Cpt Price Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also ich werd ja des schlechte gefühl net los dass die 24 spieler auf der ps3 auf den riesenkarten zu wenig sind. entweder es wird zu krass gecampt oder man läuft ewig bis mn n gegner findet..... operation metro war ja in ordnung für 24 aber auf den weitläufigeren maps bin ich iwie skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also ich werd ja des schlechte gefühl net los dass die 24 spieler auf der ps3 auf den riesenkarten zu wenig sind. entweder es wird zu krass gecampt oder man läuft ewig bis mn n gegner findet..... operation metro war ja in ordnung für 24 aber auf den weitläufigeren maps bin ich iwie skeptisch Ps3 werden die Maps ja gekürzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So, Beta ist vorbei also kann der Beta-Thread ruhig untergehen.In 15 Tagen dreht sich hier alles nur noch um den Multiplayer der Vollversion! Bis jetzt sind 6 von 9 Maps bekannt: Operation Metro Operation Firestorm Caspian Border Damavand Peak Tehran Highway Grand Bazaar Es sind alle Maps bekannt. Die 3 weitern Maps: Seine Crossing Noshahr Canals Kharg Island + Die Tutorial Map + 4 Back-To-Karkand Maps Und morgen gibt es ausreichend Video-Material aller Maps von den ganzen Magzinen die bei DICE zu Gast waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Es sind alle Maps bekannt. Die 3 weitern Maps: Seine Crossing Noshahr Canals Kharg Island + Die Tutorial Map + 4 Back-To-Karkand Maps Und morgen gibt es ausreichend Video-Material aller Maps von den ganzen Magzinen die bei DICE zu Gast waren. Ah danke für die Info:) Seine hört sich französisch an. Ist das nicht da ein Fluss? Im Franz-Unterricht war ich nicht immer ganz wach:) Die anderen beiden hören sich beides nach nähe Iran, Afghanistan an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ps3 werden die Maps ja gekürzt! hmm bin trotzdem gespannt wie sie das balancen wollen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hmm bin trotzdem gespannt wie sie das balancen wollen .... Na dann sei gespannt. Die Maps werden wesentlich kleiner:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mich interessiert da v.a. wie des dann mit den fahrzeugen wird. wenn se helis und jets einbauen können se die maps ja auch net alllzu klein machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mich interessiert da v.a. wie des dann mit den fahrzeugen wird. wenn se helis und jets einbauen können se die maps ja auch net alllzu klein machn. Dann lassen sie halt bei so mancher Map die Fahrzeuge weg... mal sehen was kommt. Wenn wir keine Ahnung haben müssen wir auch nicht drüber spekulieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ah danke für die Info:)Seine hört sich französisch an. Ist das nicht da ein Fluss? Im Franz-Unterricht war ich nicht immer ganz wach:) Die anderen beiden hören sich beides nach nähe Iran, Afghanistan an... Ja Seine ist definitv Französisch. Wurde auch gesagt das es die 2te Map in Frankreich ist und man muss einen Fluss überqueren. Heute um 12 Uhr werden alle Details + Videos zu allen Maps verraten. EDIT Hier zwei Bilder zu der Map Damavand Peak. Quelle: Battleblog #13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Damavand Peak wird auf jeden fall meine lieblings rush map.. zu beginn als attacker einen 500meter freefall / als deffer die ganzen noobs wegsnipen, die den fallschirm viel zu früh öffnen Hab gelesen, es soll den konsolenspielern nicht so auffallen, das die maps gekürzt werden, nur der abstand zwischen den einsatzzielen wird etwas gekürzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Uiuiui... die sieht mal genial aus! Da sind bei mir aber 100%ig etliche Selbsteliminierungen vorprogrammiert, weil ich den Fallschirm zu spät oder gar nicht aufmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Uiuiui... die sieht mal genial aus! Da sind bei mir aber 100%ig etliche Selbsteliminierungen vorprogrammiert, weil ich den Fallschirm zu spät oder gar nicht aufmache Ach quatsch das ist nicht so schwer:) bekommst auch du hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 uiuiuiuiui, wie ich mir es gewünscht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Uiuiui... die sieht mal genial aus! Da sind bei mir aber 100%ig etliche Selbsteliminierungen vorprogrammiert, weil ich den Fallschirm zu spät oder gar nicht aufmache Haha:D Hel wor be mir schun of Nelon Bay in BC2 so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BQW9cE_IJOw]Dual Rules Commentary #5 - Beta und ihr Sinn - BF3 BETA (16.10.2011) - YouTube[/url] Bitte schreibt eure Meinung in die Kanalkommentare Und bitte sub <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qrbuGSyYNGE]BN: Battlefield 3: Alles wurde gefixt - Keine Bugs mehr! - Das sagt Notch über BF3 [DEUTSCH | HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geil! Kann man einfach nicht anders sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Er hat am Anfang etwas von einem geleaktem Bild von der Xbox360 gesagt. Weiß einer wo man das anschauen kann? Und danke fürs Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab ne frage: Man braucht ja für den Online-Modus einen Online Pass. Ich würd gern mit meinem Hauptacc und meinem Clan-Acc online spielen. Brauche ich zwei online-pässe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab ne frage:Man braucht ja für den Online-Modus einen Online Pass. Ich würd gern mit meinem Hauptacc und meinem Clan-Acc online spielen. Brauche ich zwei online-pässe ? Nein, braucht man nicht (war bei BFBC2 zumindest so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.