Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Einfach Waffen nehmen die hart draufpratzen, wie die P90.

Dann wayne supression...

Oder wenn du tot bist wirfst du deinen Controller gegen den TV und der andere Typ ist dann auch tot :biggrin5:

Naja die P90 ist nur auf kurze Distanz effizient. Darum nutz ich die M4A1. 580M/SEK fliegt die Kugel durch die Luft und innert paar Sekunden tritt der tot ein :D Suppression hin oder her, solange meine KD über 2 bleibt ist es mir egal :D

Oder wenn du tot bist wirfst du deinen Controller gegen den TV und der andere Typ ist dann auch tot :biggrin5:

Naja die P90 ist nur auf kurze Distanz effizient. Darum nutz ich die M4A1. 580M/SEK fliegt die Kugel durch die Luft und innert paar Sekunden tritt der tot ein :D Suppression hin oder her, solange meine KD über 2 bleibt ist es mir egal :D

Wie schonmal gesagt wurde man gewöhnt sich an alles aber das anfängliche Rumgeheule bleibt nicht erspaart

Seht mal was soeben ich im Battlelog gefunden hab: :smile:

Link:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654781260147418/

Neues Gameserver Update[/url]

Von: dt_Gamm4 common-square.png?v=2270b Gepostet: vor 2 Stunden common-square.png?v=2270b45 Kommentare

Das aktuelle Update für die Gameserver hat erfolgreich die interne Qualitätskontrolle bestanden und wurde bereits an die Ranked Server Provider versendet. Im Laufe des Abends werden die RSPs in kleinem Rahmen mit den Tests des Updates beginnen.

Sollten diese Tests erfolgreich verlaufen, werden die RSPs damit beginnen alle Server ab Donnerstag 10:00 Uhr damit zu versorgen.

Dieses Update behebt einige Fehler im Bereich Gameplay, die seit dem letzten großen Patch gemeldet wurden. Weiterhin gibt es kleinere Verbesserungen am RCON Interface des Servers.

Der Spielbetrieb, die Masterserver und Battlelog sind nicht betroffen und sind im Updatezeitraum normal verfügbar.

Änderungen

* Es wurde ein Fehler behoben, durch den Luftabwehrraketen an Flugzeugen mit hoher Geschwindigkeit keinen Schaden verursachten

* Die TV Rakete wurde angepasst, um zu verhindern, daß sie mehr Schaden erzeugt als geplant (keine 1 Treffer-Kills mehr)

* Die Panzerung der Kampfpanzer wurde angepasst

* MAV Fahrstuhl Fix, Runde 2; hinlegen auf der MAV schaltet die MAV nun aus

* RCON admin.say Befehl kann nun einzelne Spieler erreichen

* Einige ungültige Karten & Spielmodi Kombinationen in der maplist.txt werden nun abgewiesen, da sie teilweise Abstürze erzeugt haben

* RCON vars.serverDescription sendete keinen Wert zurück, wenn sie nicht ausgefüllt war, nun sendet sie """ zurück

* RCON player.onChat sendet nun das Playersubset zurück

Die Leute die das nutzten werden sich ärgern und DAS find ich klasse :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

dann sollten Recongewehr egal aus welcher Entfernung 1 Hit Waffen werden oder ein Sniper sollte von Suppression verschont bleiben

auf dem PC ist es um einiges leichter zu snipern durch die schnellere Reaktion und dem feinfühligerem zielen, aber auf der Konsole ist es schwieriger

und ein Recon ist nicht dafür da, mitten aufs Schlachtfeld zu rennen, sondern aus dem verborgenem anzugreifen

man braucht nen guten Überblick über die MAP als Recon und den hat man nur, indem man auf erhöten Positionen ist

das die MAV bei Kills kaputt geht, ist in Ordnung, vorhin nochmal getestet, aber nach jedem Kill war das Ding kaputt

dann sollten Recongewehr egal aus welcher Entfernung 1 Hit Waffen werden oder ein Sniper sollte von Suppression verschont bleiben

auf dem PC ist es um einiges leichter zu snipern durch die schnellere Reaktion und dem feinfühligerem zielen, aber auf der Konsole ist es schwieriger

und ein Recon ist nicht dafür da, mitten aufs Schlachtfeld zu rennen, sondern aus dem verborgenem anzugreifen

man braucht nen guten Überblick über die MAP als Recon und den hat man nur, indem man auf erhöten Positionen ist

das die MAV bei Kills kaputt geht, ist in Ordnung, vorhin nochmal getestet, aber nach jedem Kill war das Ding kaputt

Ich hab mich geärgert und das aus nicht nur aus einem Grund.

