Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Wenn es so stört der muß seine Taktik überdenken oder CoD spielen! ;)

Ich frage mich wieso man immer dieses hirnlose (COD) Argument bringen muss :banghead:

Ist das irgendwo festgemeißelt das es sofort kommt sobald man ein wenig Kritik übt?

Man kann ein Spiel spielen und trotzdem noch seine Kritikpunkte äußern, es gibt keine heile rosa wattebällchen Welt wo alles super ist :facepalm:

Kritik gehört zum Leben und Spiel dazu und wer das nicht abhaben kann, sollte es lassen zu leben und zu spielen :biggrin5: (verdammt das war jetzt wieder hart und sarkastisch)

Ich komme nach einigen Tagen gut mit dem Patch klar (gestern 238 zu 39), trotzdem ist diese Niederhaltung einfach Lächerlich und gehört wieder geändert und genauso sieht das Dice auch und es wird im nächsten Patch geändert.

mfg

Seh ich genauso!

Normalerweise müßte der Bildschirm schwarz werden wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen. So wie es jetzt empfinde ich es überhaupt nicht als übertrieben. Wenn es so stört der muß seine Taktik überdenken oder CoD spielen! ;)

mein reden bin wie gesagt mit den patch zufrieden

was mir nur aufgefallen ist die machen fast alle dauerfeuer das bringt doch nichts, macht mal feuerstöße dann sind die waffen auch ruhiger

Ich frage mich wieso man immer dieses hirnlose (COD) Argument bringen muss :banghead:

Ist das irgendwo festgemeißelt das es sofort kommt sobald man ein wenig Kritik übt?

Man kann ein Spiel spielen und trotzdem noch seine Kritikpunkte äußern, es gibt keine heile rosa wattebällchen Welt wo alles super ist :facepalm:

Kritik gehört zum Leben und Spiel dazu und wer das nicht abhaben kann, sollte es lassen zu leben und zu spielen :biggrin5: (verdammt das war jetzt wieder hart und sarkastisch)

Ich komme nach einigen Tagen gut mit dem Patch klar (gestern 238 zu 39), trotzdem ist diese Niederhaltung einfach Lächerlich und gehört wieder geändert und genauso sieht das Dice auch und es wird im nächsten Patch geändert.

mfg

1. Hab ein ;) gemacht...also büdde nicht gleich an die Decke gehen!

2. Es ist Deine persönlich Meinung (und vielleicht auch die einiger anderer) aber Du siehst ja zB an Stadt-Kind und mir daß es Leute gibt die es nicht so sehr stört. Und sich hinstellen und etwas als "lächerlich" zu bezeichen hat nicht viel Kritik zu tun. Für mich klingt das eher nach :cry2:!

(:biggrin5:)

mfg

Man kann auch jeden anderen Shooter spielen, der nicht "Battlefield" heisst. Die Kritikpunkte hier sind meist nur Rumgeheule und lächerlich! Nur so als Beispiel:

Der Patch ist kaum zwei Stunden draußen und schon heißt es: "Die Sturmgewehre sind unspielbar. Sie verziehen total." Wenn man nicht mal versucht, sich ein wenig drauf einzuspielen, dann kann es auch nichts werden. Und mit Dauerfeuer (wie's die meisten nutzen) klappts schon gar nicht. Nur so als Beispiel: Versuch mal mit nem MG3 Dauerfeuer und aufgestelltem Zweibein auf ein Ziel in 50 Meter Entfernung zu schießen. Was meinst du wie da die Streuung ist? Rate mal wieso Sturmgewehre Einzelfeuer als Feuermodus haben und dies auch so bei den Militärs gelehrt wird! Dauerfeuer ist halt nur um den Gegner niederzuhalten, für nichts anderes!

Weiter gehts: "Die Panzer gehen jetzt viel zu schnell kaputt!" Klar, wenn man gleich mit dem Kriegsgerät ins Nest sticht, dann muss man damit rechnen auch gleich drei oder vier Raketen abzubekommen! Nun darf man dreimal raten, wieso in urbanem Territorium zuerst die Infanterie vorrückt und die Fahrzeuge nachrücken! ;)

Und wieder was schönes: "Helifliegen ist seit dem Patch unmöglich". Auch hier gilt gleiches wie bei den Panzern. Einfach mal eine defensivere Taktik wählen und man kann super Kills sammeln und trotzdem überleben. Kampfhubschrauber stoßen nie direkt vor. Sie greifen ihre Ziele auch nur aus der Deckung an!

