Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Klar, habe ich als Sniper schon nach dem Patch gezockt. ;)

Ich frage mich gerade, wieso du das ganze Magazin versemmelt hast, wenn du schon den Suppressioneffekt gemerkt hast. Sobald ich den bekomme verschwinde ich wieder hinter meiner Deckung, ohne den Rest des Magazins zu verballern. Dann wird kurz gewartet bis ich wieder klar sehen kann und dann ist der feindliche Sniper mit dem nächsten Schuss meist weg.

Naja, dann hast du wohl oft keine guten sniper als gegner. wenn du wartest bis die suppression weg ist, und dann wieder versuchst den anderen zu killen, bekommste schnell n headshot gesetzt. ich zock sniper nur im hardcore und da ist es meist so. wenn du den anderen nicht mit dem ersten schuss erwischst wars das. magazin hab ich da nur komplett entleert weil ich die suppression beim sniper erst so richtig stark gemerkt hab. was meinste wie ich geguckt hab, als ich auf den gegner gezielt hab und der nicht getroffen wurde -> :herp-derp: dachte erst es lagged oder ich schiesse gegen irgendwas vor mir. wusste net was los war^^. bis ich mich mal erkundigt hab, und das mit nem kollegen alles getest hab.

Das Problem bestand in meinen Augen vor dem Patch, dass trotz Suppression Perc eine Beeinträchtigung beim Gegner nicht ersichtlich war! Der konnte trotzdem in aller Ruhe noch mit dem LMG zu Headshots ansetzen. Und nen Suppression Bonus habe ich kaum bekommen, obwohl ich in die Nähe des Gegners geschossen habe. Jetzt hat die Suppression wenigstens mal einen Sinn. Wie gesagt, die Suppression ist reichlich nutzlos, wenn man trotzdem im direkten Zweikampf unbeeindruckt mehrere Gegner killen kann. Dann braucht man den Effekt nicht.

du hast vor dem patch auch nicht so oft suppression bekommen, zb wenn du den gegner erwischt hast gabs keine, nun bekommste das auch wenn du den gegner triffst und der von jemand anderem gekillt wird.

Du musst ja auch nichts neu erlernen. Die Waffenhandhabungen sind immer noch die gleichen. Zielen mit L1, schießen mit R1 - so ist's zumindest bei mir. Das einzige was zu ändern ist seit dem Patch ist die Taktik.

Ebenso die Sturmgewehre. Für mich hat sich dort nicht allzu viel geändert seit dem Patch. Ich habe vor dem Patch in Feuerstößen geschossen und ich tue das auch nach dem Patch. Vom Gefühl her vollkommen gleich.

das ist so nicht richtig, die meisten stats der waffen wurden überarbeitet. der recoil verhält sich bei vielen sturmgewehren anders. das muss man neu erlernen wenn man sich vorher genau darauf eingestellt hat. dauert zwar ein bischen sollte aber kein problem darstellen. für details für sturmgewehre empfehle ich sich das video anzugucken.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ww-84EIWwHk&list=UUWzLmNWhgeh3h1j-M-Isy0g&index=1&feature=plcp]Battlefield 3: Assault Rifle Weapon Guide (Post Patch) - YouTube[/url]

geht jetzt nicht an dich, sondern an alle die es interessiert^^.

denke du merkst das nicht so krass da du die nicht soviel gespielt hast. für jemanden der sehr viele sturmgewehre gespielt hat ist es schon eine umgewöhnung.

Und genauso ist das jetzt bei der Suppression! Was ist so schwer daran, sich zurückzuziehen, wenn man suppressed wird? Oder besser gefragt: Was muss man da lernen? Klar, einige Leute sollten überhaupt erstmal das Spiel lernen, denn irgendwie scheinen einige immer noch nicht begriffen zu haben, dass dass es wenig ratsam ist sich neben eine Granate zu setzen oder andere nette Schmankerl. Aber sich beim Suppression zurückzuziehen, ist sollte eigentlich normal sein. Unnormal ist, trotz Suppression noch genügend Zeit zu haben gezielt mehrere Gegner zu bekämpfen!

