kaffetasse Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hier mal ein vid wegen der niederhaltung. schaut euch es mal an und macht euch selber mal ein bild davonhttp://youtu.be/AQ7tZhivFNA Gut, dass ich immer Versorger mit Niederhaltungsperk bin aber nicht mehr mit den großen Mgs sondern mit der M 27 (zumindest bis ich B2K hab dann Mg36) Ich persönlich kommt trotzdem noch ganz gut damit klar... ab und zu gibts jetzt halt situationen in denen ich mir auch denk warum trifft der Vollsp*** (mein Char) nich aber ich kann damit leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab jetzt paar Runden Rush gespielt, es hängt bis jetz nur bei Eroberung...komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Sup. Video sollte sich jeder mal anschauen der BF3 spielt Besser kann man den besch*** Patch nicht zeigen und verständlich machen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Sup. Video sollte sich jeder mal anschauen der BF3 spielt Besser kann man den besch*** Patch nicht zeigen und verständlich machen.mfg Das ist echt lächerlich was da gemacht wurde, vorallem beim sniper. hab das grad selbst gemerkt. hab ne Runde TDM hardcore gezockt und unter supression aus gut 15 meter nix mehr mim sniper erwischt. hatte auch den niederhaltungsschutz drin hat kaum was gebracht, minimal suppressed und du muss in deckung gehen und das aussitzen sonst triffste gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Video sollte sich DICE mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So habe den Patch neugeladen und Spiel neu installiert... Jetzt funzt es endlich wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Sup. Video sollte sich jeder mal anschauen der BF3 spielt Besser kann man den besch*** Patch nicht zeigen und verständlich machen.mfg was ich nicht verstehe , wenn man unterdrückt ist trifft man mit gewehren nix aber mit der pistole? WTF. welcher praktikant hat sich sowas ausgedacht? naja probiere bf3 gleich nochmal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Video sollte sich DICE mal ansehen. Geh nochmal auf das Video. Einer konnte deine Gedanken lesen ^^ Da schrieb einer: DICE sollte sich dieses Video anschauen! Like damit jeder es sieht Und der hat schon 45 likes und ist ganz oben ^^ Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 jo das Video zeigt wirklich extrem an was Dice da verstellt hat hoffe die bekommen das wieder hin bzw stellen das wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich möchte mal wissen wie genau ihr schießt wenn euch die Kugeln um die Ohren fliegen. Ihr würdet nicht mal mehr den Kopf hinter einer Deckung vorheben! Einfach mal nicht so viel rumjammern und das Antiniederhalten mitnehmen. Von Battlefield wird ein realistischer Shooter erwartet und dann ist auf einmal wieder alles zu viel... was wollt ihr eigentlich? Erst das große Jammern vor dem Patch, dann das große Jammern nach dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Von Battlefield wird ein realistischer Shooter erwartetErnsthaft? Von wem? Solche Aussagen lese ich das erste Mal Wenn BF realistisch sein soll, dann müsste man das ganze Spiel neu erfinden :biggrin5:Und die derzeitige Niederhaltung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, jedes 1 vs 1 wird zum reinen Glücksspiel im Nahkampf..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 aber mal eine frage.. wenn man den tank auf 100% repariert, hat man dann wieder neue reaktivpanzerung? Wenn er vorher kampfunfähig war..?! Die Reaktivpanzerung stellt sich nicht wieder von alleine her. Nachdem man auf 100% repariert hat muss man die beschädigten Seiten nochmal nachreparieren. Durch die Anzeige in der Fahreransicht sieht man ob es erfolgreich war. Du siehst ja am Symbol als Fahrer, dass das Ding ne Reaktivpanzerung hat. Also ich als Fahrer hab die immer drin und muss, wenn der Panzer wieder 100% hat, noch mal an der Seite wo die Panzerung fehlt mitm Werkzeug drüber gehen, der Gunner kann das nicht. Das kann der Gunner auch nur gibt es da einen Anzeige-Bug. Letztens hat mein Gunner auch die Reaktivpanzerung reparieren wollen. Auf der einen Seite hat es gut geklappt und ich konnte es auch live aus Fahrersicht am Symbol unten erkennen aber auf der anderen Seite hat es nicht geklappt. Ich bin dann kurz ausgestiegen und wieder eingestiegen und schon war wieder alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wenn es nach mir gegangen wäre hätten sie das patch weglassen können oder nur die Bugs weg machen sollen aber nicht alles verändern wie die Waffen,Panzer und die scherze. Aber naja nun ist es da und jetzt muss man leider damit klar kommen jetzt muss man erstmal ne Waffe finden die einiger maßen gut ist weil ja alles verändert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ernsthaft? Von wem? Solche Aussagen lese ich das erste Mal Wenn BF realistisch sein soll, dann müsste man das ganze Spiel neu erfinden :biggrin5:Und die derzeitige Niederhaltung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, jedes 1 vs 1 wird zum reinen Glücksspiel im Nahkampf..... mfg Die Entwickler von Battlefield waren schon immer darauf bedacht einen realistischen Shooter zu entwickeln. Das muss nirgendswo mehr stehen, dass ist einfach so! Genauso wie "Battlefield" immer ein Shooter bleiben wird! Das muss auch nirgendswo mehr stehen, dass weiß man, wenn man die Geschichte von Battlefield seit Beginn an verfolgt... Für die Arcadefreunde unter den Battlefieldliebhabern gibts Battlefield Heroes. Das können diejenigen spielen, denen BF3 zu "unfair" ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Die Entwickler von Battlefield waren schon immer darauf bedacht einen realistischen Shooter zu entwickeln. Das muss nirgendswo mehr stehen, dass ist einfach so! Genauso wie "Battlefield" immer ein Shooter bleiben wird! Das muss auch nirgendswo mehr stehen, dass weiß man, wenn man die Geschichte von Battlefield seit Beginn an verfolgt... Für die Arcadefreunde unter den Battlefieldliebhabern gibts Battlefield Heroes. Das können diejenigen spielen, denen BF3 zu "unfair" ist! Stimmt es ist ein Shooter. Nur durch die niederhaltung kannste so gut zielen und feuerstöße feuern wie du willst, man TRIFFT nicht mehr, und das bei einem online shooter. Das ist echt viel zu übertrieben. Vor dem Patch bin ich oft mal gegen 2-3 Spieler gegangen und bin auch siegreich raus, weil die anderen net getroffen haben, nun ist es so das wenn die daneben schießen du so stark suppressed wirst, das du auch nix mehr triffst, obwohl du mim fadenkreuz aufm kopf bist. Extrem sind jetzt die Sniper, hatte gestern mim 8x Zoom auf 10-20 meter nicht getroffen, fadenkreuz war immer auf dem gegner, schüsse gingen daneben. Und bei aller Liebe, aber das kanns net sein. ich bin auch schon seit Bf 1942 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 naja die Pistolen sind ja net so betroffen aber welche sollte man da nehmen damit das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 naja die Pistolen sind ja net so betroffen aber welche sollte man da nehmen damit das klappt G18, 93R, Magnum sind die besten pistolen meiner Meinung nach, aber man kann ja jetzt nicht BF3 nur noch mit Pistolen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Stimmt es ist ein Shooter. Nur durch die niederhaltung kannste so gut zielen und feuerstöße feuern wie du willst, man TRIFFT nicht mehr, und das bei einem online shooter. Das ist echt viel zu übertrieben. Vor dem Patch bin ich oft mal gegen 2-3 Spieler gegangen und bin auch siegreich raus, weil die anderen net getroffen haben, nun ist es so das wenn die daneben schießen du so stark suppressed wirst, das du auch nix mehr triffst, obwohl du mim fadenkreuz aufm kopf bist. Extrem sind jetzt die Sniper, hatte gestern mim 8x Zoom auf 10-20 meter nicht getroffen, fadenkreuz war immer auf dem gegner, schüsse gingen daneben. Und bei aller Liebe, aber das kanns net sein. ich bin auch schon seit Bf 1942 dabei. Schießt du auf nen Gegner wird dieser genauso suppressed und trifft nichts mehr. Solltest du jetzt mit dem Argument kommen, dass der Gegner dich komischerweise immer trifft, dann muss der ja irgendwas anders machen als du. Möglicherweise hat er ja Anti-Niederhalten dabei! Wo wir wieder beim Wink wären! Wie gesagt, überlegt mal selbst wie ihr euch verhalten würdet, wenn drei Gegner vor euch auf euch schießen. Die Waffe haltet ihr dann auch nicht mehr ruhig, wenn ihr überhaupt auf den direkten Zweikampf eingeht. Da hilft wieder nur andere Wege suchen und Taktik ändern! Es ist doch immer wieder dasselbe und gar nicht so schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schießt du auf nen Gegner wird dieser genauso suppressed und trifft nichts mehr. Solltest du jetzt mit dem Argument kommen, dass der Gegner dich komischerweise immer trifft, dann muss der ja irgendwas anders machen als du. Möglicherweise hat er ja Anti-Niederhalten dabei! Wo wir wieder beim Wink wären!Wie gesagt, überlegt mal selbst wie ihr euch verhalten würdet, wenn drei Gegner vor euch auf euch schießen. Die Waffe haltet ihr dann auch nicht mehr ruhig, wenn ihr überhaupt auf den direkten Zweikampf eingeht. Da hilft wieder nur andere Wege suchen und Taktik ändern! Es ist doch immer wieder dasselbe und gar nicht so schwer! ja klar wird der auch suppressed. 1vs1 kämpfe gehen ja immer noch meistens für mich aus. aber gegen mehrere halt nit mehr. Anti-Niederhalten hab ich jetzt in jeder klasse mit dabei, hilft aber recht wenig. ich weiss schon wie ich zu kämpfen hab^^. ist halt wirklich übertrieben mit der suppression. Wie ich mich selbst verhalten würde? ich würde erst gar net in den krieg gehen. da ist nämlich noch n gewaltiger unterschied zwischen einem online-shooter und der realität. Die Bf reihe war noch nie realistisch und wirds auch nie sein. krieg heutzutage besteht zu 99% aus warten und beobachten und das über wochen/monate und dann werden ziele meist durch Raketen und sonstigem ausgeschaltet. auch gibts kaum wirkliche zweikämpfe zwischen soldaten. da wird selten auf 10-50m geschossen. Rambos gibts nur in filmen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schießt du auf nen Gegner wird dieser genauso suppressed und trifft nichts mehr. Solltest du jetzt mit dem Argument kommen, dass der Gegner dich komischerweise immer trifft, dann muss der ja irgendwas anders machen als du. Möglicherweise hat er ja Anti-Niederhalten dabei! Wo wir wieder beim Wink wären!Wie gesagt, überlegt mal selbst wie ihr euch verhalten würdet, wenn drei Gegner vor euch auf euch schießen. Die Waffe haltet ihr dann auch nicht mehr ruhig, wenn ihr überhaupt auf den direkten Zweikampf eingeht. Da hilft wieder nur andere Wege suchen und Taktik ändern! Es ist doch immer wieder dasselbe und gar nicht so schwer! Seh ich genauso! Normalerweise müßte der Bildschirm schwarz werden wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen. So wie es jetzt empfinde ich es überhaupt nicht als übertrieben. Wenn es so stört der muß seine Taktik überdenken oder CoD spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.