GamekingDE Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Nein, braucht man nicht (war bei BFBC2 zumindest so) Doch brauch man! Quelle: http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/Battlefield_3_Online-Pass_benoetigt_82982.html
NuclearMachine Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Man braucht zwar einen Online-Pass, der aber bei Neukauf sowieso dabei ist, aber keinen 2. Pass für einen 2. Account auf der selben PS3. Der Pass ist einmal auf der PS3 eingetragen und registriert und funktionert mit allen Accounts auf der selben PS3. Der Pass ist also nicht Account gebunden, wie etwa beim PC.
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 werde denke ich viel spaß haben bis auf level 45 zu zocken beta hat mir bis afu die bugs gut gefallen, auchu die grafik ok. und das gameplay edelst!
Bandit-357 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Es gibt Server Browser, die Server sind online, aber sind ziemlich leer. Außerdem sind die ganzen nervigen Bugs gefixt. D.h. unter der Map sein, flackerndes Bild etc
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Es gibt Server Browser, die Server sind online, aber sind ziemlich leer. Außerdem sind die ganzen nervigen Bugs gefixt. D.h. unter der Map sein, flackerndes Bild etc Jup, das mit den Servern find ich am besten.
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier wird an einigen Beispielen der XBOX Version aufgeführt welch großen Einfluss die HD Texturen auf die Grafik haben. Teilweise fehlen ganze Gegenstände http://www.battlefieldlog.com/2011/10/battlefield-3-hd-textures-mandatory-on.html
Playstation360 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hW-FFREqYKQ]Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Tehran Highway Map / Rush Defense [HD] - YouTube[/url] Das sieht einfach nur gut aus! Das ist die Vollversion mit PS3 Gameplay! Also ich bin jetzt erst richtig überzeugt von dem Game! EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pFDG0ihCaUs&feature=channel_video_title]Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Kharg Island Map / Rush Defense [HD] - YouTube[/url]
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Das sieht einfach nur gut aus! Das ist die Vollversion mit PS3 Gameplay! Also ich bin jetzt erst richtig überzeugt von dem Game! Bombe kann man dazu nur sagen! Das ist dann nach Firestorm die 2. Map die ich sofort spielen werde!!!
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Das sieht einfach nur gut aus! Das ist die Vollversion mit PS3 Gameplay! Also ich bin jetzt erst richtig überzeugt von dem Game! EDIT: Also mir gefällt das wirklich wahnsinnig gut, es wirkt alles sehr stimmig. Besonders die Partikel und Lichteffekte gefallen mir. Aber auch die Explosionseffekte, das Kracht und Rummst gewaltig ^^ Und die Zerstörung ist nun etwas individueller. Bei BC2 konnte man immer nur ganze Wände aus den Häusern wegschießen, nun hängt das vom Eintrittswinkel der Granate ab. Die Zerstörung wirkt m M n nicht mehr so gekünstelt. Alles in allem scheint BF3 eine sehr Runde Sache zu werden.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 OMG die Helis sind ja epic *-*
Hieu006 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Eine Frage, werden die Server in Europa erst am 27 verfügbar sein oder auch früher?
Playstation360 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Eine Frage, werden die Server in Europa erst am 27 verfügbar sein oder auch früher? Die Frage steht 1-2 Seiten hinter dir. Antwort: Nein, die sind jetzt schon online. Gruß
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat das Game ein Splitscreen? Also Multiplayer und/oder bei den Coop-Missionen?
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat das Game ein Splitscreen? Also Multiplayer und/oder bei den Coop-Missionen? www.gidf.de splitscreen MP= Nein Koop= Ja ist spielbar
Savas Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Man braucht zwar einen Online-Pass, der aber bei Neukauf sowieso dabei ist, aber keinen 2. Pass für einen 2. Account auf der selben PS3.Der Pass ist einmal auf der PS3 eingetragen und registriert und funktionert mit allen Accounts auf der selben PS3. Der Pass ist also nicht Account gebunden, wie etwa beim PC. Danke, genau so eine Antwort wollte ich hören. PS: Übergeiler Banner hast du da.
Playstation360 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Habe mal eine Frage zu den Vorbesteller-Boni bei Amazon. Habe für mich und einen Kollegen die Limited Edition bei Amazon vorbestellt. Bekommen beide den Physical Warfare Code? Oder gilt: Pro Kunde ein Code?
undertakersmack Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 hoffentlich wirds im fertigen Spiel etwas besser,da mir die Beta irgendwie nicht gefallen hat
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 hoffentlich wirds im fertigen Spiel etwas besser,da mir die Beta irgendwie nicht gefallen hat hoffe ich auch die beta hätt bei mir zu stark geläggt dass fast nie spielen könnte
Fuzzy Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 also ich hatte keinen einzigen lag... und inzwischen sollte hier jedem bekannt sein, dass die probleme der beta gefixt wurden....
Sezii Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 BETA BETA BETA BETA BETA bla bla bla Jungs. BETA = keine DEMO! BETA = Servertest! Mehr nicht! Seit froh dass ihr es überhaupt spielen durftet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.