Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Ne MiEne ist das :frown: und das :facepalm: und das :cry2: und das :biggrin5:

Minen ohne E sind das

Sorry aber das ging mir bei WoW schon immer aufn Sack wenn sie damals im Arathi Becken in /1 immer schrieben "kommt zur MIENE" :banghead::biggrin5:

So nun dürft ihr mich hauen weil ich mach das sonst nicht aber bei dem Wort bekomm ich ein Anfall *fg

mfg

Ne MiEne ist das :frown: und das :facepalm: und das :cry2: und das :biggrin5:

Minen ohne E sind das

Sorry aber das ging mir bei WoW schon immer aufn Sack wenn sie damals im Arathi Becken in /1 immer schrieben "kommt zur MIENE" :banghead::biggrin5:

So nun dürft ihr mich hauen weil ich mach das sonst nicht aber bei dem Wort bekomm ich ein Anfall *fg

mfg

Naja erstes Mal habe ich es ja richtig geschrieben, beim zweiten kam irgendwie ein "e" dazwischen, wollte sich wohl wichtig tun dieses "e" :D

Sind zwar gute clips dabei aber mir fehlt total die abwechslung..

Mit Battlefield verbinde ich zb sofort fahrzeuge - hier sieht man ja zu 95% TDM sniper clips

Ja mal richtig schöne epische Montagen wären toll.Aber ich finde auf youtube nichts gutes,..:facepalm:

Hier noch paar Montagen die ich letztens gefunden habe und gut finde.speziell das erste,..

[url=http://m.youtube.com/watch?v=BWy6PHlTsYI]YouTube - "Silent Skill" // BF3 Montage[/url]

[url=http://m.youtube.com/watch?v=ZCJAO3KkGfc]YouTube - "Genocid" // BF3 Montage[/url]

Pixel Enemy! Ich find die einfach Top,..

Ja mal richtig schöne epische Montagen wären toll.Aber ich finde auf youtube nichts gutes,..:facepalm:

Hier noch paar Montagen die ich letztens gefunden habe und gut finde.speziell das erste,..

Pixel Enemy! Ich find die einfach Top,..

Nur nebenbei, Pixel Enemy läd die Videos nur hoch, editiiert werden sie von anderen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...