PANICO Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich spiele mit einem Freund nebeneinander mit 2 PS3s am selben Internet online.Aber es will einfach icht gehen.Wir laden uns ins selbe Squad ein aber dem Spiel tritt dann nur einer bei und beim anderen steht:Spielbeitritt gescheitert bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.Un dem laufenden Spiel kann man auch nicht beitreten.Aber in 2 verschiedene Matches können wir gehen und Coop geht auch zu 2. __________________ du hast doch nen Threat erstellt zu deiner frage ( http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/81000-zu-zweit-online-spielen-hilfe.html ) da wirst du schon ne antwort bekommen wenn sie jemand weiss. brauchst hier nicht überall das selbe posten. Zudem schau mal in den Foren vom Battlelog da stand das irgendwo mit bei wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also die Map Theran Highway, ist irgendwie nicht spielbar für mich, das ist so heftig am rumlaggen/ hacken/ Spieler wird zurück gezogen wieder vor und wieder zurück... das macht überhaupt kein Spaß. Wenn diese Map kommt, dann quitte ich jetzt schon immer, ist aber komischerweise nur bei der SO extrem!! Hat das jmd bei der Map auch so oder ist es nur bei mir so EDIT: Modus: CQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also bei mir lagts nur auf Khard Island, Conquest und manchmal bei Caspian Border, Conquest, dort aber nur, wenn in beiden basen die flugabwehrgeschütze besetzt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also bei mir lagts nur auf Khard Island, Conquest und manchmal bei Caspian Border, Conquest, dort aber nur, wenn in beiden basen die flugabwehrgeschütze besetzt sind Bei mir Theheran Straße und manchmal Karg Insel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich finde das man seine gegner kaum sieht besonders wenn die neon farbenen symbole so hell leuchten das nervt extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hmm, bei mir lagt garnichts, und das obwohl ich ne grottenschlechte verbindung hab... btw hat hier schonjemand den mörser? wenn ja is der gut oder eher schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab den... eher schlecht. Nur wenn ein Typ die ganze Zeit an einer stelle rumliegt ist es ganz nützlich den zu benutzen... aber man braucht immer 2 Schuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie kann ich den Grantwerfer ausrüsten?das geht iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Als Aussault solltest du den einfach auswählen können wenn du ihn schon frei hast. Direkt nach der Pistole;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie kann ich den Grantwerfer ausrüsten?das geht iwie nicht Als assault in der klasse, bei dem Medikit 'slot' kannste den auswählen.. glaub der heißt M302 oder M320.. wenn du dann noch ne unterlaufschiene an deiner waffe dran hast, ist der granatwerfer automatisch an deiner waffe montiert und du kannst den per 'Links' auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Als assault in der klasse, bei dem Medikit 'slot' kannste den auswählen.. glaub der heißt M302 oder M320.. wenn du dann noch ne unterlaufschiene an deiner waffe dran hast, ist der granatwerfer automatisch an deiner waffe montiert und du kannst den per 'Links' auswählen M230... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich hab an der M16A3 bzw. AK-74M die Unterlaufschiene dran aber der M230 ist trotzdem nicht dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wurde heute von einem gekillt, der auf seinem rechten Dogtag stehen hatte: 187 kills in Folge hab nur gedacht, aha alles klar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wurde heute von einem gekillt, der auf seinem rechten Dogtag stehen hatte: 187 kills in Folge hab nur gedacht, aha alles klar:dozey: Das sind die Pins, nicht anzahl der kills in folge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das sind die Pins, nicht anzahl der kills in folge^^ Hä, was für Pins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hä, was für Pins? Dann halt ribbons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoG79 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute. Ich suche detailierte Statistiken zu den Waffen. In Bad Company 2 hatte man die Möglichkeit, die Waffen miteinander zu vergleichen. In BF3 und auf Battlelog, finde ich nur Angaben über die Magazingröße und Reichweite der Waffen. Hab ich was übersehen? Gibt auch keinen Guide zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute. Ich suche detailierte Statistiken zu den Waffen. In Bad Company 2 hatte man die Möglichkeit, die Waffen miteinander zu vergleichen. In BF3 und auf Battlelog, finde ich nur Angaben über die Magazingröße und Reichweite der Waffen. Hab ich was übersehen? Gibt auch keinen Guide zu kaufen. Gibt es (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie schauts denn aus, hatte richtig viel spaß an BFBC2 Online. Hab mir die Beta von BF3 geladen und war sehr enttäuscht. Hat sich in der Vollversion noch viel verändert? WÜrdet ihr es empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie schauts denn aus, hatte richtig viel spaß an BFBC2 Online.Hab mir die Beta von BF3 geladen und war sehr enttäuscht. Hat sich in der Vollversion noch viel verändert? WÜrdet ihr es empfehlen? Wenn dir die Beta nicht gefallen hat NICHT KAUFEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.