Ach, und noch etwas: "Die Javelin ist nun viel zu stark gegen meinen Panzer". Woran wird das nur liegen? Richtig, einfach blind und schnell auf irgendein Ziel gefahren und nicht den rückwärtigen Raum gesichert. Dann bekommt man schon mal hinterrückts ne Rakete ins Heck! Und mal so ganz nebenbei. Es gibt für gegen Javelins auch Rauch! ;)

Und wenn wir gerade beim Thema wären: "Schrotflinten sind ja viel zu schwach geworden". Ja klar, auf Entfernung lässt die Wirkung stark nach. Im Nahkampf und leichte Distanzen sind die Waffen immer noch absolut tödlich!

Das Problem ist, das jeder gleich anfängt rumzujammern, wenn ihm was nicht passt, auch wenn es banale Dinge sind, die mit der geringsten Eigeninitiative schon nicht mehr da sind. Von dem was ich so höre, wollen die Leute nen Arcadeshooter spielen. Und da sind sie mit CoD nun mal besser bedient! Die meisten sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Das mit dem Niederhalten finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich wurde auch schon so oft niedergehalten und ich reg mich doch auch nicht auf. Eben weil es einfach Wege gibt dieses zu umgehen. Das einzige was mich an BF3 stört ist, dass immer Patches kommen, die wieder auf die Nörgeleien der Kiddies eingehen. Andere Probleme werden gar nicht behoben! Da wird wieder hin und her gepatcht. Ich sag nur das Thema Minen! Wieso müssen die auf der Minimap angezeigt werden (mal ganz davon abgesehen, dass die Minimap im Hardcoremodus schon ganz schon fehl am Platz ist)? Man hat die auch vorher super gesehen. Aber weil das nicht schon genug war, haben die Minen jetzt sogar im Hardcoremodus dieses hässliche rote Zeichen drüber! Wie Pussycore solls denn noch werden? Ich finde den Normalmodus schon schlimm genug. Wenn ich da mal ins Schlachtfeld schaue, sehe ich vor blauen und roten Namen, Panzer-, Heli-, Flugzeug-, Minensymbolen gar nichts mehr. Und was hat es bitte mit Realismus zu tun, wenn ich anhand des roten Dreiecks über den Feindköpfen sehe, ob der links oder rechts hinter einer Mauer vorkommt? :emot-what: So ein Schwachsinn! Jetzt wird der Hardcoremodus auch schon verweichlicht. Und weshalb? Weil der kleine Timmy gerade in der Pubertät ist und nicht verkraften, wenn er draufgeht. Es sind ja immer die anderen Schuld sind. Von allen Leuten, die ich in der Freundesliste habe, ist einer dabei, der gerade mal 16 ist. Alle anderen sind 20+. Da regt sich absolut niemand auf! Finde ich irgendwie komisch. Zumal von denen, alle auch mit Taktik spielen! Irgendwie scheinen einige das hier nicht zu tun und haben deshalb auch kein Glück! Hauptsache erstmal rummeckern!

Leute überdenkt doch einfach mal eure eigene Spielweise und überlegt mal wie ihr agieren würdet, wenn ihr selbst auf dem Schlachtfeld steht!!! Da gibts keinen Respawn! Und genauso sollte man bei BF3 auch spielen. Und wenns doch mal in die Hose geht, dann wirds Zeit für eine andere Taktik.

du hast ja mit allem recht, panzer taktisch gespielt und man kann damit gut was reißen, pumpen auf nahe distanz sind extrem tödlich. das ist alles richtig und gut so.

aber sag mir mal bitte was du gegen diese niederhaltung machst ? das Perk? anti-niederhaltung, das bringt gar nix. Und ich find die niederhaltung extrem lächerlich, bin aber weder ein kiddie oder weiss nicht wie man richtig spiel. ich zock meistens^^ vorrausschauend und regt mich auch nicht über tode auf oder wenn die kd sinkt. ist mir so recht egal.

du hast ja mit allem recht, panzer taktisch gespielt und man kann damit gut was reißen, pumpen auf nahe distanz sind extrem tödlich. das ist alles richtig und gut so.

aber sag mir mal bitte was du gegen diese niederhaltung machst ? das Perk? anti-niederhaltung, das bringt gar nix. Und ich find die niederhaltung extrem lächerlich, bin aber weder ein kiddie oder weiss nicht wie man richtig spiel. ich zock meistens^^ vorrausschauend und regt mich auch nicht über tode auf oder wenn die kd sinkt. ist mir so recht egal.

