xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hab mich mal durchgeschaut, sind ein paar sehr schöne Montages dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 EPIC [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 BADGER: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AR4RVfkpdEI&feature=g-all-u]Battlefield 3: insertpremiumjokehere.pdf - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=IR4s4QswGS4&feature=g-all-u]BATTLEFIELD FRIENDS - Colonel 100 (Season Finale) - YouTube[/url] sau lustig alle Folgen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 sau lustig alle Folgen:D wie schon ende ö.ö hoffe kommt bald staffel 2 die serie ist einfach epic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wc30tr9leC8]Battlefield 3: Shenanigans «EPISODE 20» - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 1. Premium-Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qA0GNlXUl7w]Battlefield 3: Premium Video 1: Close Quarters Playing Tips - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 1. Premium-Video:Battlefield 3: Premium Video 1: Close Quarters Playing Tips - YouTube naja lieber gut geklaut anstatt schlecht kopiert sag ich nur MW und BO lassen grüßen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 naja lieber gut geklaut anstatt schlecht kopiert sag ich nur MW und BO lassen grüßen <.< das ist aber besser gemacht;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das ist aber besser gemacht;P ansichtssache vorallem frag ich mich grad was besser gemacht sein soll ö.ö die modi sind identisch und die maps nur teilweise DICE eigenkreation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 sau lustig alle Folgen:D Bin ich der Einzige der diese Folgen nur schwach findet. Finde keine einzige lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bin ich der Einzige der diese Folgen nur schwach findet. Finde keine einzige lustig... dann gehörst du wohl zu der gruppe die bei jeder folge durch den kakao gezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Haha… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 dann gehörst du wohl zu der gruppe die bei jeder folge durch den kakao gezogen werden Battlefield is my P*ssy:: schaut euch mal den Gamestar Test an [url=http://www.youtube.com/watch?v=4UdUqazfby4]Battlefield 3: Close Quarters - Test / Review von GameStar (Gameplay) - YouTube[/url] beste Szene: In Counterstrike heißt der Mod Gungame in Blackops wird er als Waffenspiel betitelt:D Frau Kommentatorin was heißt den Gungame auf Deutsch? Kann es sein dass das Waffenspiel heißt und somit der gleiche Name ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Battlefield is my P*ssy::schaut euch mal den Gamestar Test an beste Szene: In Counterstrike heißt der Mod Gungame in Blackops wird er als Waffenspiel betitelt:D Frau Kommentatorin was heißt den Gungame auf Deutsch? Kann es sein dass das Waffenspiel heißt und somit der gleiche Name ist? ich sag ja gut geklaut als schlecht kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 naja ich spiels ja selber nicht, aber für mich passt das in Battlefield garnicht rein und sieht eher als schlechte Kopie aus:D und Premium ist auf jeden Fall eine nicht mehr oder weniger miserable Kopie von CoD Elite. aber egal... sollen sie schauen wie man Kunden am besten ausschlachtet:P Da ist Dice genauso wie Treyarch... vllt. sind die Maps bei BF etwas größer ubd damit etwas mehr arbeit, dafür hat man bei CoD mehr Features. Aber im Endefekt... beides kacke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bin ich der Einzige der diese Folgen nur schwach findet. Finde keine einzige lustig... Entweder verstehst du die Dialoge nicht was sehr schade wäre, oder aber du spielst die Hauptrolle in all den Folgen was ich mir aber bei deinem Rang nicht vorstellen kann. Die Folgen sind lustig, eine andere Meinung kann und darf man hier nicht zulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Entweder verstehst du die Dialoge nicht was sehr schade wäre, oder aber du spielst die Hauptrolle in all den Folgen was ich mir aber bei deinem Rang nicht vorstellen kann.Die Folgen sind lustig, eine andere Meinung kann und darf man hier nicht zulassen... fand se auch ziemlich lustig, nur die letzte war etwas schwach es wurden immer wieder Szenen gezeigt, die öfters in BF passieren, am Anfang gehasst, aber nach einiger Zeit richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Entweder verstehst du die Dialoge nicht was sehr schade wäre, oder aber du spielst die Hauptrolle in all den Folgen was ich mir aber bei deinem Rang nicht vorstellen kann.Die Folgen sind lustig, eine andere Meinung kann und darf man hier nicht zulassen... Naja, dass ich die Hauptrolle spiele, glaube ich nicht, zumindest nicht immer haha... Gut, ich muss zugeben, ich habe nicht jede Folge gesehen, aber die die ich sah, gefielen mir einfach nicht. Z.B. die Folge, in der der Honk den Heli abschießt anstatt zu reparieren usw... Mir wurde schon soooo oft der Panzer oder Heli vor meinen Augen weggeschossen, obwohl ich fuchtelnd mit dem Schweißbrenner unterwegs war, dass ich über diese Folge nicht lachen kann... Keine Ahnung, aber vielleicht bin ich da zu verbohrt oder auch einfach nur humorlos. Oder vielleicht muss ich die Folgen ja auch nur einmal alle sehen oder ein zweites Mal sehen. Bei manchen Sachen ist es ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Z.B. die Folge, in der der Honk den Heli abschießt anstatt zu reparieren usw... Mir wurde schon soooo oft der Panzer oder Heli vor meinen Augen weggeschossen, obwohl ich fuchtelnd mit dem Schweißbrenner unterwegs war, dass ich über diese Folge nicht lachen kann... aber genau darum geht es ja. in den BFF-Teilen wird sich genau über diese BlueNoobs aufgeregt bzw. lustig gemacht, die man manchmal in seinen Squad bzw. Team hat. Zieh dir die Teile nochmal rein... ich fand sie jedenfalls auch genial, weils genauso allzuoft auf dem BF ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.