xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Joa, aber der Recoil der Glock ist ja mal heftig niedrig. ? Ey wat? I Schuss und bist mit manchen Waffen im Himmel ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 ? Ey wat? I Schuss und bist mit manchen Waffen im Himmel ;P Ich mein der Recoil von der Glock, die ''war'' niedrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Haha mega unter der Map gewesen und kils gemacht... Bald auf YT:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Haha mega unter der Map gewesen und kils gemacht... Bald auf YT:) Da freu ich mich achon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 finds echt schade dass camper und leute die schon über lvl 10 einfach nur dass game kaputt machen mann ist nur eine ziehlscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Haha das war so geil... vom bildschirm abgefilmt. Aber das ist voll lustig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ist euch schonmal aufgefallen, wie schnell man stirbt ? da kriegste ca.4 oder 5 schüsse ab und tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja ich glaub das ist jedem schon aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also mir nicht, bin noch nicht einmal gestorben... *hust* immer nur meine Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ist euch schonmal aufgefallen, wie schnell man stirbt ?da kriegste ca.4 oder 5 schüsse ab und tot. Ja, ganz Battlefield untypisch. Wieder wie in MoH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab mich so gefreut, BF3 BETA zu spielen, aber dann sah ich, dass auch da schon Campers gibt:facepalm:. Die sind echt zum KOTZEN:banghead:...aber da haben die camper jetzt nen scheiss vorteil --> die Zielfernröhre blinzeln wegen der sonne und die campers werden dann leichter lokalisiert und sofort eliminiert ich freue mich schon auf release MfG jodeljudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gegen camper in räumen gibts auch was.. Taschenlampen! hehe ^^ allein dank der lampe hatte ich gestern wieder ein paar super runden.. wenn man weiß, wann man sie anmachen soll, bringts echt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gegen camper in räumen gibts auch was.. Taschenlampen! hehe ^^ allein dank der lampe hatte ich gestern wieder ein paar super runden.. wenn man weiß, wann man sie anmachen soll, bringts echt viel Kann man die ausschalten? Wenn ja, wie? Habe sie erst wenige male ausprobiert, finde das Gadget aber richtig klasse und vor allem sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Linkes kreuz nach oben drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 cool, wusste ich auch gar nicht:eek6:... da kann man bestimmt taktischer vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Immer nur anmachen wenn du nah an gegner stehst sonst sieht man dich ab 1km entfernung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Immer nur anmachen wenn du nah an gegner stehst sonst sieht man dich ab 1km entfernung... ...da wirst du aber auch schon geblendet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne... ich mein kurz bevor du z.b in den mittleren Tunnel läufst wo immer Gegner hängen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ...da wirst du aber auch schon geblendet^^ THERUSSIANBADGER hat gezeigt, die leuchtet um ein ganzes Stück heller als die Sonne Ich mag die nicht wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 So, Beta ist vorbei also kann der Beta-Thread ruhig untergehen. In 15 Tagen dreht sich hier alles nur noch um den Multiplayer der Vollversion! Bis jetzt sind 6 von 9 Maps bekannt: Operation Metro Operation Firestorm Caspian Border Damavand Peak Tehran Highway Grand Bazaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.