Das Spiel wurde mit dem Patch definitiv nicht neu erfunden! Es wurden nur einige "Probleme" ausgebügelt! Für viele war der MAV-Aufzug ein Problem! Mir wars eigentlich egal, da ich nie Probleme hatte Feinde zu killen, die sich irgendwo hingeflogen hatten. Das einzig gute den Aufzug zu entfernen, ist, dass gewisse Orte außerhalb der Karte nicht mehr erreicht werden können.

für einige wenige spieler mag diese taktikt funktionieren, aber überleg mal was passiert wenn sich dein team, allesamt immer zurückziehen. du wirst einfach überrannt und hängst in der base fest. meiner erfahrung jedenfalls.

der MAV aufzug funktioniert weiterhin wunderbar, man muss sich nur hinlegen. habs gestern selbst gesehen und auch gemacht. wurde also nicht gepatched.

Du zockst ja auch keine Simulation! Nur ist "etwas mehr" Taktik bei Battlefield 3 nicht wirklich ausreichend. Worin liegt denn eure Taktik? Bei den meisten nur darin wenig zu sterben und ne hohe K/D zu erreichen. Klasse Taktik! Taktik ist Alternativen zu suchen um in einer vermeindlich aussichtslosen Lage als Sieger hervorzugehen. Ständig wieder um die gleiche Ecke zu linsen um doch nur wieder die Kugeln um die Ohren zu bekommen, ist für mich keine Taktik, sondern nur stupide Unfähigkeit. Auch beim Spielen sollte man sein Gehirn nicht abschalten. Und wenn man es denn benutzt, kommt man auch auf alternative Wege. Und dann ist auch die Suppression absolut kein Hindernis!

Wenn du schon dabei bist, Dinge aufzuzählen die Realitätsfern sind, dann pack doch bitte den kompletten Normalmodus mit drauf. Da herrscht ja nun am wenigsten Realismus!

BF3 ist aber jetzt auch keine Perle was taktik angeht. da gibts besseres.

Klar können die Leute hier ihre Meinung abgeben. Nur machen viele Probleme wo gar keine sind. Wie gesagt, Suppression kann man leicht umgehen, man muss es halt nur wollen.

Was glaubst du, wie angekotzt ich war, als ich nach dem Patch meine erste Stinger mit dem Heli gefangen habe und danach jämmerlich abgestürzt bin? Mit der richtigen Taktik lache ich eher noch über die AA-Soldaten, da die mit ihren Raketen "leider" immer ausserhalb der Reichweite stehen und nicht locken können.

Die AA-Soldaten vllt, aber soflam und dritter panzer platz reichen immer noch weit, dann 2-3 leute mit javelin und der heli ist geschichte. aber das ist n anderes thema^^.

Spielst du eigentlich FIFA oder PES? Spielst du dort auch immer über dieselbe Flanke, auch wenn du daran schon zig mal gescheitert bist, weil der Gegner dich dort blockiert? Ich glaube weniger. Auch dort stellst du deine Taktik um und gehst andere Wege. Wieso machen das die Spieler nicht auch bei Shootern?

Da kann ich SEBI2405 eigentlich im Großen und Ganzen zustimmen. Früher war die Hauptausrüstung der Feinde der Frontgriff. Mitlerweile laufen wieder mehr Leute mit Laserpointer und Taglight rum. Für mich eigentlich nur nützlich, da man den Feind immer schon sieht bevor er um die Ecke kommt!

flankieren ist oft ne sehr gute taktik wirkt aber auch nicht immer solche wunder.

Laserpointer und Taclight sind recht nützliche aufsätze, wenn man diese richtig benutzt. taclight bei pistolen im nahkampf ist sehr wirkungsvoll. und mir laserpointer aus der hüfte feuern bringt mehr als ohne. man sollte halt nicht ständig die sachen anhaben, gerade wenn man läuft. ich mach die beispielsweise nur an wenn es die situation gerade erlaubt.

@ vinkee_88 herrlicher text ^^ üb weiter dann wirste schnell besser werden. fortschritte siehste ja schon.

Naja, dann hast du wohl oft keine guten sniper als gegner. wenn du wartest bis die suppression weg ist, und dann wieder versuchst den anderen zu killen, bekommste schnell n headshot gesetzt. ich zock sniper nur im hardcore und da ist es meist so. wenn du den anderen nicht mit dem ersten schuss erwischst wars das. magazin hab ich da nur komplett entleert weil ich die suppression beim sniper erst so richtig stark gemerkt hab. was meinste wie ich geguckt hab, als ich auf den gegner gezielt hab und der nicht getroffen wurde -> :herp-derp: dachte erst es lagged oder ich schiesse gegen irgendwas vor mir. wusste net was los war^^. bis ich mich mal erkundigt hab, und das mit nem kollegen alles getest hab.

