L__S Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Weil ich ein großer Fan von Montages bin und den Thread von Homer in BFBC2 sehr cool fand, dachte ich, bei BF3 gibt es sicherlich auch wieder genug Montages. Daher gleich mal die erste, die ich für den Anfang ganz in Ordnung finde. [url=http://www.youtube.com/watch?v=-kOPqf3pw8k]Battlefield 3: Kills Montage - Beta Tournament Gameplay (PS3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Weil ich ein großer Fan von Montages bin und den Thread von Homer in BFBC2 sehr cool fand, dachte ich, bei BF3 gibt es sicherlich auch wieder genug Montages.Daher gleich mal die erste, die ich für den Anfang ganz in Ordnung finde. Gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ALjmiWiS1PY][PS3] BF3 Beta UMP45 Montage - YouTube[/url] Auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Meiner Meinung nach, kann man aus der Beta mit so wenig Material nix besonderes machen. Ist zwar alles schön und gut, aber sowas ist meiner Meinung nach weder spannend noch abwechslungsreich. Da müssen wir schon etwas aufs Hauptspiel warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sind das überhaupt eure eigenen montagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sind das überhaupt eure eigenen montagen? wieso überhaupt? es geht darum schöne Montages zu posten auch wenns nich von einem selbst is ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=VX_GGXHg2Do]Battlefield 3 Beta | Recon - First Impressions by Sgt.Enigma - YouTube[/url] enigma hat auch schon was reingestellt, auch wenns ne kleine Commentary is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Erstes Video von Therussianbadger: http://www.youtube.com/user/TheRussianBadger#p/u/0/Lvht4v-NJIw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mein freund raso hat auch mal wieder was rasugebracht... [url=http://www.youtube.com/watch?v=a6U45DJnp7w&feature=feedu]Deeper Underground - BF3 montage (beta) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ok HD PVR zu Weihnachten und ich hau auch sowas raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ok HD PVR zu Weihnachten und ich hau auch sowas raus:) Werde mir meinen diese woche kaufen, bzw nächste is ja noch sonntag ^^ Hatte heut so geile kills und einen geilen 7er killfeed... innerhalb von 5 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mein freund raso hat auch mal wieder was rasugebracht... Nette Killstreaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nette Killstreaks. Jo, die Montage ist für so wenig Möglichkeiten echt klasse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nette Killstreaks. Jo, die Montage ist für so wenig Möglichkeiten echt klasse;) oh ja ^^ und der is auch suüer nett der typ der is aus tschechien ^^ is auf jedenfall ein sehr zu empfehlender Channel, weil raso einfach immer tolle videos hochlädt ^^ nicht nur montages... sondern auch ne menge wtf und frust-momente ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 oh ja ^^ und der is auch suüer nett der typ der is aus tschechien ^^is auf jedenfall ein sehr zu empfehlender Channel, weil raso einfach immer tolle videos hochlädt ^^ nicht nur montages... sondern auch ne menge wtf und frust-momente ^^ bist bissi verliebt in den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bist bissi verliebt in den? hört sich fast so an :'> nee, aber ich bewunder ihn schon nen bisl... ich mein ich weiß wie er spielt und dafür sind seine Stats sehr beeindruckend ^^ er haut nie ab, wenn sein team scheisse is, spielt immer fürs team und geht nur raus wenns zu sehr rumlaggt... im großen und ganzen hat er sich durch seine Einstellung und Stats meinen Respekt verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hört sich fast so an :'> nee, aber ich bewunder ihn schon nen bisl... ich mein ich weiß wie er spielt und dafür sind seine Stats sehr beeindruckend ^^ er haut nie ab, wenn sein team scheisse is, spielt immer fürs team und geht nur raus wenns zu sehr rumlaggt... im großen und ganzen hat er sich durch seine Einstellung und Stats meinen Respekt verdient war ja auch nur ein joke von mir. ich versteh was du meinst. es gibt einfach sehr sympathische menschen bzw spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=US3baAE0Df4]Battlefield 3 Montage by clayman90 (BF3 Gameplay/Montage) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Battlefield 3 Montage by clayman90 (BF3 Gameplay/Montage) - YouTube Sehr schöne Kills dabei. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Battlefield 3 Montage by clayman90 (BF3 Gameplay/Montage) - YouTube Gefällt mir echt sehr sehr gut! Gute Kills super Musik die zu der Montage passt... echt nice! Da bekommt man noch mehr Vorfreude auf das richtige Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 der typ geht ja mal richtig geil ab:eek6:. ein paar knife kills wären noch schön gewesen :emot-hist101:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.