Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Keine Montage, aber ganz netter Killstreak ;)

Sehr gut! Ich wunder mich immer nur das bei den Leuten nie mal ein Gegner unerwartet auftaucht. Da mußte schon wirklich ein Gegnerteam haben, was so wie die im Video, vollkommen unüberlegt wie Lemminge dem anderen hinterher dackeln.

Ich habe das bisher nur zwei, dreimal so geschafft. Meistens auf "Bazar". Umrunden und dann von hinten aufräumen. Schönes Video!:smile:

Sollte man auch:D

Schaut mal das hier. Find ich ganz cool. Camper den Arsch versohlen:)

Das ist echt gut.

Aber bei sowas frag ich mich immer, warum ich nie so viel Glück habe, dass mir mal 5 Leute den Rücken zudrehen ^^

na ja cool ist das nicht. der typ campt doch selber was das zeug hält.

Stimmt schon, dass er teilweise auch campt, aber nicht nur

Beim C4 meinst jetzt?

Sieht für miche her wie Spekulation aus.

So nach dem Motto: Irgendwann kommt der hier schon vorbei ...

Naja, man weiss ja auf welcher Map was für Fahrzeuge kommen können. Von daher ist es mehr Taktik. Wir wissen natürlich nicht wie lange der da schon gelegen hat...:skep:

Naja, man weiss ja auf welcher Map was für Fahrzeuge kommen können. Von daher ist es mehr Taktik. Wir wissen natürlich nicht wie lange der da schon gelegen hat...:skep:

Ihr wisst aber schon dass das da drinne (in der Montage) ist weil es spektakulär aussieht wie der Panzer danach ne Rolle macht oder? Seid mal nicht so engstirnig...wo ist das campen. Macht ihr mal ne Montage mit coolen Effekten e.t.c. dann sehen wir weiter. Aber nicht nur Clips aneinanderklatschen.

Ihr wisst aber schon dass das da drinne (in der Montage) ist weil es spektakulär aussieht wie der Panzer danach ne Rolle macht oder? Seid mal nicht so engstirnig...wo ist das campen. Macht ihr mal ne Montage mit coolen Effekten e.t.c. dann sehen wir weiter. Aber nicht nur Clips aneinanderklatschen.

Die Machart der Montage hat doch absolut nichts mit der SPielweise zu tun.

Keiner von uns hat hier die Art des Videos kritisiert.

Aber dieses warten dort kann ja fast nicht anders bezeichnet werden.

Vielleicht noch, wenn er nur ein paar Sekunden da war, aber das wissen wir nicht und ich bezweifel es ehrlich gesagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...