Keine Ahnung ob die Gegner gut oder schlecht waren. Meist schießen die Gegner noch hinterher, weil sie vermuten, dass du gleich wieder um die Ecke kommst. Wenn man dies natürlich macht, bekommt man schnell nen Headshot.

Die Positionen von denen aus ich snipere haben meist mehr als einen Ausguck! Das heisst, auch wenn sich der Gegner voll auf die Stelle konzentriert an der ich eben noch raus-/durchgeschaut habe, bekommt er erst spät mit, dass ich woanders raussnipere. Klar gehts auch mal in die Hose, aber das passiert nun mal.

Sobald ich einen Schuss in meinem näheren Umfeld höre, gehe ich eh erstmal in Deckung. Nach kurzer Zeit geben viele Sniper aber schon wieder auf und suchen sich eine andere Richtung in die sie schauen!

du hast vor dem patch auch nicht so oft suppression bekommen, zb wenn du den gegner erwischt hast gabs keine, nun bekommste das auch wenn du den gegner triffst und der von jemand anderem gekillt wird.

Ich habe da keinen Unterschied gemerkt. Ich bekomme auch nach dem Patch oft nur Hilfe bei Kill ohne Suppression Kill Assist. Genauso war's vor dem Patch auch schon. Manchmal so, manchmal so!

das ist so nicht richtig, die meisten stats der waffen wurden überarbeitet. der recoil verhält sich bei vielen sturmgewehren anders. das muss man neu erlernen wenn man sich vorher genau darauf eingestellt hat. dauert zwar ein bischen sollte aber kein problem darstellen. für details für sturmgewehre empfehle ich sich das video anzugucken.

geht jetzt nicht an dich, sondern an alle die es interessiert^^.

denke du merkst das nicht so krass da du die nicht soviel gespielt hast. für jemanden der sehr viele sturmgewehre gespielt hat ist es schon eine umgewöhnung.

Das kann schon sein, dass die Eigenschaften überarbeitet wurden, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Waffen und mit Lernen hat das Schießen nicht viel zu tun. Solang man kurze Feuerstöße schießt ist egal, welches Sturmgewehr man nimmt. Hab zwar bisher nur 5 Sturmgewehre auf 500 Kills gebracht, aber so schwer ist's mit den Dingern nun wirklich nicht. Kurze Eingewöhnung und schon gehts los.

für einige wenige spieler mag diese taktikt funktionieren, aber überleg mal was passiert wenn sich dein team, allesamt immer zurückziehen. du wirst einfach überrannt und hängst in der base fest. meiner erfahrung jedenfalls.

Genau da ist ja der Punkt. Die meisten Spieler ziehen ja nicht zurück und versuchen mit aller Macht nach vorn zu stoßen.

Besonderst gut auf Métro festzustellen. Ist mir die letzten male immer mal aufgefallen. Wir haben Flagge C (Platform) und B. Die können wir auch super halten. Es geht immer leicht vor Richtung A und auch mal wieder zurück Richtung B, trotzdem können wir beide Flaggen gut halten und hätten gute Chancen auf nen Sieg. Nur leider gibts dann immer wieder welche, die versuchen nach A durchzubrechen und dadurch bricht die Verteidigung auseinander. Es rennen ja auch immer gleich alle zurück zu C sobald es blinkt, weil alle scharf auf die Kills sind. Dadurch verlieren wir dann auch noch B und hocken bald in unserer Spawnbase und das nur weil es wirklich jedes mal Leute gibt nach vorn wollen.

Die rennen dann in die gegnerische Base, sehen dass dort auf einmal vier Leute von ihnen stehen, rennen wieder zurück und gehen dabei drauf. Das ist in jeder Runde so!

Außerdem rede ich ja auch nicht vom Rückzug zurück nach in die Homebase, sondern einfach vom Rückzug um die Ecke um wieder eine klare Sicht zu bekommen. Die Gegner rennen meist von allein hinterher und laufen mir in die Falle. Dann rücken unsere Leute nach und so verschiebt sich die Front leicht nach vorn Richtung Gegner!

der MAV aufzug funktioniert weiterhin wunderbar, man muss sich nur hinlegen. habs gestern selbst gesehen und auch gemacht. wurde also nicht gepatched.

Bei mir funktioniert der MAV-Aufzug nicht. Weder wenn ich mich draufstelle/-hocke/-lege, noch ein Teammitglied von mir. Aber der MAV-Aufzug stört mich auch nicht. Habe seit dem Patch niemanden mehr damit irgendwo rauffliegen sehen.

BF3 ist aber jetzt auch keine Perle was taktik angeht. da gibts besseres.