Die Niederhaltung ist keineswegs lächerlich! Stell dir mal vor, wie du reagierst, wenn ein Gegner auf dich schießt. Du bleibst bestimmt auch nicht stehen und versuchst den Gegner zu killen. Du gibst ein paar Schüsse in Richtung Feind ab (und hoffst nebenbei, dass du ihn triffst) um ihn niederzuhalten und suchst dir eine Deckung! Und schon ist Niederhalten keine Problem mehr! Ich nutze das Anti Suppression Perk nicht mal, weil ich auf solche Suppression Situationen gar nicht im direkten Zweikampf eingehe! Von daher stört mich das nicht.

Die Gegner schießen ja meist erstmal blind auf deine Position und halten dann die Position sobald sie dich sehen, weil sie davon ausgehen, dass du eh wieder um die Ecke kommst! Wenn man dann wieder um die gleiche Ecke geht, um den Gegner zu bekämpfen ist man selbst schuld, wenn man eins auf die Mütze kriegt! Stattdessen einfach den Gegner flankieren. Klappt überall! Und wenn es halt nicht möglich ist, dann bietet das Spiel doch noch mehrere andere Möglichkeiten. Beispielsweise den Rauchwerfer! Wenn der Gegner nichts sieht schießt er entweder nicht oder er ballert so lang bis das Magazin leer ist. Das ist die Chance vorzurücken und den Gegner versetzt frontal anzugreifen, denn der weiß nicht hinter welcher Ecke man dann vorkommt. Wenn keine Rauchgranate zur Hand ist, dann gibts noch die Möglichkeit abzuwarten. Der Gegner kommt definitiv aus seiner Deckung rausgerannt und wird in 95 % der Fälle im die Ecke gerannt kommen, um die auch du gerannt bist. Nur hast du dieses mal den Vorteil, da du weißt wo er herkommt (keine Sorge, die meisten Spieler blöd genug diesen Fehler zu machen und keinen anderen Weg zu nehmen). Der Gegner weiß nichts! Liegst du links oder rechts hinter der Ecke. Liegst du oder hockst du? Bist du überhaupt noch da? Und schon hast du leichtes Spiel! Wenn man allerdings den Laserpointer oder das Taglight anlässt (wie es 99 % der Spieler tun) und das schon um die Ecke sieht, dann kann man sich natürlich gleich ein Schild "hier bin ich, wer will mich" um den Hals hängen.

Ich nutze sowas immer dankend aus!

Man muss einfach nur mal überlegen, wie man selbst in so einer Lage reagieren würde!

ja das sind alles taktiken die super funktionieren. aber du kannst mir doch nciht erzählen das du niemals in eine situation kommst, wo du gegen 2-3 gegner stehst, die man vor dem patch locker gekillt hätte, aber jetzt durch die suppression nicht mehr trifft.

ich hatte das ja gestern, ich lag am ende einer langen straße ziemlich gedeckt durch felsen und mauer, war auf karkand TDM. hatte n M40A5 mit zweibein und 8x Zoom dabei. die ersten gegner hab ich locker wegnommen. dann kam einer am ende der straße ungefähr 120m müssten das gewessen sein und der suppressed mich mir ner PDW, glaub es war ne MP7, danach hab ich nichts mehr getroffen,obwohl ich auf oberkörper und kopf gezielt hab. dadurch waren dann schnell 3-4 gegner auf der straße und hab mich wegnommen. hab die auf 10-20m mim sniper/zweibein/8x zoom nicht mehr getroffen. und sowas find cih lächerlich.

und zu dem anderen. Die BF reihe war noch nie realistisch und wirds auch nie sein. es gibt so einige shooter die versuchen einigermaßen realistisch zu sein, kann dir wenn du magst mal ein paar nennen, wenn du sowas gern spielen magst. tatsache ist das die BF Reihe seit Bad Company nunmal genauso ein "arcarde" shooter geworden ist wie COD. sieht man doch schon am nächsten DLC Close Quarter.

