowas kommt man ja nicht zufällig ... jo 50/50 ^^ aber wenn das fake sein sol wie faked man ingame scenen so perfekt ö.ö der hat bestimmt insider wissen ^^ was???^^ das kann nicht sein....ich bin mal gespannt wie dein ergebnis aussieht ich bin ja auch etwas zwiegespalten 50% sagen es funzt 50% sagen geht nicht aber sinn würde es schon machen, alleine wegen den ME 3 goodies in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich bin ja auch etwas zwiegespalten 50% sagen es funzt 50% sagen geht nicht aber sinn würde es schon machen, alleine wegen den ME 3 goodies in BF3 Aber extra wegen einem Goodie ein Fahrzeug modeln, dass vielleicht nie Jemand gesehen hätte (so kompliziert wie man das bekommt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Aber extra wegen einem Goodie ein Fahrzeug modeln, dass vielleicht nie Jemand gesehen hätte (so kompliziert wie man das bekommt)? ka ich werds nachher definitv mit freunden ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kqnn mir einfach nicht vorstellen das das echt ist... sieht nach nem Fake aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 denke auch dass das ein fake ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hhhhmmmm...denke auch das es eher n fake ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn das echt ist, fress ich nen Besen. Versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn das echt ist, fress ich nen Besen. Versprochen. Oh bitte lass es echt sein. Hast hoffentlich ne gescheite Kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh bitte lass es echt sein. Hast hoffentlich ne gescheite Kamera? *hust*... natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 is bestimmt fake, machinima hat genug leute wo sowas drauf haben, und dice macht keine komplizierten eastereggs^^ macht fast neimand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 spätestens bei dem 3x in die luft springen hab ich gestutzt. das ist dann doch sehr suspekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 vorallem sieht man genau wie das komische jet da ns Video geschnitten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 achtet mal ab 5:15 auf die Teaminfo, wo das eigene Team ist 2 Jets vom eigenen Team sind in der Luft:cool2: eindeutig Fake, wenn es wirklich ein Easter Egg wäre, wäre es bestimmt nicht so kompliziert und es wäre auch schon längst auf Facebook oder so auf den Battlefield 3 Einträgen zu sehn außerdem würde man die dann auch ab und zu in der Luft sehn hier auch mal was schönes auch wenns keine Montage ist aber gut gemacht bei 0:21 ne bekannte Situation [url=http://youtu.be/Zo5-XpQ5Jkk] [/url] leider funktioniert es net so, der Bagger fährt net weiter ohne Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ...hier auch mal was schönes auch wenns keine Montage ist aber gut gemacht bei 0:21 ne bekannte Situation leider funktioniert es net so, der Bagger fährt net weiter ohne Person Sehr cooles Video, musste schon etwas schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sehr cooles Video, musste schon etwas schmunzeln Ich auch Trotzdem ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 achtet mal ab 5:15 auf die Teaminfo, wo das eigene Team ist2 Jets vom eigenen Team sind in der Luft:cool2: eindeutig Fake, wenn es wirklich ein Easter Egg wäre, wäre es bestimmt nicht so kompliziert und es wäre auch schon längst auf Facebook oder so auf den Battlefield 3 Einträgen zu sehn außerdem würde man die dann auch ab und zu in der Luft sehn hier auch mal was schönes auch wenns keine Montage ist aber gut gemacht bei 0:21 ne bekannte Situation leider funktioniert es net so, der Bagger fährt net weiter ohne Person Ich hab erst gestern einen Bagger mit 2 Personen und C4 dran mit der Viper zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 leider funktioniert es net so, der Bagger fährt net weiter ohne Person Einen Kill würde es sowieso nicht geben... leider. Ich bin neulich mit dem DPV-Jeep auf einen Gegner zugefahren, er hat mich rausgeschossen, das Fahrzeug hat ihn überrollt und es kam nur die Meldung „Spielername gibt es nicht mehr“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Haha der Humvee fäht ihm vor der Nase weg und nur der Bagger bleibt übrig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Einen Kill würde es sowieso nicht geben... leider. Ich bin neulich mit dem DPV-Jeep auf einen Gegner zugefahren, er hat mich rausgeschossen, das Fahrzeug hat ihn überrollt und es kam nur die Meldung „Spielername gibt es nicht mehr“. Mh... Kann ich so nicht bestätigen. Wo ich mal aus´m Jeep rausgeschossen wurde, hat mein Jeep den Gegner noch überfahren und ich habe einen Kill mit "Getötet" gutgeschrieben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mh...Kann ich so nicht bestätigen. Wo ich mal aus´m Jeep rausgeschossen wurde, hat mein Jeep den Gegner noch überfahren und ich habe einen Kill mit "Getötet" gutgeschrieben bekommen. Vielleicht wars ja nen Lag und der Server dachte, dass du noch im Jeep gesessen wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.