Aber immer noch besser als gewisse andere Vertreter im Shootersegment. Und mit einem guten Squad kann man eine Menge reißen. Man muss bloß miteinander spielen. Die meisten sehen das miteinanderspielen nur darin, jemanden wiederzubeleben, sobald einer tot ist. Im Squad spricht man sich ab. Einer lenkt den Gegner ab, der andere geht außen rum und killt den/die Abgelenkten. Klappt wunderbar!

Die AA-Soldaten vllt, aber soflam und dritter panzer platz reichen immer noch weit, dann 2-3 leute mit javelin und der heli ist geschichte. aber das ist n anderes thema^^.

Deshalb Deckung suchen. Die SOFLAM oder CITV-Station markiert keine Ziele hinter einem Hindernis. Wenn ich merke, dass ich anvisiert werde, fliege ich wieder hinter meine Deckung. Und allzu weit komme ich nicht aus meiner Deckung heraus. Die Gegner versuchen ja immer gleich alles so schnell wie möglich anzuvisieren, weil sie eben wieder scharf auf Punkte und Kills sind. Und das ist ihr Fehler. So hat man genug Zeit wieder hinter einer Deckung zu verschwinden.

Nur so als kleiner Exkurs. Damavand Gipfel, Rush, Angreifer, stationäre Flak. Die Gegner schießen sofort, sobald sie in der Entfernung den Heli als kleinen Punkt wahrnehmen, weil sie's nicht abwarten können die Punkte zu holen. Und dann bekommen sie keine, weil der Heli gewarnt ist und nicht mehr nach oben fliegt. Das machen sie zweimal so und dann schreiben sie hier ins Forum, "das Stationary Ribbon ist ja so schwer zu bekommen". Kein Wunder, wenn man immer gleich mit dem Kopf durch die Wand möchte. Einfach mal abwarten und den Heli kommen lassen. So mache ich das immer. Ich habe ihn schon immer im Visier und warte. Fühlt der sich sicher kommt der ganz schnell näher und steigt höher. Und dann bekommt er die volle Ladung. So schnell kann der nicht wieder abtauchen, und wenn doch ist der meist kampfunfähig und im Sturzflug. Folglich stürzt der Heli ab und man bekommt trotzdem die Punkte und Kills.

Und an was liegt es wieder, dass die meisten das nicht hinbekommen? An der Ungeduld der Spieler.

flankieren ist oft ne sehr gute taktik wirkt aber auch nicht immer solche wunder.

Klar kann man auch mal Pech haben und es kommt einem gerade jemand entgegengerannt. Hab ich auch schon häufiger gehabt. Oder man hat (so wie ich manchmal) einfach nen nervösen Finger, sieht vier Leute mit dem Rücken vor sich und hämmert auf die R1-Taste. Man bekommt vielleicht einen Kill hin und der Rest geht irgendwo ins Nichts. Hab ich auch schon gehabt. Aber dann bin ich selbst schuld, wenn ich dann draufgehe, weil sich die Gegner umdrehen und mich abknallen. Andere regen sich dann wieder darüber auf, dass das Magazin so klein ist, die Waffe nachladen mussten und deshalb draufgegangen sind! Dabei sind sie selbst schuld, wenn sie vor lauter Vorfreude die ganze Munition in die Umgebung semmeln.

Laserpointer und Taclight sind recht nützliche aufsätze, wenn man diese richtig benutzt. taclight bei pistolen im nahkampf ist sehr wirkungsvoll. und mir laserpointer aus der hüfte feuern bringt mehr als ohne. man sollte halt nicht ständig die sachen anhaben, gerade wenn man läuft. ich mach die beispielsweise nur an wenn es die situation gerade erlaubt.

Aus der Hüfte schieße ich generell nicht, es sei denn ich lauf gerade durch eine Tür durch die auch gerade der Gegner läuft und ich nichts weiter als ihn sehe. Da geht dann auch nichts daneben.

Die meisten Leute lassen ihre Taglights und Laserpointer ja immer an. Und dann sind sie halt selbst schuld, aber die eigene Schuld sehen die meisten ja nicht. Es sind halt immer die anderen oder irgendein Feature (wie zum Beispiel Suppression), weshalb sie draufgehen... is schon klar.

Was ich an dem Patch wirklich extrem witzig finde, ist dass der Schalldämpfer nun augenscheinlich das Handling der Waffen verbessert. Zumindest in meinen Augen werden die Waffen etwas genauer. Dazu natürlich der enorme Vorteil, dass man nicht aufgedeckt wird.

