Karpfen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Willst du dir etwa einen mieten? Ich spiele schon seit längerer Zeit mit diesem Gedanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich spiele schon seit längerer Zeit mit diesem Gedanken! Meinst du, dass der noch voll wird? ...und mit welchen Regeln willst du den laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings gibt es doch immer noch mehr als genug Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass er am Anfang noch etwas "Anlaufzeit" bräuchte.:emot-raise: Regeln will ich nicht gross aufstellen...Glitcher werden gebannt...das wärs eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings gibt es doch immer noch mehr als genug Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass er am Anfang noch etwas "Anlaufzeit" bräuchte.:emot-raise:Regeln will ich nicht gross aufstellen...Glitcher werden gebannt...das wärs eigentlich. Dann kannst du doch aber gleich auf fremden Servern spielen...oder willst du dir einfach das Recht vorbehalten "eigentlich schlechte Spieler mit Glückssträhne" zu verweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das wissen wir doch beide ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das wissen wir doch beide ganz genau! Dann werde ich auch mal vorbeischauen und mich in der Gunst des Admins ein wenig sonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Von mir aus gerne...kann aber noch etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Von mir aus gerne...kann aber noch etwas dauern. Was ist eigentlich mit dem Herren L? Der könnte seinen begabten Hintern ja auch mal wieder zu BF3 schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Was ist eigentlich mit dem Herren L? Der könnte seinen begabten Hintern ja auch mal wieder zu BF3 schieben. Spielt der nicht Hardline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Spielt der nicht Hardline? Auch da habe ich ihn schon länger nicht mehr gesehen. Das wäre eh kein Grund die BF3-Reunion mit uns zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Auch da habe ich ihn schon länger nicht mehr gesehen. Das wäre eh kein Grund die BF3-Reunion mit uns zu verpassen. Insallah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 BF3 Reunion. Da bin ich dabei Wenn ich darf, dann würde ich gerne dem Herrn Karpfen schonmal ne FA schicken Das Headset wartet schon sehnsüchtig drauf mal wieder gebraucht zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 BF3 Reunion. Da bin ich dabei Wenn ich darf, dann würde ich gerne dem Herrn Karpfen schonmal ne FA schicken Das Headset wartet schon sehnsüchtig drauf mal wieder gebraucht zu werden. Gerne. Meinen Namen kennst du ja noch?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Haha, jetzt fehlt nur noch Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gerne. Meinen Namen kennst du ja noch?:emot-raise: Wait, wir haben schonmal miteinander gezockt? Muss schon ewig her sein! Sorry aber nein hab keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wait, wir haben schonmal miteinander gezockt? Muss schon ewig her sein! Sorry aber nein hab keine Ahnung Ja, aber nur 1mal. Mit Weltenbrand... ID schicke ich per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wo kann ich ein Server-Banner erstellen? Hier hat mal jemand eine Seite gepostet...dort konnte man jedes beliebige Bild auf die Grösse anpassen...find die aber nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wo kann ich ein Server-Banner erstellen? Hier hat mal jemand eine Seite gepostet...dort konnte man jedes beliebige Bild auf die Grösse anpassen...find die aber nicht mehr... Nimm doch einfach einen bestehenden Banner. Diesen kannst du als Vorlage verwenden. Dieser hier hat z.B. die richtige Größe...und er sollte dir bekannt vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Danke. Habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Warum ist das Messer eigentlich so mies in diesem Teil, dass ist online so gut wie garnicht mehr zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.