Hat einer schon mal das Perk "Nieder" angewendet, bei dem aktuellen Supression-Effekt? Bringt der was? Denn ich finde diesen Supression-Effekt keineswegs unfair oder derart übertrieben. Einzig allein sollte dieser bei Sniper oder RPG's ein bisschen entschärft werden. Sonst bin ich sehr zufrieden!

Stadtkind mal bitte ein Video machen wie du deine Theorie auf Metro umsetzt. Danke

mfg

Tut mir Leid, kann ich leider nicht! Wenn ich neben dem Zocken noch das Handy halten soll, geht das gut in die Hose.

Aber gerade auf Metro klappt das ideal! Ihr müsst einfach nur mal ein wenig Geduld haben. Erst gestern wieder gezockt! Beispiel, Flagge B! Es gibt drei Wege zur Flagge außen! Links, der Ausgang über den äußeren Gang, den mittleren, der direkt auf den Platz der Flagge führt und dann gibts rechts einen Ausgang beim dem man vorher noch rechts um diesen "Schaufensterraum" rum muss. Dort gibts ständig Gefechte. Nur sind die meisten so blöd und rennen ständig rein. Wenn ich dort ankomme und vorsichtig um die Ecke schaue, mir ein Gegner entgegenkommt, dann legt sich dieser erstmal hin und feuert, meist gefolgt von einem Sturmsoldaten, der noch mit dem Granatwerfer hinterherschießt. Meist werfe ich noch eine Granate mit der ich dann jedesmal, und auch wirklich jedesmal mindestens einen weghole! Dann setze ich mich links in diesen Schaukasten. Dort ist man vom Feuer aus dem Nebeneingang geschützt. Kurz darauf kommt schon ein Typ mit seinem RGP oder M320/GP30 um die Ecke, der dann erstmal Richtung Flagge B schießt. Den kannst du dann schon wegholen. Dann rückt oft jemand nach, der den wiederbeleben möchte. Und zack, machste du den Typen von eben nochmal und vielleicht sogar noch den Sani mit. Wenn die Wartezeit dort zu lang dauert, dann kann man wunderbar über den Mittelgang rumlaufen und steht hinter dem ganzen Mop. Dann kannst du einen nach dem anderen mitnehmen. Der Mittelgang wird eher selten benutzt, da dieser fast immer von Snipern abgedeckt wird.

Oder Beispiel rechter Gang bei B, falls B nicht deinem Team gehören sollte. Du gehst über die Treppe hoch und bleibst ganz rechts. Die Gegner von B schießen eh nur auf die Seite links von dir und somit bist du noch außer Sicht. Die Gegner, die schon rechts im Gang auf die Gegner zielen, die über die rechte Rolltreppe hochkommen sind so sehr mit denen beschäftigt, dass sie erst zu spät mitbekommen, dass du LANGSAM um die Ecke gekrochen kommst. Sobald die platt sind, kannst du entweder um die Ecke in den schmalen Gang schauen, um doch nur zu sehen, dass dort schon wieder Gegner nachrücken oder versteckst dich neben den Spinten. Dort nimmst du B ein und wenn ein Gegner rumgerannt kommt, schaut und schießt der zu aller erst wieder nach hinten auf die Rolltreppen. Von Niederhaltung wirst du dort nicht beeinflusst. In der Zwischenzeit rücken deine Teamkollegen nach und versuchen "schlau" wie sie sind den Gang zu räumen. Als Sani kannst du dort wunderbar Punkte sammeln, indem du Medpacks schmeist und deine Leute wiederbelebst. Wohl gemerkt, bleibst du immer noch defensiv! Wenn du offensiver vorgehen möchtest (was allerdings mit einem größeren Risiko verbunden ist, dann schaust du vorsichtig um die Ecke und schleichst dich nach hinten um den Gegnern in die Flanke oder noch ein kleines bißchen weiter um den Gegnern in den Rücken zu fallen. (und ja man kommt wunderbar an den Gegnern vorbei, da diese - wie immer nur Tunnelblick - auf eine Stelle haben. Habe gestern noch einen gemessert, der mitten im Weg lag, obwohl ich mehr oder weniger von vorn kam, bevor ich nach hinten durch bin. Solltest du dich für die defensivere Variante entscheiden werden es deine Teammitglieder früher oder später schaffen, unter deinen ständigen Revives und Heilungen, durch den Gang durchzudringen und dann geht das Spiel los, was ich oben beschrieben habe.

