Big Apple Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @Nopfer: Schön gemachtes Video, weiter so. Ist eine deutliche Verbesserung zum ersten 1. Video da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hahahah dankeeeeeeee, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!!Danke fürs Feedback! Und ich weiß nicht obs besser ist, aber in meinem neusten fange ich mit Teabagging an :b ... könnt ja da auchmal reinschauen .. finde es ist das beste bisjetz und könnte euch auch vieleicht helfen (siehe Name des Vids) Mehr Kills + weniger Verluste in BF3 | Tipps und Ratschläge | Battlefield 3 Team Deathmatch - YouTube spielst du da auf en PC oder auf der PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 O Leute danke für die positiven Antworten!! Ich will mich ja auch ehrlich gesagt verbessern, gut dass sowas auch auffällt .. spielst du da auf en PC oder auf der PS3 ? Wie in der Beschreibung steht, auf der PS3 ... kann garnicht aufm PC :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hahahah dankeeeeeeee, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!!Danke fürs Feedback! Und ich weiß nicht obs besser ist, aber in meinem neusten fange ich mit Teabagging an :b ... könnt ja da auchmal reinschauen .. finde es ist das beste bisjetz und könnte euch auch vieleicht helfen (siehe Name des Vids) Mehr Kills + weniger Verluste in BF3 | Tipps und Ratschläge | Battlefield 3 Team Deathmatch - YouTube btw angenehme stimme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich schau mir das mal heute Abend an. Hier im Büro gucken alle immer so doof, wenn auf einmal einer quasselt und ballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Woah wie witzig :D:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=08Z6IpeKYT8]Battlefield 3 - Drunk Gamer | A Live Action Parody [PSA] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Woah wie witzig :D:D Ahaha...nicht wiklich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ahaha...nicht wiklich:D Ich hab mich nur als der am Pinkeln war kaputt gelacht. Sonst ists echt nicht so witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab mich nur als der am Pinkeln war kaputt gelacht. Sonst ists echt nicht so witzig... Danach kommt der mitm Doublekill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 es ist lustig, gut gemacht, aber bringt ein nicht sooo zum lachen, sagen wir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Woah wie witzig :D:D lol was für nerds. td ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Woah wie witzig :D:D Also irgendwie konnte ich darüber jetzt nicht so lachen :emot-raise: hahahah dankeeeeeeee, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!!Danke fürs Feedback! Und ich weiß nicht obs besser ist, aber in meinem neusten fange ich mit Teabagging an :b ... könnt ja da auchmal reinschauen .. finde es ist das beste bisjetz und könnte euch auch vieleicht helfen (siehe Name des Vids) Mehr Kills + weniger Verluste in BF3 | Tipps und Ratschläge | Battlefield 3 Team Deathmatch - YouTube Ich finds zumindest mal besser als das erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... [url=http://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... Ich hab mir jetzt die ersten 3 Minuten gegeben und hab wirklich kein blassen Schimmer was daran jetzt lustig gewesen sein soll Aber spielen tut er ja ganz gut, so mit Sniper ohne Scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 "Nur kurz hat er geglotzt, dann wedelte sein Zopf, denn der Schuß ging in den Kopf." "Lächel mal freundlich, dass war die L96" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... übeldübel die Waffe, als Sniper und als Nahkampfwaffe zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @sk8: Haha, geil kommentiert "Stehen bleiben, umdrehen … F*** DICH A****LOCH" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... lol der gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht keine richtige Montage aber sehr lustig kommentiert... geil und dann morgen bei RTL ala Videospieler brauchen therapie oder sowas ich find dieses commentary so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Für junge Leute interessant anzusehen, das stimmt! F*ckfr*sse ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.