Insgesamt finde ich es allerdings schade, dass die M27 doch schon nen ordentlichen Nerf einstecken musste und ich jetzt als Support auf die P90 zurückgreifen muss um irgendwas reißen zu können, da MGs aus dem Lauf, so scheint es mir, unmöglich zu benutzen sind.

ich schreib jetzt mal so^^. keine lust wieder alles zu zitieren.

hast schon recht mit unüberlegtem handeln von vielen da stimm ich dir zu. merk das ja selbst oft mich schiesst jemand von hinten an, ich lauf um die ecke und warte auf den. zu 90% rennt der mir auch hinter um nen kill zu holen.

wir haben ja mal 2-3 ründchen zusammen gezockt, da hab ich ja auch gesehen das du immer bedacht vorgehst. ist langfristig sicher ne gute taktik.

ich hab mich ja vorher auch nie über die usas oder sonst was beschwert. aber die suppression ist meiner meinung nach zu hart. ich möcht schon gerne dahin schießen wo ich auch hinziele und net 3-4 meter daneben.

es wird ja auch scheinbar wieder behoben, sowie ich es gelesen hab.

mav funktioniert noch. habs gestern selbst gemacht. war zwar immer auf den B2k maps, ka ob das was damit zu tun hat, aber es geht. definitiv.

ich schreib jetzt mal so^^. keine lust wieder alles zu zitieren.

hast schon recht mit unüberlegtem handeln von vielen da stimm ich dir zu. merk das ja selbst oft mich schiesst jemand von hinten an, ich lauf um die ecke und warte auf den. zu 90% rennt der mir auch hinter um nen kill zu holen.

wir haben ja mal 2-3 ründchen zusammen gezockt, da hab ich ja auch gesehen das du immer bedacht vorgehst. ist langfristig sicher ne gute taktik.

ich hab mich ja vorher auch nie über die usas oder sonst was beschwert. aber die suppression ist meiner meinung nach zu hart. ich möcht schon gerne dahin schießen wo ich auch hinziele und net 3-4 meter daneben.

es wird ja auch scheinbar wieder behoben, sowie ich es gelesen hab.

mav funktioniert noch. habs gestern selbst gemacht. war zwar immer auf den B2k maps, ka ob das was damit zu tun hat, aber es geht. definitiv.

Aber auch an die Niederhaltung gewöhnt man sich. Im ersten Moment dachte ich auch "zielen die Gegner jetzt besser?". Aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und finds gar net schlimm. Wenn du trotz Suppression auf die Punkte triffst, die du anvisierst, dann brauchst du doch die Suppression nicht! Das ist doch witzlos!

Auf B2K-Karten habe ich das noch nicht probiert mit der MAV. Habe bisher 6 mal Gulf of Oman gespielt (jedes mal nen Freeze!). Aber auf den Rohbauten der Hochhäuser habe ich nie jemanden gesehen, so wie es vor dem Patch üblich war!

Wir hatten ja auch nur solche Spaßrunden, in denen du die Lasermarkierungen sammeln wolltest, die dann irgendwie nicht funktioniert haben, weil doch die Javelin unterwegs zum Heli immer verdurstet ist. ;) Da haben wir ja nicht wirklich richtig gespielt.

irgendwie scheint meine news jedes mal unterzugehen...hat denn kein anderer das problem, dass die B2K Maps verschwunden sind...?

wie gesagt, nach dem patch soll amn ja neu installieren....getan, aber dennoch keine maps wählbar!

Hast du das Mappack gekauft oder sharest du ?

Lad es dir einfach nochmal runter und wenn es dann nicht funktioniert deinstallieren Die BF3 Spieldaten und installiere BF3 und die Patches neu.

@vinkee_88:

Sehr schöner text und sehr unterhaltsam. Und willkommen auf dem Schlachtfeld. Mit Übung wird man immer besser. Hab am Anfang auch nur so um die 2000-3000 Punkte gemacht. Das hat sich gesteigert. Und seit dem Patch sind in 1000 Ticket Runden ~15000 Standard bei mir^^

Kannst mich gerne adden im PSN^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Aber auch an die Niederhaltung gewöhnt man sich. Im ersten Moment dachte ich auch "zielen die Gegner jetzt besser?". Aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und finds gar net schlimm. Wenn du trotz Suppression auf die Punkte triffst, die du anvisierst, dann brauchst du doch die Suppression nicht! Das ist doch witzlos!

