xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hier mal einer seiner Besten. Ja gut, Enigma hat mich bis jetzt auch ziemlich enttäuscht aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es von ihm noch so einige sehr gute Montage´s geben wird. Kenn ich. Hab nur vom Namen nie was gehört. Dachte immer an Masdeath. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hier mal einer seiner Besten. Ja gut, Enigma hat mich bis jetzt auch ziemlich enttäuscht aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es von ihm noch so einige sehr gute Montage´s geben wird. Da sind schon nen paar richtige geile Szenen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Wunsch poste ich es hier Moin Moin, heute neues Commentary über Namensgebung auf Youtube und über die Langzeitmotivation in BF3. [url=http://www.youtube.com/watch?v=gi1nRQS28GI]Dual 2: Youtube Problem Namensgebung / BF3 Langzeitmotivation / Eroberung auf Damavand-Gipfel - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Wunsch poste ich es hier Moin Moin, heute neues Commentary über Namensgebung auf Youtube und über die Langzeitmotivation in BF3. Dual 2: Youtube Problem Namensgebung / BF3 Langzeitmotivation / Eroberung auf Damavand-Gipfel - YouTube Aber PenisGaming wäre schon nen geiler Name gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Wunsch poste ich es hier Moin Moin, heute neues Commentary über Namensgebung auf Youtube und über die Langzeitmotivation in BF3. Dual 2: Youtube Problem Namensgebung / BF3 Langzeitmotivation / Eroberung auf Damavand-Gipfel - YouTube Wenn ich mein Aufnahmegerät am 24. bekomme müssen wir mal ein Dual machen. Nen guten neuen Kanalnamen hab ich schon. Der ist auch noch frei... aber den verrat ich noch nicht:D Dann zieh ich meine 28 Abbonenten mit die ich mit 1nrm Commentary bekommen hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich mein Aufnahmegerät am 24. bekomme müssen wir mal ein Dual machen. Nen guten neuen Kanalnamen hab ich schon. Der ist auch noch frei... aber den verrat ich noch nicht:D Dann zieh ich meine 28 Abbonenten mit die ich mit 1nrm Commentary bekommen hab:D Willst du ein bisschen unterstützung? Hab 400 Abos und 600.000 Aufrufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mal so ne kleine "etwas-Offtopic-Frage": Wenn sich von euch Jemand mit Adobe Premiere auskennt mal bitte hier rein schauen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3307010#post3307010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mal ne kleine Frage ^^ wie kann man in HD aufnehmen ^^ ? Bitte als PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mal ne kleine Frage ^^ wie kann man in HD aufnehmen ^^ ? Damit: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=pvr+hd&gs_upl=4894l6110l1l7531l6l5l0l0l0l1l1261l3627l5-1.2.1l4l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1600&bih=777&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9389362655734914799&sa=X&ei=RxDdTsS5JMPQ4QSS0bmADg&ved=0CD8Q8wIwAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 sehr nett :'>hab auch noch was von DOOM49 haha hab Tränen gelacht bei der "Schleichaktion"... ich liebe solche Videos. In dem Umfang findet man das auch irgendwie nur bei Battlefield... die Community ist echt kreativ bzw. bietet das Game auch reichlich Möglichkeiten dazu. grade für mich entdeckt, gut was zu lachen looool der Michael Jackson am Anfang von Video 2 ist DER BRÜLLER edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 haha hab Tränen gelacht bei der "Schleichaktion"... ich liebe solche Videos.In dem Umfang findet man das auch irgendwie nur bei Battlefield... die Community ist echt kreativ bzw. bietet das Game auch reichlich Möglichkeiten dazu. Ja das stimmt, das Game bietet halt einfach relativ viele Möglichkeiten, womit sich die kreativen unter uns dann austoben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist mal krass ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=4BrSIc8JhZg&feature=g-u]Battlefield 3: The Human Anti-Aircraft by wovnHD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist mal krass ! Das ist ja mal echt geiler Shit Wirklich gut gemacht, dafür opere ich auch meien 5.000 Post. Passend zum 1.Jährigen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo richtig klasse! Nach dem Intro waren die Erwartungen hoch und sie wurden erfüllt:) die bringen nur so coole Sachen. Thums up;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Geile Sache, ey! Also ist es doch möglich jemanden aus dem Heli zu snipen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja klar, wer behauptete das Gegenteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist mal krass ! Wiklich ein sehr gutes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Das ist mal krass ! ich werd nie verstehen wie man so gut sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich werd nie verstehen wie man so gut sein kann. Maus+Tastatur und Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Maus+Tastatur und Skill oder doch nen Controller + knüppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.