INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da wo der PS3skill aufhört fängt das Casualgaming auf dem Pc erst an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 oder doch nen Controller + knüppel Niemals wurde das Video mit nem Gamepad gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wäre aber nen ding gewesen =D hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wäre aber nen ding gewesen =D hehe Tjo, aber ist halt in dieser Art und Weise nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja ..dieses feingefühl geht bei der konsole flötten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja ..dieses feingefühl geht bei der konsole flötten Erstens das und auch die Geschwindigkeit mit der er zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 aber hat net die pc version nen chat oder so..? hab keen plan .. kopfnicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 aber hat net die pc version nen chat oder so..?hab keen plan .. kopfnicker Klar hat die nen Chat, aber was hat das nun damit zu tun? Der ist nicht immer eingeblendet, wenn du das meinst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 joo das hab ich gemeint..^^ gut erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 joo das hab ich gemeint..^^gut erkannt Hab halt schon geahnt worauf du hinaus wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein die PC Version hat keinen Voicechat;) 100%ig. Da hat man aber dafür auch Teamspeak/Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein die PC Version hat keinen Voicechat;) 100%ig. Da hat man aber dafür auch Teamspeak/Skype. Hat doch niemand was von Voicechat geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Aso es ging um die Chatbox:D Hier noch ein Mienenvideo, mMn noch cooler als die Vorherigen die ich hier schonmal gepostet habe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=79A0Ln_-C7E]Battlefield 3 EPIC 2,000 Mines Zig-Zag Explosion - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Aso es ging um die Chatbox:DHier noch ein Mienenvideo, mMn noch cooler als die Vorherigen die ich hier schonmal gepostet habe: das is so geil gemacht, die sollte ma ne herzform oder so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wäre locker möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum fliegen bei denen die Minen eigentlich immer so ein Stück weg? War schon in nem andere Video so. Bei mir gehen die immer grade nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich find das video mit den 2000 Minen echt Klasse. Wurde auch sehr gut inszeniert. sowas dauert bestimmt ein bisschen um so etwas aufzubauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und ein Fehler und alles ist futsch:D stell dir vor ihr arbeitet da 2,5h dran und dann geht eine hoch weil du außversehen nen Schuss mit der Schrot abgibst oder so... dein Team wird dich sooo lieben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist mal krass ! Hammer... Das Ding ist kurz aber sehr lustig: [url] [/url]"i like my robot" :-P Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Neue Folge Mythbusting [url=http://www.youtube.com/watch?v=LEiQopC-NV8&feature=g-u]Battlefield 3 - Myth Busting Episode 6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.