Das ist so'ne billige Taktik und klappt immer wieder! Nur kommt irgendwie nie jemand drauf, bis ich es dann mal in die Hand nehme.

Man kann natürlich auch mal Pech haben und in einem wirklich blöden Team sein, trotzdem klappts immer wieder!

EDIT: Und auf Kommentare wie "und dann schmeißt er die Granate um die Ecke und du bist tot." oder ähnliches kann ich gerne verzichten. Ich schreibe basierend auf den Erfahrungen, die ich gemacht habe und wenn mich die Niederhaltung stören würde, hätte ich das sicherlich auch geschrieben. Probiert einfach mal was aus, wie schwer kanns denn sein? Ständig nur ins Feuer rennen und der Suppression die Schuld geben könnte ich auch; tue ich aber nicht, da ich bessere Taktiken nutze und somit überhaupt keine Probleme damit habe!

ja das sind alles taktiken die super funktionieren. aber du kannst mir doch nciht erzählen das du niemals in eine situation kommst, wo du gegen 2-3 gegner stehst, die man vor dem patch locker gekillt hätte, aber jetzt durch die suppression nicht mehr trifft.

ich hatte das ja gestern, ich lag am ende einer langen straße ziemlich gedeckt durch felsen und mauer, war auf karkand TDM. hatte n M40A5 mit zweibein und 8x Zoom dabei. die ersten gegner hab ich locker wegnommen. dann kam einer am ende der straße ungefähr 120m müssten das gewessen sein und der suppressed mich mir ner PDW, glaub es war ne MP7, danach hab ich nichts mehr getroffen,obwohl ich auf oberkörper und kopf gezielt hab. dadurch waren dann schnell 3-4 gegner auf der straße und hab mich wegnommen. hab die auf 10-20m mim sniper/zweibein/8x zoom nicht mehr getroffen. und sowas find cih lächerlich.

und zu dem anderen. Die BF reihe war noch nie realistisch und wirds auch nie sein. es gibt so einige shooter die versuchen einigermaßen realistisch zu sein, kann dir wenn du magst mal ein paar nennen, wenn du sowas gern spielen magst. tatsache ist das die BF Reihe seit Bad Company nunmal genauso ein "arcarde" shooter geworden ist wie COD. sieht man doch schon am nächsten DLC Close Quarter.

Ich war noch nie in Situationen, in denen ich drei Gegner frontal bekämpft habe. Ich bin immer andere Wege gelaufen! Klar kommts vor, dass ich unter Suppression draufgehe, aber dann bin ich zu weit in den Raum gelaufen, so dass ich nicht schnell genug zurück konnte. War also mein eigener Fehler!

Auch beim Snipen sollte man sich immer eine sichere Rückzugsmöglichkeit offen halten (und davon gibts genug), dann wärst du dort nicht eingekesselt gewesen. Aber egal mit welcher Waffe der Feind auf dich geschossen hat, er hat alles richtig gemacht, auch aufgrund deines Fehlers dich nicht zurückzuziehen. Er hat dich niedergehalten, du warst zu versessen darauf ihn zu killen und somit konnten dich seine Kollegen einkreisen. Hättst dich zurückgezogen und erstmal abgewartet - eventuell auch auf Unterstützung deines Teams, oder nen anderen Weg gesucht die Gegner zu flankieren, hättst du wahrscheinlich überlebt. Und genau das ist es was ich meine, wenn du merkst, dass du niedergehalten wirst, dann versuch doch nicht krampfhaft irgendwas zu reißen, sondern suche nach Alternativen. Genau das ist der Fehler, den fast alle machen. Sie sehen nen Gegner, können es kaum abwarten ihn zu killen und merken gar nicht, dass die Situation ausser Kontrolle gerät!

