Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Auf Wunsch poste ich es hier ;)

Moin Moin,

heute neues Commentary über Namensgebung auf Youtube und über die Langzeitmotivation in BF3.

Dual 2: Youtube Problem Namensgebung / BF3 Langzeitmotivation / Eroberung auf Damavand-Gipfel - YouTube

Wenn ich mein Aufnahmegerät am 24. bekomme müssen wir mal ein Dual machen. Nen guten neuen Kanalnamen hab ich schon. Der ist auch noch frei... aber den verrat ich noch nicht:D Dann zieh ich meine 28 Abbonenten mit die ich mit 1nrm Commentary bekommen hab:D

Wenn ich mein Aufnahmegerät am 24. bekomme müssen wir mal ein Dual machen. Nen guten neuen Kanalnamen hab ich schon. Der ist auch noch frei... aber den verrat ich noch nicht:D Dann zieh ich meine 28 Abbonenten mit die ich mit 1nrm Commentary bekommen hab:D

Willst du ein bisschen unterstützung?

Hab 400 Abos und 600.000 Aufrufe xD:D

sehr nett :xd::'>

hab auch noch was von DOOM49

:biggrin5: haha hab Tränen gelacht bei der "Schleichaktion"... ich liebe solche Videos.

In dem Umfang findet man das auch irgendwie nur bei Battlefield... die Community ist echt kreativ bzw. bietet das Game auch reichlich Möglichkeiten dazu.

grade für mich entdeckt, gut was zu lachen xD

looool der Michael Jackson am Anfang von Video 2 ist DER BRÜLLER :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

:biggrin5: haha hab Tränen gelacht bei der "Schleichaktion"... ich liebe solche Videos.

In dem Umfang findet man das auch irgendwie nur bei Battlefield... die Community ist echt kreativ bzw. bietet das Game auch reichlich Möglichkeiten dazu.

Ja das stimmt, das Game bietet halt einfach relativ viele Möglichkeiten, womit sich die kreativen unter uns dann austoben können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...