GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... "Angriff auf Karkand" oder "Angriff auf Kakaland" Ich hab mich weggeschmissen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... Richtig geil Kommentiert! Mit so einem kannste aber nicht zusammenspielen, da musste ja die ganze Zeit lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oh man, echt das beste BF3 Commentary, das ich bisher gesehen habe. Die Sprüche sind einfach so genial. Seine anderen Videos sind auch net schlecht, vor allem das neueste mit den Gedichten und das von Call of Juarez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 musste auch ziemlich schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich bin wohl zu alt für die Zielgruppe und finds nur "peinlich" *g Aber die heutige Jugend steht wohl drauf^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich finds auch peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... Otte Walkes? Fail. Der Typ ist ja schon peinlich. IM HC Mod mit ner Sniper rummachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich bin wohl zu alt für die Zielgruppe und finds nur "peinlich" *gAber die heutige Jugend steht wohl drauf^^ mfg ich finds auch peinlich. Woah, danke Leute. War ja der erste, der nicht so begeistert von dem Ding war und danach kamen nur noch Lobeshymnen und ich hab schon angefangen zu überlegen, ob mit mir was nicht stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... Fremdschämen hoch drei, ganz ganz schlimm solche Leute... Oh weia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Und der Typ hat 9000 Abos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was für ein vorpubertärer Sprachdurchfall. Oder bin ich auch zu alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Meine Commentarys kommen noch;) ohne Sprachdurchfall:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was für ein vorpubertärer Sprachdurchfall. Oder bin ich auch zu alt? ich find er übertreibt mit dem "junge" und diesen schrottwörtern^^ aber manche "sprüche" sind schopn recht gut auserdem was is dabei im HC mit sniper rumzugehn? campen tut der mal garnich, er macht halt one shot kills, muss man aber au ersma treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich find er übertreibt mit dem "junge" und diesen schrottwörtern^^aber manche "sprüche" sind schopn recht gut auserdem was is dabei im HC mit sniper rumzugehn? campen tut der mal garnich, er macht halt one shot kills, muss man aber au ersma treffen^^ Bedenke, das ist PC. Das ist kein Controller, da lernt man das schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Und der Typ hat 9000 Abos Die Frage ist wieviele davon echt sind und ich vermute nicht mal 10-20% An Abonennten kommst du auf YT so leicht durch ganzen Sub4Sub Schwachsinn Ich bekomme selber mindestens 1-2mal die Woche PN mit Sub4Sub Spam Meine 5xx sind "echt", die haben alle freiwillig ein Abo "gebucht" aber wenn ich wollte, hätte ich auch schon locker 1-2k haben können aber was bringt es außer ne tolle Anzeige im Kanal *g mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Frage ist wieviele davon echt sind und ich vermute nicht mal 10-20% An Abonennten kommst du auf YT so leicht durch ganzen Sub4Sub Schwachsinn Ich bekomme selber mindestens 1-2mal die Woche PN mit Sub4Sub Spam Meine 5xx sind "echt", die haben alle freiwillig ein Abo "gebucht" aber wenn ich wollte, hätte ich auch schon locker 1-2k haben können aber was bringt es außer ne tolle Anzeige im Kanal *g mfg nene ich denke sogut wie alle oder alle sind echt, hast ja gesehn wieviele ihn hochloben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 WTF!?!?!:eek6: ich probier das hier nachher mal aus, wenn das funzt ist das ja mal derbst geil. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ysrwLBHQH8s]Battlefield 3: Spaceship Easter Egg (Battlefield 3 Machinima) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 WTF!?!?!:eek6:ich probier das hier nachher mal aus, wenn das funzt ist das ja mal derbst geil. Es sah zwar echt aus, aber wie kommt man denn auf sowas? So ganz glauben kann ich es irgendwie noch nicht, auf sowas kommt man ja nicht zufällig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 WTF!?!?!:eek6:ich probier das hier nachher mal aus, wenn das funzt ist das ja mal derbst geil. was???^^ das kann nicht sein....ich bin mal gespannt wie dein ergebnis aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja klar geht bestimmt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.