Ich war noch nie in Situationen, in denen ich drei Gegner frontal bekämpft habe. Ich bin immer andere Wege gelaufen! Klar kommts vor, dass ich unter Suppression draufgehe, aber dann bin ich zu weit in den Raum gelaufen, so dass ich nicht schnell genug zurück konnte. War also mein eigener Fehler!

Auch beim Snipen sollte man sich immer eine sichere Rückzugsmöglichkeit offen halten (und davon gibts genug), dann wärst du dort nicht eingekesselt gewesen. Aber egal mit welcher Waffe der Feind auf dich geschossen hat, er hat alles richtig gemacht, auch aufgrund deines Fehlers dich nicht zurückzuziehen. Er hat dich niedergehalten, du warst zu versessen darauf ihn zu killen und somit konnten dich seine Kollegen einkreisen. Hättst dich zurückgezogen und erstmal abgewartet - eventuell auch auf Unterstützung deines Teams, oder nen anderen Weg gesucht die Gegner zu flankieren, hättst du wahrscheinlich überlebt. Und genau das ist es was ich meine, wenn du merkst, dass du niedergehalten wirst, dann versuch doch nicht krampfhaft irgendwas zu reißen, sondern suche nach Alternativen. Genau das ist der Fehler, den fast alle machen. Sie sehen nen Gegner, können es kaum abwarten ihn zu killen und merken gar nicht, dass die Situation ausser Kontrolle gerät!

Das war ein TDM spiel sich da zurückzuziehen geht meist schlecht aus. das problem war halt das ich die flanke meines teams gedeckt hab. als ich draufgegangen bin wurde der rest meines teams überrannt. dann hab ich halt lieber versucht die solange aufzuhalten wies geht. beim zurückziehen als sniper darfste auch keinem in die füße laufen da pumpen/sturmgewehre aus naher distanz dich sofort töten.

ist aber auch egal, jedenfalls ist es einfach übertrieben. BF3 ist ja immer noch ein online Shooter und wenn ich auf den gegner ziele erwarte ich auch das die kugeln dort treffen wo ich hinziele und net sonst wo in der gegend rumfliegen.

das problem dabei ist ja noch, das man sich nciht darauf einstellen kann. bei dem rückstoß der waffen weiss ich wie die verziehen und kann direkt korrigieren. obs nach oben-> rechts oder vertikal verzieht merkt man ja schnell und stellt sich darauf ein. aber bei der niederhaltung ist es völliger zufall.

Das war ein TDM spiel sich da zurückzuziehen geht meist schlecht aus. das problem war halt das ich die flanke meines teams gedeckt hab. als ich draufgegangen bin wurde der rest meines teams überrannt. dann hab ich halt lieber versucht die solange aufzuhalten wies geht. beim zurückziehen als sniper darfste auch keinem in die füße laufen da pumpen/sturmgewehre aus naher distanz dich sofort töten.

ist aber auch egal, jedenfalls ist es einfach übertrieben. BF3 ist ja immer noch ein online Shooter und wenn ich auf den gegner ziele erwarte ich auch das die kugeln dort treffen wo ich hinziele und net sonst wo in der gegend rumfliegen.

das problem dabei ist ja noch, das man sich nciht darauf einstellen kann. bei dem rückstoß der waffen weiss ich wie die verziehen und kann direkt korrigieren. obs nach oben-> rechts oder vertikal verzieht merkt man ja schnell und stellt sich darauf ein. aber bei der niederhaltung ist es völliger zufall.

Dafür ist ja das Niederhalten auch da. Der Effekt ist ja völlig sinnlos, wenn du trotzdem triffst wo du hinzielst. Dann bräuchte man das Niederhalten nicht. Und was treffen tut man auch, wenn man suppressed wird, mit Glück landest du nen Kopfschuss, mit Pech nur nen Körpertreffer!

Dafür ist ja das Niederhalten auch da. Der Effekt ist ja völlig sinnlos, wenn du trotzdem triffst wo du hinzielst. Dann bräuchte man das Niederhalten nicht. Und was treffen tut man auch, wenn man suppressed wird, mit Glück landest du nen Kopfschuss, mit Pech nur nen Körpertreffer!

ja vorher war das auch völlig im rahmen. jetzt landest du unter niederhaltung sicher keinen kopfschuss mehr. haste die sniper klasse mal gespielt ? was ich jetzt halt mache, ich hab die .44 mit zielfernrohr dabei. schiess einmal in die nähe des gegners, damit der suppressed ist und dann mit der .44 n kopfschuss. die pistolen haben ja keinen niederhaltungseffekt.

