*METALLICA* Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil ich ein großer Fan von Montages bin und den Thread von Homer in BFBC2 sehr cool fand, dachte ich, bei BF3 gibt es sicherlich auch wieder genug Montages.Daher gleich mal die erste, die ich für den Anfang ganz in Ordnung finde. Cooles Video wie heisst das Lied und von wem is das? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Asc1F_qBAdI]Battlefield 3 Montage FakU Platoon 1080p - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Battlefield 3 Montage FakU Platoon 1080p - YouTube WOW Eine der besten die ich bisher gesehen hab.... der Song passt einfach dazu. DANKE für's posten. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hier ist sie, meine erste battlefield 3 montage. Ich hoffe sie gefällt euch bitte hinterlasst feedback ( ich weiss das sag ich immer ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=cvSyi5mqc0c&feature=channel_video_title]BF3 Montage Nr.1 | "Just the beginning" | Boyfromessen90 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hier ist sie, meine erste battlefield 3 montage. Ich hoffe sie gefällt euch bitte hinterlasst feedback ( ich weiss das sag ich immer ) Einfach genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hier ist sie, meine erste battlefield 3 montage. Ich hoffe sie gefällt euch bitte hinterlasst feedback ( ich weiss das sag ich immer ) Ganz man wirklich sehr gut zugucken, mir gefällt die Musik auch. Ist spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hier ist sie, meine erste battlefield 3 montage. Ich hoffe sie gefällt euch bitte hinterlasst feedback ( ich weiss das sag ich immer ) geile Montage, nice gemacht, echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Battlefield 3 Montage FakU Platoon 1080p - YouTube Solche Gegner hätte ich auch mal gerne auf dem Battlefield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Immer wieder schön... die ENNY Show [url=http://www.youtube.com/watch?v=IbKHriCV6QE]Moar Rush Tipz & Trickz: The Enny Show ep.3 by QuanticMedia (Battlefield 3 Gameplay/Commentary) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hier ist sie, meine erste battlefield 3 montage. Ich hoffe sie gefällt euch bitte hinterlasst feedback ( ich weiss das sag ich immer ) Nette Kills bei *:] Schönes Ding. Die Szene zu Anfang auf dem Basar, wo se alle in Reih und Glied zwischen A und B stehen hatte ich jetzt auch schon mehrmals gehabt Find's immer super, wenn sich das ganze Team auf eine Position versteift und es einen Ausreißer gibt, der dann das ganze Team rockt! Schönes Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 nette montages dabei Was ich nur komisch finde, dass die Gegner in den Montagen immer solche Noobs sind und sich Reihenweise einfach abknallen lassen muss glaub auch wieder mal auf den normalen Server spielen und nicht immer nur Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 nette montages dabei Was ich nur komisch finde, dass die Gegner in den Montagen immer solche Noobs sind und sich Reihenweise einfach abknallen lassen muss glaub auch wieder mal auf den normalen Server spielen und nicht immer nur Hardcore Sieht immer so aus, wenn man seine besten Momente in eine Montage packt. Dabei sieht dann jeder gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sieht immer so aus, wenn man seine besten Momente in eine Montage packt.Dabei sieht dann jeder gut aus So isses, Montage halt. ^^ Habs bei meiner nicht sonderlich anders gemacht, soll ja gut aussehen. Demnächst kommt aber ne Failmontage von mir, wird amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Holy Shit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Holy Shit!! USAS-12?! WTF? Sieht ja brutal aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da werden die USAS Freaks wieder ihr unwesen treiben auf Metro usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Holy Shit!! übertrieben. er muss die gegner ja nichtmal richtig treffen, wegen der kack exp -mun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ab wann kriegt man diese waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Echt übertrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Holy Shit!! wtf?! haben will:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.