Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

xD ne das sind nu wirklich keine mg´s^^ schaut ja heftig aus das teil. kannte ich bsiher noch net. dafür bräuchte man aber auch dementsprechende maps. diese müssten dann schon größer sein, weil die dinger haben ja schon ne gute reichweite.

Hieß es denn nicht dass mit Armored Kill die größte Map der bisherigen Battlefield Geschichte kommen soll. Und es soll ja wohl auch Artillerie geben. Vielleicht ja auch mit neuen Ribbons und Medals (4 Kills in einer Runde mit mobiler Artillerie oder so).

Es gibt auch ein leichtes Artillerieradfahrzeug, dass ich gern bei Armored Kill sehen würde, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen von dem Ding... vielleicht hat jemand eine Idee welches ich meinen könnte!

Hieß es denn nicht dass mit Armored Kill die größte Map der bisherigen Battlefield Geschichte kommen soll. Und es soll ja wohl auch Artillerie geben. Vielleicht ja auch mit neuen Ribbons und Medals (4 Kills in einer Runde mit mobiler Artillerie oder so).

Es gibt auch ein leichtes Artillerieradfahrzeug, dass ich gern bei Armored Kill sehen würde, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen von dem Ding... vielleicht hat jemand eine Idee welches ich meinen könnte!

wenn die Maps aber noch größer werden, seh ich schwarz bei den Konsoleros

wir tun jetzt schon bei Kaspische Grenze oder anderen großen Maps eher den Gegner suchen

wie ist dann erst, wenn die Map noch größer ist ?

wir tun jetzt schon bei Kaspische Grenze oder anderen großen Maps eher den Gegner suchen

Ein sehr guter Einwand. Sehe ich ähnlich. Bei den Maps kommt jetzt schon oft die Action zu kurz weil es einfach zu wenige Spieler sind.

Hab schon öfters mit der PC-Version geliebäugelt aber Origin kommt mir nicht auf den PC. Punkt.

Tja, das ist natürlich ne gute Frage. Vielleicht ist sie ja ähnlich schlauchartig wie Metro. Immens langgezogen aber dafür wenig geringe Breite.

Tja, das ist natürlich ne gute Frage. Vielleicht ist sie ja ähnlich schlauchartig wie Metro. Immens langgezogen aber dafür wenig geringe Breite.

Wie soll denn dann da ein Jet fliegen können? o.O

Denke schon, dass die eher so quadratförmig sind, es müssen ja alle Vehicle drauf passen.

deshalb sind ja auch metro seine basar die wohl "beliebtesten" maps bei der ps3.

und wenn wir schon bei ribbons sind. warum noch für 3/4 granaten kills inner runde zb?

Welches land benutzt die denn ? und was fürn tpy ehr ne haubitze oder MARS?

Also ich find auch die grossen Maps klasse. Auch bei 32 Spielern war da immer genug Action und Gegner. Vllt. wird ja dafür dann die Spielerzahl hochgedreht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Vergiss es, das schafft die PS sowieso nicht. Außer du möchtest noch mehr lags..^^

Also ich find auch die grossen Maps klasse. Auch bei 32 Spielern war da immer genug Action und Gegner. Vllt. wird ja dafür dann die Spielerzahl hochgedreht.

Leider haben sich die Entwickler diesbezüglich negativ geäussert auch für die Zukunft :-( Wird wohl so bleiben auf der Konsole.

Aber ich hätte gerne ein 16 vs. 16 oder 20 vs.20 muss ja nicht 64 sein wie auf dem PC

Leider haben sich die Entwickler diesbezüglich negativ geäussert auch für die Zukunft :-( Wird wohl so bleiben auf der Konsole.

Aber ich hätte gerne ein 16 vs. 16 oder 20 vs.20 muss ja nicht 64 sein wie auf dem PC

Genau. 40 reicht ja schon. Aber ich bin auch mit der jetzigen Anzahl selbst bei den grossen Maps zufrieden da es ja immer "Kampfknotenpunkte" gibt^^

@SEBI: Also ich hab nicht mit lags zu kämpfen :)

Aber wer nicht ne 16+ hat der hin und wieder schon denke ich...

Genau. 40 reicht ja schon. Aber ich bin auch mit der jetzigen Anzahl selbst bei den grossen Maps zufrieden da es ja immer "Kampfknotenpunkte" gibt^^

@SEBI: Also ich hab nicht mit lags zu kämpfen :)

Aber wer nicht ne 16+ hat der hin und wieder schon denke ich...

ich mein gelesen/gehört haben das es an der xbox liegt, das es nur 24 sind. die macht scheinbar nich mehr, und wenn ich da n bekannten hör was der so erzählt glaub ich das gleich^^

aber mir reicht das auch so, is ja immer was los. trotzdem hätte ich nix gegen mehr... aber wird ja wohl eh nix werden!

Zum Thema Armored Warfare (So heißt doch der dritte DLC, oder?)

Weiß man schon was für Fahrzeuge da dazukommen werden?

Ansonsten bitte ich hier mal um Wünsche/Spekulationen!

Ich habe kürzlich eine Reportage über den Kampfpanzer Leopard 2 auf N24 gesehen, den würde ich mir im Spiel wünschen. :smile:

Ich hab mal eine Frage. Immer nach einem Match auf Golf von Oman freezt meine PS3 wenn da dieses Bild kommt mit Verloren oder Gewonnen. Es wird nichts angezeigt und dann muss ich die PS3 neu starten. Hat jemand das Problem auch?

Jap, aber bei mir passiert immer mitten in der Runde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...