Das klappt nie Stadtkind :) Also zumindest nicht auf den Metrokarten wo ich spiele.

Von .us Seite aus, hast du auch nur 2 Wege zu B, mit der hinteren Rolltreppe dann 3 aber alle 3 führen "nach oben", was das Unterfangen wesentlich schwerer macht.

Bei B ums Eck krauchen würde in der Tat nicht funktionieren, ich stehe schon immer genau in der Ecke aber meistens nie lange weil genau auf der Ecke (Tür) immer die Granaten kommen, da würde ich keine 5sec überleben mit krauchen.

Außerdem liegen gegenüber den Punkt ganz hinten bei den 2 Sandsackbarrieren auch ständig Gegner und feuern auf die Punkte -> Niederhaltung.

So leicht wie du es beschreibst ist es in keinem Fall und es steckt viel Theorie drin :)

Ich spiele 90% nurnoch Metro und ich weiß genau wo wie was da abgeht *g

mfg

ja vorher war das auch völlig im rahmen. jetzt landest du unter niederhaltung sicher keinen kopfschuss mehr. haste die sniper klasse mal gespielt ? was ich jetzt halt mache, ich hab die .44 mit zielfernrohr dabei. schiess einmal in die nähe des gegners, damit der suppressed ist und dann mit der .44 n kopfschuss. die pistolen haben ja keinen niederhaltungseffekt.

Nö, ich spiele eigentlich nie mit nem Sniper. Aber die 50 Stunden habe ich schon voll. Wieso schießt du dann nicht gleich mit der Pistole, wenn du eh nen Kopfschuss setzt? :emot-raise: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du auf Normalservern und nicht auf Hardcore spielst.

Das klappt nie Stadtkind :) Also zumindest nicht auf den Metrokarten wo ich spiele.

Von .us Seite aus, hast du auch nur 2 Wege zu B, mit der hinteren Rolltreppe dann 3 aber alle 3 führen "nach oben", was das Unterfangen wesentlich schwerer macht.

Bei B ums Eck krauchen würde in der Tat nicht funktionieren, ich stehe schon immer genau in der Ecke aber meistens nie lange weil genau auf der Ecke (Tür) immer die Granaten kommen, da würde ich keine 5sec überleben mit krauchen.

Außerdem liegen gegenüber den Punkt ganz hinten bei den 2 Sandsackbarrieren auch ständig Gegner und feuern auf die Punkte -> Niederhaltung.

So leicht wie du es beschreibst ist es in keinem Fall und es steckt viel Theorie drin :)

Ich spiele 90% nurnoch Metro und ich weiß genau wo wie was da abgeht *g

mfg

Dann scheine ich wohl immer andere Karten zu spielen, bei denen der Ladebildschirm fälschlicherweise der von Operation Métro ist und meine Threorien - die ich auch gestern erst wieder viermal erfolgreich umgesetzt habe bei insgesamt vier mal Métro - erträume ich mir dann auch immer. Hast Recht, mein Fehler!

Die Karte, die ich immer Spiele heisst ja auch "Köln - Hauptbahnhof". Aber dort funktioniert die Taktik wenigstens! ;)

Und auch auf der ominösen Karte, die ich immer spiele gibts diese Sandsäcke, nur sind die Typen, die dort rumgammeln mit denen beschäftigt, die über die Rolltreppe hochkommen!

Und auch auf der ominösen Karte, die ich immer spiele gibts diese Sandsäcke, nur sind die Typen, die dort rumgammeln mit denen beschäftigt, die über die Rolltreppe hochkommen!

Habe ich ja noch nie gesehen^^

Die hintere Rolltreppe wird zu 99% immer von den 2 kaputten Seitenaufgängen / Wände bewacht aber von den Sandsäcken aus habe ich das noch nie gesehen *G (die vordere Rolltreppe ist nicht einsehbar von dort aus)

Aber es scheint wohl riesige Unterschiede zwischen Ps3 und 360 zu geben wenn man das so liest *g

Nö, ich spiele eigentlich nie mit nem Sniper. Aber die 50 Stunden habe ich schon voll. Wieso schießt du dann nicht gleich mit der Pistole, wenn du eh nen Kopfschuss setzt? :emot-raise: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du auf Normalservern und nicht auf Hardcore spielst.

