Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jap, aber bei mir passiert immer mitten in der Runde. Hab den Patch jetzt gelöscht und installiert. Mal sehen ob jetzt was geht. Eigentlich hatte ich dieses Problem nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab den Patch jetzt gelöscht und installiert. Mal sehen ob jetzt was geht. Eigentlich hatte ich dieses Problem nie.... Das liegt am Patch. Fast jeder hier hat das Problem mit den Freezes, die kommen eig immer auf Golf von Oman entweder da wo du sie hast oder auch mal gern kurz vor Ende der Runde. An deiner Stelle würde ich die Map einfach meiden, man weiß nie ob da noch was an der Playstation kaputt geht, wenn die so oft freezt durch das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das liegt am Patch. Fast jeder hier hat das Problem mit den Freezes, die kommen eig immer auf Golf von Oman entweder da wo du sie hast oder auch mal gern kurz vor Ende der Runde.An deiner Stelle würde ich die Map einfach meiden, man weiß nie ob da noch was an der Playstation kaputt geht, wenn die so oft freezt durch das Game. Ich meide die Karte nun auch. 5 Freezes in 3 Tagen ist echt geil. & die Spawn in TDM sind auch Spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 In BF Vietnam gab es damals Motoroller. Das wäre doch auch lustig! Du meinst wohl Tuk-Tuks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Die blöden MAV Kills gehen ja immer noch, gerade auf Metro wieder ein dabei gehabt.... Die MAV geht zwar kaputt aber dank Kiste hatte er immer direkt eine neue..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Die blöden MAV Kills gehen ja immer noch, gerade auf Metro wieder ein dabei gehabt....Die MAV geht zwar kaputt aber dank Kiste hatte er immer direkt eine neue..... Das war doch aber von vornherein klar. Stand auch so in den Patch notes, Roadkills gehen noch, MAV geht dabei aber kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du meinst wohl Tuk-Tuks Nein, das waren wirklich Roller. In Battlefield Vietnam, nicht in Bad Company 2 mit Vietnam DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich mein gelesen/gehört haben das es an der xbox liegt, das es nur 24 sind. die macht scheinbar nich mehr, und wenn ich da n bekannten hör was der so erzählt glaub ich das gleich^^ aber mir reicht das auch so, is ja immer was los. trotzdem hätte ich nix gegen mehr... aber wird ja wohl eh nix werden! Toll..mal wieder die boxker schuld. Sollen die doch auf ihren gescglossenen System festwachsen^^ @SEBU: Der Input Lag wurde ja angeblich mit dem Patch gefixt. Ich hatte ihn ja eh nie^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Erzähl mir mal was input lag überhaupt ist, ich les das nur überall.^^ Also hab schon manchmal das Gefühl noch gekillt zu werden / Schaden zu nehmen obwohl ich schon lang hinter ner Wand bin =D Aber was man so hört sagen immer noch viele, dass es dieses input lag gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Servus Könnt ihr seid dem patch die back to karkend maps im Modus Eroberung nicht mehr spielen? Auch wenn ich auf serverbrowser direkt nach den Karten Suche finde ich keine spiele. Danke schmal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Erzähl mir mal was input lag überhaupt ist, ich les das nur überall.^^Also hab schon manchmal das Gefühl noch gekillt zu werden / Schaden zu nehmen obwohl ich schon lang hinter ner Wand bin =D Aber was man so hört sagen immer noch viele, dass es dieses input lag gibt. Inputlag bedeutet grob gesagt einfach, dass du eine Taste drückst aber die dazugehörige Aktion erst nache iner kleinen Pause, also mit Verzögerung, ausgeführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das liegt am Patch. Fast jeder hier hat das Problem mit den Freezes, die kommen eig immer auf Golf von Oman entweder da wo du sie hast oder auch mal gern kurz vor Ende der Runde.An deiner Stelle würde ich die Map einfach meiden, man weiß nie ob da noch was an der Playstation kaputt geht, wenn die so oft freezt durch das Game. Ich meide die Map auch seit dem Patch. Auf unserem Server ist sie deshalb auch nicht mit in der Maprotation Das war doch aber von vornherein klar. Stand auch so in den Patch notes, Roadkills gehen noch, MAV geht dabei aber kaputt. das Problem ist aber... das Munitionskisten jetzt unendlich Munition geben und nicht verschwinden bis sie weggeschossen werden auch nicht wenn man die Klasse wechselt. So kann man sich einfach als Versorger irgendwo ne Kiste hinlegen und spawnt dann als Recon und hat so unendlich MAV Dronen quasi. Ich nutze selbiges um an mehr als 4 Schuss mit der Javelin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das Problem ist aber... das Munitionskisten jetzt unendlich Munition geben und nicht verschwinden bis sie weggeschossen werden auch nicht wenn man die Klasse wechselt. So kann man sich einfach als Versorger irgendwo ne Kiste hinlegen und spawnt dann als Recon und hat so unendlich MAV Dronen quasi. Seit wann lässt sich das MAV "aufmunitionieren"? Eigentlich geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schon immer hast du an einer Munikiste ein neue MAV bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Seit wann lässt sich das MAV "aufmunitionieren"? Eigentlich geht das nicht. Schon immer lassen sich T-UGS, Spawnbeacon, MAV Drone etc etc. aufmunitionieren wie Rastaloda sagt. Man muss halt nur kurz auf der Kiste bleiben es dauert ein paar Sekunden (ähnlich wie bei handgranaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das haben sie ja auch behindert gemacht mit den Granaten wenn man jetzt eine Wirft nimmt der innerhalb von 1 Sekunde eine neue auf. Das war früher nicht so, Granate hat da immer gedauert. War aber gestern auf Metro und auf beiden Seiten sind dann 5 Min um die 100 Granaten hin und her geflogen.. Das war wirklich nicht mehr schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ab und zu nehm ich auch jede sekunde ne neue Granate auf... in der nächsten Runde steh ich gefühlte 5 minuten neben meiner Kiste und bekomm keine einzige Granate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ab und zu nehm ich auch jede sekunde ne neue Granate auf... in der nächsten Runde steh ich gefühlte 5 minuten neben meiner Kiste und bekomm keine einzige Granate... kommt drauf an! Hast du zb 1 magazin verballert & 1 granate geworfen, dauert es länger.. hast du noch volle muni und nur die granate verworfen, füllt sie sich sehr schnell auf.. am besten dabei aufm munikit stehen, dann bekommste echt jede sekunde eine granate (was auf basar sehr nervt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die lang erwartete offizielle Battlelog App für das Iphone ist seit heute verfügbar. Wir wünschen viel Spaß damit! Quelle: Battlefield (deutsch) auf Facebook Echt ein Wahnsinn wie lange es gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die lang erwartete offizielle Battlelog App für das Iphone ist seit heute verfügbar. Wir wünschen viel Spaß damit!Quelle: Battlefield (deutsch) auf Facebook Echt ein Wahnsinn wie lange es gedauert hat Funktioniert die App auch auf dem I-Pad ? Weiß das jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.