LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Montage habe ich schon gesehen, das dürfte aber schon länger her sein. Von den fast 6 Minuten lohnen sich höchstens 30 Sekunden, weil die Aktionen viel zu alltäglich sind. so ähnlich wollte ichs auch ausdrücken mir gefällt aber der sniper clip bei 4:00 sehr gut, war ja vor dem patch.. aber die wärmesucher action bei den helis hätte man weglassen können, vorallem wenn man vorher im scoreboard 2x zeigt das kein gegner höher als level 8 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=v6h4nSoRtB8]Physics of Wovn - Battlefield 3 Montage - YouTube[/url] Sehr nette Dinger dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Sehr nette Dinger dabei!! Sehr schön, der kann echt gut snipen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gabs die schon? [url=http://www.youtube.com/watch?v=85vePaFxwSI&feature=g-all-lik]Legacy | A Battlefield 3 Montage By Mr Assault - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Sehr schön, der kann echt gut snipen. Der ist echt hart... Zuerst den Pilot aus dem Venom, der kippt und fällt runter und der holt auch noch den Schützen aus der Seite des Venoms, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Sehr nette Dinger dabei!! Scheisse!!!! O_o Um so gut zu werden mit Sniper müsste ich 5 jahre üben Wie heisst eigentlich die vollautomatische Handziffte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Scheisse!!!! O_oUm so gut zu werden mit Sniper müsste ich 5 jahre üben Wie heisst eigentlich die vollautomatische Handziffte? ich denk mal du meinst die Glock 18 oder ? gibt die einmal ohne und mit schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Der ist echt hart... Zuerst den Pilot aus dem Venom, der kippt und fällt runter und der holt auch noch den Schützen aus der Seite des Venoms, Respekt! Da habe ich auch nicht schlecht geguckt , echt Top gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich denk mal du meinst die Glock 18 oder ? gibt die einmal ohne und mit schalldämpfer Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sehr nette Dinger dabei!! wenn ich so ne montage sehe,frage ich mich immer wieso ne sniper ne helipiloten killen kann,aber wenn ich mit dem sekundären lmg von nem panzer frontal aufn little bird feuer überhaupt nix passiert... das is wohl die bf logik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sehr nette Dinger dabei!! Wow:redface: Echt guter Spieler.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sehr nette Dinger dabei!! irre ich mich, oder fliegt die TV Rakete auf dem PC weiter ? hab auch schon öfters mit der TV Rakete versucht zu schießen, aber ich verlier immer sehr schnell die Verbindung zur TV Rakete und hier ist Folge Nr 6 von BBFs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 und hier ist Folge Nr 6 von BBFs haha lest mal die Tipps die unten links stehn während dem Ladebildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Einfach nur krass der Typ [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Lucky Shot http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kdbxZ9zutU8#! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Er9j3GJxI4k]Battlefield 3: SureShots Episode 6 | An EA UK Forum Collaboration by N3MBOT - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wieder mal was, von den BFF´s diesmal -> mörsern und Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ab minute 26:45 bis 30:00. is ganz nett gemacht find ich. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wTBgi6g-W3Q&feature=g-vrec]Neulich bei... Battlefield 3 #03 [Multiplayer Outtakes | Fails] [Deutsch | German] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ab minute 26:45 bis 30:00.is ganz nett gemacht find ich. Neulich bei... Battlefield 3 #03 [Multiplayer Outtakes | Fails] [Deutsch | German] - YouTube Er ist einfach nur schlecht, selbst am Anfang trifft er von 4 Gegnern nicht einen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.