SG1-Atlantis Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aso es ging um die Chatbox:DHier noch ein Mienenvideo, mMn noch cooler als die Vorherigen die ich hier schonmal gepostet habe: das gibt die nächste Formel 1 Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Auch wen ich am liebsten über die Sniper fluche, schön anzusehen ist es allemal... [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Auch wen ich am liebsten über die Sniper fluche, schön anzusehen ist es allemal... Wurde schon mal gepostet. Aber trotzdem hab ich es mir nochmal angeschaut. Einfach die beste Montage bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wurde schon mal gepostet.Aber trotzdem hab ich es mir nochmal angeschaut. Einfach die beste Montage bis jetzt. bei mir dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die ist auch ganz nett. [url=http://www.youtube.com/watch?v=4rnB0tGxINk&feature=relmfu]Battlefield 3: Phenomenon | SoA Media - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die ist auch ganz nett. Einige "WoW" Effekte. Gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo ganz schick anzusehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die ist auch ganz nett. Jap, ist auch sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieder eine Folge der Top-kill Moments aus Battlefield 3:) freut euch;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=r4fwgR1GbYc]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Neuestes Werk von Russianbadger: http://www.youtube.com/user/TheRussianBadger#p/u/0/9xWLpgdSuQg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Neuestes Werk von Russianbadger:http://www.youtube.com/user/TheRussianBadger#p/u/0/9xWLpgdSuQg Hatte ich schonmal vor glaub ich 2 Tagen gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wieder eine Folge der Top-kill Moments aus Battlefield 3:) freut euch;) Wieder richtig gut, macht SPaß sich sowas anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das mit der Granate ist echt heftig ne:O nur den Playstationclip auf 7 oder so find ich mega läpsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das mit der Granate ist echt heftig ne:O nur den Playstationclip auf 7 oder so find ich mega läpsch. Der Heli hat mich am meisten beeindruckt. Das war ja echt Wahnsinn mit welcher perfektion und präzision der geflogen ist. Nur einmal der leichte Bauklatscher wäre eventuell zu vermeiden gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Heli hat mich am meisten beeindruckt.Das war ja echt Wahnsinn mit welcher perfektion und präzision der geflogen ist. Nur einmal der leichte Bauklatscher wäre eventuell zu vermeiden gewesen Das war doch auch läpsch^^ seid ich mit dem Schweden geflogen bin... das war sooo krass. Der ist bei Wake Island einmal um die komplette Map geflogen mit einem Platz zum Boden wo noch nicht einamal ein Papier dazwischen passt. Dann immer hoch alles abgeschossen und wenn ne Rakete kam wieder runter ausgewichen und wieder hoch... ohne Flares ist er iwie Raketen ausgewichen, ich hab keinen Schimmer wie. Wir haben Runden wie 42:0 gemacht und es war so easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Nummer 8 und vier ist lustig, einfach die gegner von hinten überraschen und alles aufräumen.. Und das kann man am besten auf Operation Metro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Leute, da ich im allg. Thread garkein Feedback bekommen habe, poste ich mein Video hier auch nochmal, hoffe das gilt nicht als doppelpost ): ... Hier mein Commentary, über Rückmeldungen wär ich sehr erfreut <3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=7yaThOqw6jw]Erstes Commentary | Vorstellen und so | Battlefield3 | Teil 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wieder eine Folge der Top-kill Moments aus Battlefield 3:) freut euch;) sehr edel. manche gehn schon echt böse ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=g-all]RendeZook - YouTube[/url] nicht wirklich eine montage, aber die 30 sekunden finde ich lohnen sich echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 nicht wirklich eine montage, aber die 30 sekunden finde ich lohnen sich echt krass kenn ik schon, aber nach wie vor irre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.