Bleedy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da Battlefield ja durch den Multiplayer lebt ist hier der Multiplayer-Thread. Also: Hier dreht sich alles um den Multiplayer von Battlefield 3. Vorerst wird hier nur über die Beta diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mich nerven diese verdammten Camper richtig >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mich nerven diese verdammten Camper richtig >.< Joa, habs beim Freund gespielt... Jede Runde immer wieder Camper. Diese Hinlegen-Funktion war nicht die beste Idee und in Metro wird das voll ausgenutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Naja, gehört ja eig. in den Allgemeinen...da hier eg 90% über den MP gesprochen wird...aber is ja egaal:) @grayfox... Wem nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mich regts eigentlich nicht auf... wenn du gekillt wirst rennst du einfach um die liegenden camper rum und zack... sind se tod... das einzige was mich aufregt sind diese nervigen honks mit der Pumpe und mit dieser Mist SVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich finds bisher recht nice, die Camper nerven ein wenig aber sonst machts Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ist auch sehr nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Camper sind ja extrem..hinlegen ist komplett für den Arsch-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja aber wenn man einen Realismussshooter herstellen will, wäre nichts unlogischer als das man sich nicht hinlegen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja aber wenn man einen Realismussshooter herstellen will, wäre nichts unlogischer als das man sich nicht hinlegen könnte... An das darf man nicht denken, realistisch oder unrealistisch xP Aber sowas geht schon gar nicht, weil so gut wie jeder da wo rumliegt und man den fast nicht sieht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 naja so schlimm ist dann aber doch nicht. Also in der Metro drinne freu ich mich immer, wenn wer liegt im rechten Tunnel werden immer schön 3 Leute von mir vom linken Tunnel aus gebasht und da ist immer schön Action. Ich gebe dir recht die 1. Basis mag ich nicht besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 na ne frage, kann man jetzt auch nen quicksoooopppp ^^ hinlegen??? danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 na ne frage, kann man jetzt auch nen quicksoooopppp ^^ hinlegen??? danke!!! Theoretisch kann man Quickscopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 finds mega schlecht ausbalanciert werdnur abgemetzelt und hab 0 chance irgendwas dran zu ändern außer campen... die gegener killn mich mit 2 schss wenns hoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 finds mega schlecht ausbalanciertwerdnur abgemetzelt und hab 0 chance irgendwas dran zu ändern außer campen... die gegener killn mich mit 2 schss wenns hoch kommt Ja, da hast du recht es gibt da ein paar Waffen die extrem stark sind, aber man stirbt in der Beta auch allgemein sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wird aber wahrscheinlich auch so im Hauptgame sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 das wäre ein schuss ins bein für dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jo, das bleibt so....der Recoil ist ja eh so groß, dass man auf etfernung 2 Magazine braucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 find ich net so heftig und da man jeder zeit auf einzel schuss stellen kann, kannst du mit nem acog scope etc. eine waffe als schwache sniper missbrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jo, das bleibt so....der Recoil ist ja eh so groß, dass man auf etfernung 2 Magazine braucht.. find ich net so heftig und da man jeder zeit auf einzel schuss stellen kann, kannst du mit nem acog scope etc. eine waffe als schwache sniper missbrauchen Joa, aber der Recoil der Glock ist ja mal heftig niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.