X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da wünschte man sich, man hätte selbst diese Stimme. ^^ Auf jedenfall Daumen rauf für ihn und diesen tollen Clip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 "You invisible headshot scripted cheater" LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WPTcUWRM28c&list=PLE7BC815BE8A15190&index=1&feature=plcp]Battlefield 3 | The Aggressive Recon | Part 4 - YouTube[/url] Kp. ob schon bekannt! we will see! enjoy den sarge!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kp. ob schon bekannt! we will see! enjoy den sarge!! Glaube das kennt hier schon fast jeder, aber immer wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hammer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=NKsNy9rZDpc]"ONE" - a Battlefield 3 Machinima by Steinmann - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "ONE" - a Battlefield 3 Machinima by Steinmann - YouTube Wurde jetzt schon das dritte mal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich find alle Videos von AnderZel und PietSmiet cool (piet is vllt nich der beste spieler aber find ihn und seine Leute einfach nett) [url=http://www.youtube.com/watch?v=FX_aDawz1z4&feature=g-user-u]Battlefield 3 Montages - Friday Awesomeness Montage 18.0 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich find alle Videos von AnderZel und PietSmiet cool (piet is vllt nich der beste spieler aber find ihn und seine Leute einfach nett)Battlefield 3 Montages - Friday Awesomeness Montage 18.0 - YouTube Wahnsinns Video!!!! weist du wie das lied heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wahnsinns Video!!!!weist du wie das lied heisst? In der Videobeschreibung steht: Sabaton - Primo Victoria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 In der Videobeschreibung steht: Sabaton - Primo Victoria Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich find alle Videos von AnderZel und PietSmiet cool (piet is vllt nich der beste spieler aber find ihn und seine Leute einfach nett)Battlefield 3 Montages - Friday Awesomeness Montage 18.0 - YouTube Die Gegner scheinen ja das erste mal nen Shooter zu spielen. Wenn ich mal immer solche Gegner hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die Gegner scheinen ja das erste mal nen Shooter zu spielen. Wenn ich mal immer solche Gegner hätte... Dann? *g* Würdest du deine Stats resetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dann? *g* Würdest du deine Stats resetten? Dann würdest ihn schon sehen mit dem reanimation tool umher laufen und ein gegner nach dem anderen fallt um.hahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Badgers neues Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SZJf2IPpGbA&feature=g-all-u]Battlefield 3: Spas the Salt Please - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 In der Videobeschreibung steht: Sabaton - Primo Victoria Kann das sein das dass Rechtsrock ist? das lied ist endgeil aber das wars dann auch schon von dieser band für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann das sein das dass Rechtsrock ist? das lied ist endgeil aber das wars dann auch schon von dieser band für mich! Kann schon sein, hatte das letztens als Unterrichtsthema und das klingt ähnlich B2T: Schaut's dies: [url=http://www.youtube.com/watch?v=x8e9DXpeEfs]C4 Football (Battlefield 3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann schon sein, hatte das letztens als Unterrichtsthema und das klingt ähnlich B2T: Schaut's dies: Muss Ich auch mal testen. Der Selbstmord am Ende passiert mir auch viel zu häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab vorhin mit nem Kumpel nen sinnlosen Kurzfilm gedreht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=PtPtThFqdFY]Battlefield 3 - A Pointless Movie - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab vorhin mit nem Kumpel nen sinnlosen Kurzfilm gedreht. Ich will noch nicht sterben Haha irgend wie fad aber trotzdem cooles video,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.