Auf B2K-Karten habe ich das noch nicht probiert mit der MAV. Habe bisher 6 mal Gulf of Oman gespielt (jedes mal nen Freeze!). Aber auf den Rohbauten der Hochhäuser habe ich nie jemanden gesehen, so wie es vor dem Patch üblich war!

Wir hatten ja auch nur solche Spaßrunden, in denen du die Lasermarkierungen sammeln wolltest, die dann irgendwie nicht funktioniert haben, weil doch die Javelin unterwegs zum Heli immer verdurstet ist. ;) Da haben wir ja nicht wirklich richtig gespielt.

ja klar das die supression ja irgendwie zählen muss, aber man trifft ja schon nicht mehr bei der kleinsten. wenn man voll supressed ist könnte ich sowas ja noch verstehen, aber es reicht ja schon 5% und man trifft auf 10m nimmer. das kanns ja auch net sein. da fehlt mir einfach der unterschied. von leicht auf voll supressed gibts keine unterschiede. zumindest net bei den sniper gewehren.

und das problem ist ja, das der kugeleinschlag rein willkürlich ist. erster schuss zu weit, zweiter weiter vorne usw. dann musste ja wirklich raten wo du hinschiessen sollst.

man könnte die supression ja drin lassen nur muss da einfach n unterschied her.

hoffe du verstehst wie ich es mein.

Kann es irgendwie sein, dass man jetzt so gut wie garnicht mehr im stehen snipern kann?

Wieso? Mal abgesehen davon das es Sinn macht^^

Um dahinzukommen, brauchst ja auch keine MAV

Das ist richtig, nur sollte man es nicht mit dem jet versuchen. Ich bin irgendwie blöd geflogen, zu früh rausgesprungen und ungebremst gegen ne Wand geklatsch und gestorben. Das hatte ne gewisse Komik :xd::'>

Wieso? Mal abgesehen davon das es Sinn macht^^

Das ist richtig, nur sollte man es nicht mit dem jet versuchen. Ich bin irgendwie blöd geflogen, zu früh rausgesprungen und ungebremst gegen ne Wand geklatsch und gestorben. Das hatte ne gewisse Komik :xd::'>

Mit der F35 kannste ja schweben (vorrausgesetzt du bist Ami) und die Venom nimmt auch nie einer, die kannste auch darauf landen.^^

@vieraeugigeZyklop

danke für das Angebot. Ich werde mal gucken, ob ich irgendwie rausfinde, wie man jemanden als freund added. Wie gesagt, bin noch nicht so wirklich firm mit dem ganzen ps3-drumherum. Hab auch schon hier und da mal Freundesanfragen bekommen, aber damit konnte ich seinerzeit noch gar nicht recht was anfangen. wann spielst du denn immer so? Hast du feste Zeiten? Ich bin habe meistens in der Woche nicht wirklich viel Zeit und kann deshalb eher am WE spielen. Wenigstens Sonntags oder Abends.

Am Anfang habe ich eigentlich immer alle Maps gespielt (ich hasse Theran!) aber nach 'ner weile hab ich für mich rausgefunden, daß mir die Flugzeugmaps (und Theran) nicht so wirklich liegen und so spiele ich hauptsächlich die Stadtmaps. Am liebsten Bazar oder Metro. Seine geht auch noch...

@alle

Gibts eigentlich 'ne Möglichkeit rauszufinden, wieweit eine - sagen wir mal 1000 tickets - Runde schon fortgeschritten ist? Ich habe dauernd das pech, in eine angefangene Runde zu joinen (natürlich im unterlegenen Team)...würde aber gern immer ganze Runden zocken, weil man sonst ja nie weiß, was man wirklich gerissen hätte. So landet man dauernd nur auf den hinteren Plätzen, weil man ja kaum noch Zeit hatte :mad1:

Ich hätte auch mal echt lust mehr im Team zu spielen, aber obwohl ich immer in einem Squad joine, klappt das oft nicht wirklich. Meistens düsen alle sonstwo rum und so ist man doch immer mehr oder weniger auf sich allein gestellt. Ich spiele zum Beispiel meist Sani oder Supporter weil man da wenigstens auch mal ein paar Punkte machen kann ohne der übelste aim king zu sein. Also ich würde schon von mir behaupten, das ich ein guter Teamplayer sein kann. Natürlich mit bisschen Übung - läuft ja nie alles perfekt - und bei mir schon gar nicht. Aber ich bin da guter Dinge...

Ich spiele allerdings meistens Conquest. Ist für meine "skills" der Beste Modus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...