Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Weiß einer wie viel der DLC ca. kosten wird? (Close Quaters)

Weil ich hab mir gestern Splinter Cell HD gekauft (9,99€).

Jetzt hab ich nur noch 16,99 € auf dem Konto. Wenn ich mir jetzt das Motorstorm RC DLC kaufe, das einen Warenwert von 1,99 €(oder so) hat, dann hab ich nur noch ca. 13-14 Euro auf dem Konto. (oder vielleicht mehr).

Ich hab jetzt derzeit keine Lust noch mal eine PSN Card zu kaufen. Hab vor kurzem erst eine 50 € PSN Karte gekauft und das wird einfach zu viel. Deswegen muss ich jetzt den Preis wissen. Dann spar ich mir das Motorstorm RC DLC :)

Weiß einer wie viel der DLC ca. kosten wird? (Close Quaters)

Weil ich hab mir gestern Splinter Cell HD gekauft (9,99€).

Jetzt hab ich nur noch 16,99 € auf dem Konto. Wenn ich mir jetzt das Motorstorm RC DLC kaufe, das einen Warenwert von 1,99 €(oder so) hat, dann hab ich nur noch ca. 13-14 Euro auf dem Konto. (oder vielleicht mehr).

Ich hab jetzt derzeit keine Lust noch mal eine PSN Card zu kaufen. Hab vor kurzem erst eine 50 € PSN Karte gekauft und das wird einfach zu viel. Deswegen muss ich jetzt den Preis wissen. Dann spar ich mir das Motorstorm RC DLC :)

Ich schätze mal es kostet genauso viel wie der B2K dlc.

@vieraeugigeZyklop

danke für das Angebot. Ich werde mal gucken, ob ich irgendwie rausfinde, wie man jemanden als freund added. Wie gesagt, bin noch nicht so wirklich firm mit dem ganzen ps3-drumherum. Hab auch schon hier und da mal Freundesanfragen bekommen, aber damit konnte ich seinerzeit noch gar nicht recht was anfangen. wann spielst du denn immer so? Hast du feste Zeiten? Ich bin habe meistens in der Woche nicht wirklich viel Zeit und kann deshalb eher am WE spielen. Wenigstens Sonntags oder Abends.

Am Anfang habe ich eigentlich immer alle Maps gespielt (ich hasse Theran!) aber nach 'ner weile hab ich für mich rausgefunden, daß mir die Flugzeugmaps (und Theran) nicht so wirklich liegen und so spiele ich hauptsächlich die Stadtmaps. Am liebsten Bazar oder Metro. Seine geht auch noch...

@alle

Gibts eigentlich 'ne Möglichkeit rauszufinden, wieweit eine - sagen wir mal 1000 tickets - Runde schon fortgeschritten ist? Ich habe dauernd das pech, in eine angefangene Runde zu joinen (natürlich im unterlegenen Team)...würde aber gern immer ganze Runden zocken, weil man sonst ja nie weiß, was man wirklich gerissen hätte. So landet man dauernd nur auf den hinteren Plätzen, weil man ja kaum noch Zeit hatte :mad1:

Ich hätte auch mal echt lust mehr im Team zu spielen, aber obwohl ich immer in einem Squad joine, klappt das oft nicht wirklich. Meistens düsen alle sonstwo rum und so ist man doch immer mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Ich spiele zum Beispiel meist Sani oder Supporter weil man da wenigstens auch mal ein paar Punkte machen kann ohne der übelste aim king zu sein. Also ich würde schon von mir behaupten, das ich ein guter Teamplayer sein kann. Natürlich mit bisschen Übung - läuft ja nie alles perfekt - und bei mir schon gar nicht. Aber ich bin da guter Dinge...

Ich spiele allerdings meistens Conquest. Ist für meine "skills" der Beste Modus.

Adden tust du ganz rechts bei Freunde und dann Hinzufügen.

Ich spiel zu unterschiedlichen Zeiten das kann vermehrt am WE oder auch in der Woche sein da ich mich auch ein bissl nach meiner Freundin da richten muss^^

Scheiss kompromisse beim zusammenziehen xD

Am Anfang hatte ich manche Maps auch gehasst aber mittlerweil erkenne ich bei allen die Vorteile und den Spaß. Auch der Rush Modus is ganz spaßig, aber ich spiel auch lieber Eroberung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Adden tust du ganz rechts bei Freunde und dann Hinzufügen.

ok, danke für den Hinweis! :biggrin5:

Ich spiel zu unterschiedlichen Zeiten das kann vermehrt am WE oder auch in der Woche sein da ich mich auch ein bissl nach meiner Freundin da richten muss^^

Scheiss kompromisse beim zusammenziehen xD

Das kenn ich nur zu gut...is schon ätzend manchmal. Aber man sollte da schon die "richtigen" Prioritäten setzen, auch wenn's schwerfällt ;)

Am Anfang hatte ich manche Maps auch gehasst aber mittlerweil erkenne ich bei allen die Vorteile und den Spaß. Auch der Rush Modus is ganz spaßig, aber ich spiel auch lieber Eroberung.

