Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Bleedy

Recommended Posts

Geschrieben
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit diesem Gedanken!;)

Meinst du, dass der noch voll wird?

...und mit welchen Regeln willst du den laufen lassen? :J:

Geschrieben

Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings gibt es doch immer noch mehr als genug Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass er am Anfang noch etwas "Anlaufzeit" bräuchte.:emot-raise:

Regeln will ich nicht gross aufstellen...Glitcher werden gebannt...das wärs eigentlich.:J:

Geschrieben
Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings gibt es doch immer noch mehr als genug Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass er am Anfang noch etwas "Anlaufzeit" bräuchte.:emot-raise:

Regeln will ich nicht gross aufstellen...Glitcher werden gebannt...das wärs eigentlich.:J:

Dann kannst du doch aber gleich auf fremden Servern spielen...oder willst du dir einfach das Recht vorbehalten "eigentlich schlechte Spieler mit Glückssträhne" zu verweisen. :J:

Geschrieben
Das wissen wir doch beide ganz genau!;)

Dann werde ich auch mal vorbeischauen und mich in der Gunst des Admins ein wenig sonnen. :smile:

Geschrieben
Von mir aus gerne...kann aber noch etwas dauern.:smile:

Was ist eigentlich mit dem Herren L? Der könnte seinen begabten Hintern ja auch mal wieder zu BF3 schieben. :J:

Geschrieben
Spielt der nicht Hardline?

Auch da habe ich ihn schon länger nicht mehr gesehen. Das wäre eh kein Grund die BF3-Reunion mit uns zu verpassen. :cool2:

Geschrieben

BF3 Reunion. Da bin ich dabei :drool5:

Wenn ich darf, dann würde ich gerne dem Herrn Karpfen schonmal ne FA schicken ;)

Das Headset wartet schon sehnsüchtig drauf mal wieder gebraucht zu werden.

Geschrieben
BF3 Reunion. Da bin ich dabei :drool5:

Wenn ich darf, dann würde ich gerne dem Herrn Karpfen schonmal ne FA schicken ;)

Das Headset wartet schon sehnsüchtig drauf mal wieder gebraucht zu werden.

Gerne. Meinen Namen kennst du ja noch?:emot-raise:

Geschrieben
Gerne. Meinen Namen kennst du ja noch?:emot-raise:

Wait, wir haben schonmal miteinander gezockt? Muss schon ewig her sein! Sorry aber nein hab keine Ahnung :redface:

Geschrieben
Wait, wir haben schonmal miteinander gezockt? Muss schon ewig her sein! Sorry aber nein hab keine Ahnung :redface:

Ja, aber nur 1mal. Mit Weltenbrand...

ID schicke ich per PN.

Geschrieben

Wo kann ich ein Server-Banner erstellen? Hier hat mal jemand eine Seite gepostet...dort konnte man jedes beliebige Bild auf die Grösse anpassen...find die aber nicht mehr...:frown:

Geschrieben
Wo kann ich ein Server-Banner erstellen? Hier hat mal jemand eine Seite gepostet...dort konnte man jedes beliebige Bild auf die Grösse anpassen...find die aber nicht mehr...:frown:

Nimm doch einfach einen bestehenden Banner. Diesen kannst du als Vorlage verwenden. ;)

Dieser hier hat z.B. die richtige Größe...und er sollte dir bekannt vorkommen. :J:

3s5yaiu9elh.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...