GewinnerTyp Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wie kann man denn mit nem Scharfschützengewehr n Panzer zerstören? Indem man auf Minen schießt, die davor liegen... Müssen aber, glaube ich, feindliche Mienen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Was n Luck...der muss doch dann wissen das da Minen liegen sonst ballert doch keiner mal aus Lust aufn Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Was n Luck...der muss doch dann wissen das da Minen liegen sonst ballert doch keiner mal aus Lust aufn Tank Ehm die Minen sieht man mittlerweile, sowohl die eigenen als auch die feindlichen Ich weiß nicht, ob es mittlerweile wieder zurückgepatcht wurde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Indem man auf Minen schießt, die davor liegen... Müssen aber, glaube ich, feindliche Mienen sein Können auch eigene Mienen sein... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ne MiEne ist das und das und das und das Minen ohne E sind das Sorry aber das ging mir bei WoW schon immer aufn Sack wenn sie damals im Arathi Becken in /1 immer schrieben "kommt zur MIENE" So nun dürft ihr mich hauen weil ich mach das sonst nicht aber bei dem Wort bekomm ich ein Anfall *fg mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ne MiEne ist das und das und das und das Minen ohne E sind das Sorry aber das ging mir bei WoW schon immer aufn Sack wenn sie damals im Arathi Becken in /1 immer schrieben "kommt zur MIENE" So nun dürft ihr mich hauen weil ich mach das sonst nicht aber bei dem Wort bekomm ich ein Anfall *fg mfg Naja erstes Mal habe ich es ja richtig geschrieben, beim zweiten kam irgendwie ein "e" dazwischen, wollte sich wohl wichtig tun dieses "e" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sind zwar gute clips dabei aber mir fehlt total die abwechslung.. Mit Battlefield verbinde ich zb sofort fahrzeuge - hier sieht man ja zu 95% TDM sniper clips Ja mal richtig schöne epische Montagen wären toll.Aber ich finde auf youtube nichts gutes,.. Hier noch paar Montagen die ich letztens gefunden habe und gut finde.speziell das erste,.. [url=http://m.youtube.com/watch?v=BWy6PHlTsYI]YouTube - "Silent Skill" // BF3 Montage[/url] [url=http://m.youtube.com/watch?v=ZCJAO3KkGfc]YouTube - "Genocid" // BF3 Montage[/url] Pixel Enemy! Ich find die einfach Top,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gefallen mir beide sehr gut... und beim 2ten Video Min: 4:07...ONLY IN BATTLEFIELD !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja mal richtig schöne epische Montagen wären toll.Aber ich finde auf youtube nichts gutes,..Hier noch paar Montagen die ich letztens gefunden habe und gut finde.speziell das erste,.. Pixel Enemy! Ich find die einfach Top,.. Nur nebenbei, Pixel Enemy läd die Videos nur hoch, editiiert werden sie von anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gefallen mir beide sehr gut...und beim 2ten Video Min: 4:07...ONLY IN BATTLEFIELD !!! Ja aber der hat nur zwei ich hoffe da kommt noch was von dem! Nur nebenbei, Pixel Enemy läd die Videos nur hoch, editiiert werden sie von anderen. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=koP_VNjCZWE&feature=g-u-u]Moose Moment Ep. 6 | M40A5 | Battlefield 3 gameplay | by WhiteMoose - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ein paar schöne Kills, ansonsten kein besonderes Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab endlich meine ersten 2 Montage-Videos fertiggestellt. Gameplay war im Juli - dh ich bin noch nicht so lange dabei, mit dem Aufnehmen. Also bitte mir euren Senf ab, damit meine nächsten Videos besser werden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=RqnlVdr3T4o&feature=g-all-lik]Battlefield 3: Enjoy the Little Things - YouTube[/url] genießt es, ich fands schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Die ist sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Tja leider "Only in Battlefield and only on PC" Ich verstehe nicht wieso man nicht eine Funktion einbaut "Hud ausblenden" dann könnten wir Konsolenheinis sowas auch mal machen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 genießt es, ich fands schön^^ *gääääääääääääääähn* Mehr als "langweilig" fällt mir dazu nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 genießt es, ich fands schön^^ Da sind ein paar ganz schöne Aufnahmen dabei, die man während des normalen Spiels so gar nicht zu Gesicht bekommt, mehr ist's dann aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 genießt es, ich fands schön^^ schönes ding, ich steh ja auf so cinematic krams. die explosion auf 925 in der tiefgarage fand ich am besten. man hätte eine explosion rückwärts ablaufen lassen können, das sähe bestimmt auch cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die besten Messerkills, sind doch dir von vorne http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=2LenqYFkxjo&NR=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.