Vielleicht kommt das bei mir auch noch...mal sehen. Hab mich bislang z.B. nie mit der Fliegerei groß beschäftigt (abgesehen von diversen Selbstmorden, Abschüssen- u. stürzen) und da die Riesenmaps als Fußsoldat irgendwie nicht rocken machen mir die Stadtmaps bislang mehr spass. Aber mal sehen was sich noch so ergibt...

Mal was anderes: Kann es sein, daß man nicht jedes Mal das DogTag klaut, auch wenn diese Messer-Sequenz abläuft? Und wenn ja/nein, wonach richtet sich das dann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

So Mädels!

Zum Thema Armored Warfare (So heißt doch der dritte DLC, oder?)

Weiß man schon was für Fahrzeuge da dazukommen werden?

Ansonsten bitte ich hier mal um Wünsche/Spekulationen!

Meine "Wunschliste" gemischt mit "wahrscheinlich" vorkommenden Fahrzeugen:

Transport:

- Quad

Kampfheli:

- AH-64 Apache

- Mil Mi-24

- Eurocopter Tiger (Ich weiß, unwahrscheinlich...aber die FAMAS gibts ja schließlich auch :D)

Panzer:

- Panzerkampfwagen IV Tiger II

- Leopard 2A5

Jets:

- Eurofighter Typhoon (Ebenfalls sehr unbwahrscheinlich)

- LM F-22 Raptor

- F-4 Phantom II

So Mädels!

Zum Thema Armored Warfare (So heißt doch der dritte DLC, oder?)

Weiß man schon was für Fahrzeuge da dazukommen werden?

Ansonsten bitte ich hier mal um Wünsche/Spekulationen!

Meine "Wunschliste" gemischt mit "wahrscheinlich" vorkommenden Fahrzeugen:

Transport:

- Quad

Kampfheli:

- AH-64 Apache

- Mil Mi-24

- Eurocopter Tiger (Ich weiß, unwahrscheinlich...aber die FAMAS gibts ja schließlich auch :D)

Panzer:

- Panzerkampfwagen IV Tiger II

- Leopard 2A5

Jets:

- Eurofighter Typhoon (Ebenfalls sehr unbwahrscheinlich)

- LM F-22 Raptor

- F-4 Phantom II

Das DLC soll Amored Kill heißen. Ich glaube du verwechselst das mit dem Ribbon...;)

Nen Tigerpanzer auf dem modernen Schlachtfeld. :biggrin5: Das wär mal was.

Wenn Leopard, dann wäre ich eher schon für den 2A6.

Wie vor mir schon erwähnt wurde, soll der Bradley wohl mit ins Spiel kommen. Und ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass der UH-60 wiederkommt.

Gut, dann hier meine "Wunschliste"

Transport:

- Haegglund

- DT-30

- Chinook

Kampf-/Scoutheli:

- UH-1D

- Mi-35

- RAH-66

Panzer:

- Typ-98

- Leopard 2A6

Jets:

- X-29

- F-117

- T-50

- Su 47

Artillerie:

- M270 M.L.R.S.

- 9K58 Smerch

- Minotaur ;)

Nen Tigerpanzer auf dem modernen Schlachtfeld. :biggrin5: Das wär mal was.

Wenn Leopard, dann wäre ich eher schon für den 2A6.

Wie vor mir schon erwähnt wurde, soll der Bradley wohl mit ins Spiel kommen. Und ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass der UH-60 wiederkommt.

Gut, dann hier meine "Wunschliste"

Transport:

- Haegglund

- DT-30

- Chinook

Kampf-/Scoutheli:

- UH-1D

- Mi-35

- RAH-66

Panzer:

- Typ-98

- Leopard 2A6

Jets:

- X-29

- F-117

- T-50

- Su 47

Artillerie:

- M270 M.L.R.S.

- 9K58 Smerch

- Minotaur ;)

die liste wäre sehr schön. transport würde ich noch das tuktuk ergänzen^^. hat ja in vietnam ordentlich fun gemacht, aber passt ja leider nit ins setting.

tigerpanzer wäre natürlich hammerhart, wird aber sicherlich net passieren.

was ist den der minotaur? ist das son kettenfahrzeug mit baggerschaufel? und 2 mg´s ? glaube mal sowas gesehen zu haben.

die liste wäre sehr schön. transport würde ich noch das tuktuk ergänzen^^. hat ja in vietnam ordentlich fun gemacht, aber passt ja leider nit ins setting.

tigerpanzer wäre natürlich hammerhart, wird aber sicherlich net passieren.

was ist den der minotaur? ist das son kettenfahrzeug mit baggerschaufel? und 2 mg´s ? glaube mal sowas gesehen zu haben.

Also MG's sind das nicht! ;)

images?q=tbn:ANd9GcTaDHka8twzU8-CcJ0Rsk2QKnjabgJMxPF7uf23BMae_Kz7DdzARw

Also MG's sind das nicht! ;)

images?q=tbn:ANd9GcTaDHka8twzU8-CcJ0Rsk2QKnjabgJMxPF7uf23BMae_Kz7DdzARw

xD ne das sind nu wirklich keine mg´s^^ schaut ja heftig aus das teil. kannte ich bsiher noch net. dafür bräuchte man aber auch dementsprechende maps. diese müssten dann schon größer sein, weil die dinger haben ja schon ne gute reichweite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...