kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 nicht wirklich eine montage, aber die 30 sekunden finde ich lohnen sich echt krass WTF ?!?! aber awsome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Moin Moin, heute neues Commentary über die Maps in BF3 und ein bisschen Off-Topic. [url=http://www.youtube.com/watch?v=J6iEgzXDqIE&feature=channel_video_title]Battlefield 3 (1) / TDM auf Seine Ãœberquerung / Multiplayermaps BF3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich weiß das Vid. wurde schon mal gepostet, aber hab mir das mal im Spiel live angeschaut und immer wenn ich nun Wake Island spiele, dann muss ich mindestens 1x dort hin und mir den Dino angucken... einfach nur geil ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=27YAlaWUHEs]Toy Dinosaur on Wake Island Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 WTF ?!?! aber awsome Jo ist es auf alle Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich weiß das Vid. wurde schon mal gepostet, aber hab mir das mal im Spiel live angeschaut und immer wenn ich nun Wake Island spiele, dann muss ich mindestens 1x dort hin und mir den Dino angucken... einfach nur geil ! Es gibt auf Wake Island übrigens noch einen 2. Dino! Irgendwo links auf der Seite von C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das ist doch die C- Seite im Video, dass ist auch da wie ich ihn auch gesehen habe. Und wo soll denn der 2te sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Moin Moin,heute neues Commentary über die Maps in BF3 und ein bisschen Off-Topic. Battlefield 3 (1) / TDM auf Seine Ãœberquerung / Multiplayermaps BF3 - YouTube wd mal schöner commentary u gameplay. daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 nicht wirklich eine montage, aber die 30 sekunden finde ich lohnen sich echt krass Schon sehr geil was der da abzieht. Auf die Idde wäre ich nichtmal gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wd mal schöner commentary u gameplay. daumen hoch Danke ps. Können gerne mal zsm zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Schon sehr geil was der da abzieht. Auf die Idde wäre ich nichtmal gekommen ja und wenn dann haperts beim umsetzen, ic hscheitere schon beim rausspringen und dann wieder einsteigen^^ muss man ziehmlich genau senkrecht sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke ps. Können gerne mal zsm zoggen Nach deinem Post erst gesehen, dass es was neues von euch gibt. Wieder sehr gelungen. Wenn ihr das Niveau haltet, habt ihr in 2-3 "Folgen" einen Abonenten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=g-all]RendeZook - YouTube[/url] geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 geil Wurde schon gepostet...ist aber richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 geil pffff...mach ich jeden tag so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hammer toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 geil mich grad beim fliegen an das Video erinnert grad auch versucht aber nur kampfunfähig gemacht und mein Jet war hinne-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 geil Ich hätte es mit dem MG gemacht .... spass beiseite, echt geiles Vid oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Auch wenn es jetzt nicht direkt eine Montage ist, aber lustig anzusehen ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Auch wenn es jetzt nicht direkt eine Montage ist, aber lustig anzusehen ist es trotzdem Kenn ich auch schon, trotzdem genial:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jo ich auch:D freu mich auf eine weitere Episode;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.