INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja das ist echt mal voll klasse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 weiss nit obs schonmal hier war, aber ich musste gut lachen auf was für ideen manche leute kommen 1:42 ahahah:D zu genial:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 weiss nit obs schonmal hier war, aber ich musste gut lachen auf was für ideen manche leute kommen :'> einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 weiss nit obs schonmal hier war, aber ich musste gut lachen auf was für ideen manche leute kommen ist das mal geil... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=LHf1dwaqleY]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieder episch, die Stimme hammer und das Gameplay auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieder episch, die Stimme hammer und das Gameplay auch. Definitiv! Aber teilweise war da schon auch etwas "Glück" dabei, dass sich keiner mal umdreht oder trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieder episch, die Stimme hammer und das Gameplay auch. Wieder top, jop. Die Stimme ist der absolute wahnsinn. Den möchte ich mal im RL hören, hört sich bestimmt sau geil an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Aber Nummer 9 ist für mich die 1! Zwar Luck, aber der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Definitiv!Aber teilweise war da schon auch etwas "Glück" dabei, dass sich keiner mal umdreht oder trifft. Ja, das passiert mir nie.:emot-what: Wieder top, jop. Die Stimme ist der absolute wahnsinn. Den möchte ich mal im RL hören, hört sich bestimmt sau geil an :D Ja, mir würde echt interessieren, wie der aussieht. Aber Nummer 9 ist für mich die 1! Zwar Luck, aber der Hammer! Die Reihenfolge sei mal so dahingestellt. Nr. 10 find ich top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja, das passiert mir nie.:emot-what: Mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mir auch nicht Meine Gegner haben auch nie z.B. einen Messerbug oder so.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie der aussieht :'> seid ihr Gay? Wenn ihr schon bei seiner Stimme so abgeht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Meine Gegner haben auch nie z.B. einen Messerbug oder so.:emot-what: Naja gut, dass kann ich nicht wirklich beurteilen. Mir scheints zwar auch so, aber vielleicht rennt mir der Typ ja schon 3 Minuten hinterher und hats schon 9x versucht. Hab ja hinten keine Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Oh Hai;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=bKi8kbgl4y4]Battlefield 3: Assault Rifle Weapon Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ohne worte. einfach irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sehr geiles vid paar echt lustige sachen dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4sYfXorGbnI]Battlefield 3 EPIC 1,000 Mines Explosion - YouTube[/url] wieder was richtig geiles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wieder was richtig geiles! Die haben auch zu viel Zeit, oder? Aber geil ist es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die haben auch zu viel Zeit, oder?Aber geil ist es schon Jo das haben sie wohl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.