Haste auch mal Sniper nachdem Patch gezockt? Ist jetzt auch nicht meine Lieblingsklasse nur ab und zu ist der Sniper ne gute Wahl. Vor dem Patch war ja alles Ok.

Hatte da gestern auch ein paar lustige Sniper Duelle auf gut 250-300m. der Typ schiesst mim QBU-88 und ich mim M40A5, er supressed mich, ich ihn^^. hab dann gewartet bis die supression rum ist und ihm einen Headi verpasst. Aber davor halt haben wir beide das ganze Magazin entleert und nix erwischt^^.

Ich zocke Sniper nur auf Hardcore Servern, da Sniper im normalen Modus einfach schlecht ist. Hab mich da auch falsch Ausgedrückt. ich benutzt den .44 Magnum nur wenn ich selber gerade supressed bin und schiess in die nähe das gegners damit er auch supressed ist und nicht mehr trifft.

Ich hab auch immer gern den Sniper mit den Ein-Schuss-Gewehren aggressiv gespielt, was jetzt eine Art von Spiel ist, die nicht mehr funktioniert, wenn man nicht gerade Sgt. Enigma heisst :)

Der Patch ist kaum zwei Stunden draußen und schon heißt es: "Die Sturmgewehre sind unspielbar. Sie verziehen total." Wenn man nicht mal versucht, sich ein wenig drauf einzuspielen, dann kann es auch nichts werden.

Die Grundidee eines Patches, ist es Probleme zu beheben und nicht das Spiel von Grund auf neu zu erfinden.

Es kann nicht sein, dass ich ein Spiel, welches ich bis dahin fast 160 Stunden gespielt habe, komplett neu erlernen muss um wieder Spaß zu haben.

Wie gesagt, überlegt mal selbst wie ihr euch verhalten würdet, wenn drei Gegner vor euch auf euch schießen.

Ich will hier aber keine Militärsimulation zocken, sondern einen Action-Shooter, der vielleicht etwas mehr Taktik und Teamplay erfordert als ein Fun-Shooter alá CoD.

Wenn wir gerade dabei sind, dann können sie beim nächste Mal noch einfügen, dass

• man nach seinem ersten Tod einen schwarzen Screen bekommt, schließlich spawn ich im Krieg auch nicht an der Basis, nachdem ich erschossen wurde.
  • es nur noch die Startfahrzeuge gibt, aufploppende Fahrzeuge gibt es in der Realität nämlich auch (noch) nicht.
  • der Defi komplett aus dem Spiel genommen wird, schließlich ist es einem Soldaten, der gerade von einem RPG getroffen wurde, relativ egal ob man ihm ein paar Volt durch den Körper jagt.
  • ...

Die Liste könnte ich beliebig weiterführen.

Realismus rechtfertigt es nicht, dass du Andere dazu aufforderst, wegen der neuen Niederhaltung nicht so rumzuheulen.

Nur weil dich dieser Askpekt nicht stört, darf es ja wohl auch noch Spieler geben, die nicht jede essentielle Änderung hinnehmen, sondern auch noch mal ihre Meinung abgeben, wenn sie nicht zufrieden sind.

seh ich genauso wambo.

wenn man mal so eine liste aufstellen sollte würde man sicher schnell über 1000 dinge finden die völlig realitätsfern sind in Bf3. Von daher find ich das argument, es sei ja realistisch niederhaltung zu bekommen, völlig fehl am platze.

Bf3 ist ja auch ein Fun-Shooter mit ein wenig Taktikt dabei, mehr nicht. Die wirklich guten Bf-Spieler machen auch immer noch die Ein-Mann-Armee, da wird kein Teamplay benötigt. So realistisch und taktisch anspruchvoll ist Bf3 nun wirklich nicht, da gibt es weitaus bessere Spiele. Nur ist dann das Problem, das es den Leuten zu schwer ist oder zu langweilig und diese Spiele daher nur eine sehr kleine Fanbase haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...