PANICO Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 grad gefunden,mus ich auch mal probieren.schade das die Barrel Roll nicht funktioniert [url=http://www.youtube.com/watch?v=rjLy2tcU5JA&feature=related]Do a Barrel Roll! Helicopter Acrobatics in BF3 - YouTube[/url] Und das kommt auch ganz cool [url=http://www.youtube.com/watch?v=yZwEuPQBpIg&feature=related]INSANE Helicopter Hijack! Battlefeild 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 grad gefunden,mus ich auch mal probieren.schade das die Barrel Roll nicht funktioniert Und das kommt auch ganz cool INSANE Helicopter Hijack! Battlefeild 3 - YouTube Haha:D Ersteres ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das 2 Video hab ich schonmal gesehen... James Bond-style:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heyyy yoooooooo Leute, Endlich meine Battlefield 3 Montage is draußen. Wär geil wenn ihr euch die mal reinziehen & bewerten könntet. (like/commie) [url=http://www.youtube.com/watch?v=_EnOktxTLqA]Battlefield 3 Montage [PS3] | by FreeStyL3z - YouTube[/url] -Freeh <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 grad gefunden,mus ich auch mal probieren.schade das die Barrel Roll nicht funktioniert Und das kommt auch ganz cool INSANE Helicopter Hijack! Battlefeild 3 - YouTube Das zweite ist ja mal geil, kannte ich auch noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und das kommt auch ganz cool INSANE Helicopter Hijack! Battlefeild 3 - YouTube Man wie geil ist das? Da fehlt echt noch die James Bond mukke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heyyy yoooooooo Leute,Endlich meine Battlefield 3 Montage is draußen. Wär geil wenn ihr euch die mal reinziehen & bewerten könntet. (like/commie) -Freeh <3 Die Heli Kills sind gut gemacht. Gefällt mir. Manche Sachen hättest rausnehmen können, sind alltäglich, hast aber gute Kills dabei. Schön anzusheen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 EPIC! [url=http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI]RendeZook - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 EPIC! WTF???? Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 EPIC! wurde jetz schon zum 3. mall gepostet^^ aber immernoch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wurde jetz schon zum 3. mall gepostet^^ aber immernoch gut Dann poste ich es morgen zum vierten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wieder ein neues Commentary. Schauts euch dochmal an, denke das nächste werde ich dann mal über generell Spiele bringen und ein bisschen mehr Action reinhaun! Werd dann in paar Tagen nochmal schreiben, aber dieses könnt ihr euch halt auchschon angucken, falls Lust :b [url=http://www.youtube.com/watch?v=OcsobGCJPuQ]Kurzes Feedback | Verbesserungsversuche | MW1 Team Deatchmatch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wieder ein neues Commentary. Schauts euch dochmal an, denke das nächste werde ich dann mal über generell Spiele bringen und ein bisschen mehr Action reinhaun! Werd dann in paar Tagen nochmal schreiben, aber dieses könnt ihr euch halt auchschon angucken, falls Lust :b Kurzes Feedback | Verbesserungsversuche | MW1 Team Deatchmatch - YouTube Das ist MW1, passt also mal gar nicht hier rein. Trotzdem recht gut geworden muss ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wieder ein neues Commentary. Schauts euch dochmal an, denke das nächste werde ich dann mal über generell Spiele bringen und ein bisschen mehr Action reinhaun! Werd dann in paar Tagen nochmal schreiben, aber dieses könnt ihr euch halt auchschon angucken, falls Lust :b Kurzes Feedback | Verbesserungsversuche | MW1 Team Deatchmatch - YouTube soweit ganz ok eigentlich bis auf, das ist MW1!!!!! hier ist BF3 !!!!! das wärs eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 soooooooooooorry leute, so doof kann ja nur ich sein und das verchecken ... mein erstes video war ja bf3 und da hab ich das hier jetz auch da gepostet ;_; .. , naja findet ihr ein 24 zu 4 Teamdeathmatch (Bf3) für ansehbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Rauchgranate... Gute Idee [url=http://www.youtube.com/watch?v=F8q1gqM2b-Q]Battlefield 3 | How to win in Operation Metro 64 players conquest " US SIDE " - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wieder ein neues Commentary. Schauts euch dochmal an, denke das nächste werde ich dann mal über generell Spiele bringen und ein bisschen mehr Action reinhaun! Werd dann in paar Tagen nochmal schreiben, aber dieses könnt ihr euch halt auchschon angucken, falls Lust :b Kurzes Feedback | Verbesserungsversuche | MW1 Team Deatchmatch - YouTube fang nie wieder ein vid mit dem thema speichel an. ansonsten gutes vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Rauchgranate... Gute Idee Hilft mir jetzt nicht so:D Rauchgranate..hab ich noch nie benutze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 fang nie wieder ein vid mit dem thema speichel an. ansonsten gutes vid. hahahah dankeeeeeeee, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!! Danke fürs Feedback! Und ich weiß nicht obs besser ist, aber in meinem neusten fange ich mit Teabagging an :b ... könnt ja da auchmal reinschauen .. finde es ist das beste bisjetz und könnte euch auch vieleicht helfen (siehe Name des Vids) [url=http://www.youtube.com/watch?v=fsWIbjE71Yc]Mehr Kills + weniger Verluste in BF3 | Tipps und Ratschläge | Battlefield 3 Team Deathmatch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hahahah dankeeeeeeee, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!!Danke fürs Feedback! Und ich weiß nicht obs besser ist, aber in meinem neusten fange ich mit Teabagging an :b ... könnt ja da auchmal reinschauen .. finde es ist das beste bisjetz und könnte euch auch vieleicht helfen (siehe Name des Vids) Mehr Kills + weniger Verluste in BF3 | Tipps und Ratschläge | Battlefield 3 Team Deathmatch - YouTube 23:4 nich schlecht eig gutes video, auch wenn ich sowas eher wenig schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.