1. Es verleitet ziemlich zum Campen und das ist nicht wie der Recon gespielt werden sollte. An der Front aber hinter den anderen Soldaten und nicht in der eigenen Base auf nem Haus, welches eigentlich außerhalb der eigenen Map liegt.

2. Wenn 1-2 volle Squads auf Dächern etc rumgammeln, alle 5 Minuten mal nen Kill machen und sonst nur da doof rumliegen fehlt es an Soldaten am Boden und dann wird man entweder überrant oder überrennt das andere Team, je nach dem.

Ich hab mich geärgert und das aus nicht nur aus einem Grund.

1. Es verleitet ziemlich zum Campen und das ist nicht wie der Recon gespielt werden sollte. An der Front aber hinter den anderen Soldaten und nicht in der eigenen Base auf nem Haus, welches eigentlich außerhalb der eigenen Map liegt.

2. Wenn 1-2 volle Squads auf Dächern etc rumgammeln, alle 5 Minuten mal nen Kill machen und sonst nur da doof rumliegen fehlt es an Soldaten am Boden und dann wird man entweder überrant oder überrennt das andere Team, je nach dem.

Genau so sehe ich das auch. Auch als Sniper renne ich wenigstens in zweiter Linie mit. Und wenn alles nix hilft nehm ich ne "schnellere" Waffe mit oder nehm die Handzifft^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die Aussage: "Die Panzerung der Kampfpanzer wurde angepasst" ist ja mal wieder super. Was will uns der Author damit sagen? Stärker? Schwächer?

Ich habe auch schon versucht mehr Informationen darüber zu finden...bisher ohne Erfolg.:skep:

Ich habe auch schon versucht mehr Informationen darüber zu finden...bisher ohne Erfolg.:skep:

Vielleicht machen sie die ja doch wieder ein bißchen stärker. Eigentlich schade, fand das gerade sehr angenehm so (auch wenn ich selbst im Panzer saß)!

Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass in der Stellungnahme von "Donnerstag" die Rede ist. Dann hätte ja gestern schon damit begonnen werden sollen. Aufgefallen ist aber noch keinem was, oder?

WICHTIG: Mein Avast Virenprogramm meldet seit heute bei JEDER Seite die ich hier im Forum öffne, dass eine schädliche Website oder Datei blockiert wurde. Haben wir hier Vierenbefall? Hat das sonst noch wer beobachtet? Wo meld ich das?

Keine Ahnung wo man das am besten meldet, aber hier wird es wohl nicht ganz falsch sein

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vielleicht machen sie die ja doch wieder ein bißchen stärker. Eigentlich schade, fand das gerade sehr angenehm so (auch wenn ich selbst im Panzer saß)!

Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass in der Stellungnahme von "Donnerstag" die Rede ist. Dann hätte ja gestern schon damit begonnen werden sollen. Aufgefallen ist aber noch keinem was, oder?

Hier habe ich doch noch was gefunden aber der vergeleicht offenbar mit Damage-Werten vor dem großen Patch, weil die Seite noch nicht aktuell ist.

Hm, von der M26 lese ich da aber nichts.

Was den Sniper angeht ist mir das ziemlich schnurz, dieses ewig am Arsch der Welt rumliegen und warten bis einer ins Ziel läuft nervt sowieso. Wenn ich Sniper spiele dann mit der SAIGA oder dem M98B ohne Visier zum Quickscope-Oneshoten.

Hm, von der M26 lese ich da aber nichts.

Was den Sniper angeht ist mir das ziemlich schnurz, dieses ewig am Arsch der Welt rumliegen und warten bis einer ins Ziel läuft nervt sowieso. Wenn ich Sniper spiele dann mit der SAIGA oder dem M98B ohne Visier zum Quickscope-Oneshoten.

die sniper klasse mit ner pumpgun zu spielen macht natürlich mehr sinn als "ewig am Arsch der Welt rumliegen" :facepalm:.

weiss einfach nicht warum sich leute in wirklich jedem! shooter über sniper beschweren. es gehört dazu. lebt damit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...