stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die lang erwartete offizielle Battlelog App für das Iphone ist seit heute verfügbar. Wir wünschen viel Spaß damit!Quelle: Battlefield (deutsch) auf Facebook Echt ein Wahnsinn wie lange es gedauert hat Gibts die App auch für mein Nokia 5110? Ist bestimmt nur Android oder iOS gestützt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Gibts die App auch für mein Nokia 5110? Ist bestimmt nur Android oder iOS gestützt oder? Oje du nutzt noch ein Nokia? Mein Beileid. @Topic: Geile Sache, werd ich mir gleich holen. Was kostet die denn im AppStore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Gibts die App auch für mein Nokia 5110? Ist bestimmt nur Android oder iOS gestützt oder? Du hast nicht wirklich noch n NOKIA 5110, oder? Das war mein damals mein erstes Handy. Die solln Battlelog mal vernünftig auf der PS3 zum Laufen bringen. Bei mir meckert er immer rum, von wegen "ungültiges Zertifikat" oder so! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sie kostet nichts. Ich hätte dafür auch nichts gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die lang erwartete offizielle Battlelog App für das Iphone ist seit heute verfügbar. Wir wünschen viel Spaß damit!Quelle: Battlefield (deutsch) auf Facebook Echt ein Wahnsinn wie lange es gedauert hat Bestimmt net so gut wie die inoffizielle Android App:P Verstehe ich net....sowas tollea wie BF mit iOS zu verbinden. Dann doch lieber ein Nokia 5110 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du hast nicht wirklich noch n NOKIA 5110, oder? Das war mein damals mein erstes Handy.Die solln Battlelog mal vernünftig auf der PS3 zum Laufen bringen. Bei mir meckert er immer rum, von wegen "ungültiges Zertifikat" oder so! :emot-what: Haha.. geiler scherz franzman.. Kennst du nich die ganzen 'Breakts the floor' jokes über das handy? natürlich meint er das nich ernst..^^ War auch mein 1. Handy in der 3. klasse ;P Gebe mich aber auch mder inofiziellen iOS app zufrieden von BF3stats.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du hast nicht wirklich noch n NOKIA 5110, oder? Das war mein damals mein erstes Handy.Die solln Battlelog mal vernünftig auf der PS3 zum Laufen bringen. Bei mir meckert er immer rum, von wegen "ungültiges Zertifikat" oder so! :emot-what: Doch hier, guck! :biggrin5: :biggrin5:Ein Foto von mir sogar mit meiner neuen Freisprechvorrichtung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Doch hier, guck! :biggrin5: :biggrin5:Ein Foto von mir sogar mit meiner neuen Freisprechvorrichtung: Coool! So ne stylische Tasche hat ich damals auch! Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Coool! So ne stylische Tasche hat ich damals auch! Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen! Hey, die Einrichtung hat 29,99 EUR gekostet! Nee, Spaß beiseite. Gibts die App nur für iOS oder auch für andere Systeme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Back 2 Topic, bitte. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Back 2 Topic, bitte. Danke! Hey, die Einrichtung hat 29,99 EUR gekostet! Nee, Spaß beiseite. Gibts die App nur für iOS oder auch für andere Systeme? Noch nicht Topic genug? :emot-raise: Gut, dann noch eine andere Frage: Es wurde ja gesagt, dass mit dem nächsten Patch wieder einige Sachen geändert werden sollen (z.B. die Suppression). Wurde denn schon angekündigt, wann der "Patch für den Patch" kommen soll? Der große Februarpatch ist ja nun auch mehr oder weniger ein Ende-März-Patch geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kommt jetzt noch einer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey, die Einrichtung hat 29,99 EUR gekostet! Nee, Spaß beiseite. Gibts die App nur für iOS oder auch für andere Systeme? Für Ansroid gibts Battlefield BF3stats. Und was soll an de suppression gepatcht werden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Doch hier, guck! :biggrin5: :biggrin5:Ein Foto von mir sogar mit meiner neuen Freisprechvorrichtung: Noch nicht Topic genug? :emot-raise: Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nein! Deshalb hatte ich dann auch schon zum zweiten mal meine Frage gepostet! "Gibts die App nur für iOS oder auch für andere Systeme?" Die mir dann jetzt auch endlich mal vom zyklop beantwortet wurde! Für Ansroid gibts Battlefield BF3stats. Und was soll an de suppression gepatcht werden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich hatte doch da mal eine Diskussion über die Suppression mit screech und co. Irgendjemand meinte doch sehr überzeugend, dass das gepatcht werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mir gefällt es nicht so das man jetzt auf selbst erstellten servern spielt, ich weis leider nicht wie man wieder auf die normalen server kommt. Allerdings finde ich garnicht schlecht das man einstellen kann wie viele Tickets man in einer Runde hat. Hatte vorgestern auf Wake Island Eroberung gespielt, da bemerkte ich das es auf 1500 Tickets eingestellt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mir gefällt es nicht so das man jetzt auf selbst erstellten servern spielt, ich weis leider nicht wie man wieder auf die normalen server kommt. Allerdings finde ich garnicht schlecht das man einstellen kann wie viele Tickets man in einer Runde hat.Hatte vorgestern auf Wake Island Eroberung gespielt, da bemerkte ich das es auf 1500 Tickets eingestellt war GEHE AUF SERVER BROWSER = SERVER SUCHEN und dann gibste einfach (DICE oder NORMAL ) ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Deshalb hatte ich dann auch schon zum zweiten mal meine Frage gepostet! "Gibts die App nur für iOS oder auch für andere Systeme?" Die mir dann jetzt auch endlich mal vom zyklop beantwortet wurde! keine Ursache^^Ich hatte doch da mal eine Diskussion über die Suppression mit screech und co. Irgendjemand meinte doch sehr überzeugend, dass das gepatcht werden soll Mir geht die suppression am Arsch vorbei. Wenn ich sie mache toll, wenn ich sie kriege pech^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hatte doch da mal eine Diskussion über die Suppression mit screech und co. Irgendjemand meinte doch sehr überzeugend, dass das gepatcht werden soll bin mir net sicher,aber meine das mal auf nem twitterkanal von nem dice entwickler gelesen zu haben. es sollte halt nicht mehr so heftig sein, das man ab 5% suppression nicht mehr trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja mittlerweile ist mir auch dieses Supression scheiss egal. Lege den Typen so oder so um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.