xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ne, ich mein 1943. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 huhu wann soll den back to karkand kommen? brauche frische maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 huhu wann soll den back to karkand kommen?brauche frische maps Dezember irgendwann. Genaueres gibt es, meines WIssens nach, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dezember irgendwann.Genaueres gibt es, meines WIssens nach, noch nicht. Früh im Dezember hieß es. Und weil die PS3-Leute das ganze 1 Woche früher erhalten, vermutlich in der ersten oder zweiten Dezember Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Früh im Dezember hieß es. Und weil die PS3-Leute das ganze 1 Woche früher erhalten, vermutlich in der ersten oder zweiten Dezember Woche. Ist ja schon etwas genauer. Dann dauerts ja gar nimmer so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 freu und danke für die antworten. p.s. von stunde zu stunde wird das spiel immer besser. wie guter wein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DemGXp-qRrVg#at=47 sieht richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DemGXp-qRrVg#at=47sieht richtig gut aus Jop tut es, ich freu mich echt schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%26v%3DemGXp-qRrVg#at=47sieht richtig gut aus Jo wirklich sehr nice. Ich freu mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 geil senkrechtstarter, da kann das campen in der luft ja voll durchstarten aber geil wie er den camper auf dem kran absticht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geil wäre es wenn sowas wie Lufteroberung von BF1943 als DLC für BF3 kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Geil wäre es wenn sowas wie Lufteroberung von BF1943 als DLC für BF3 kommen würde Wäre zum üben für manche und eventuell zum Punktesammeln ne ganz gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wäre zum üben für manche und eventuell zum Punktesammeln ne ganz gute Idee. Jetfights mit 8vs8 würde auch ganz gut laune machen Naja ich bin noch am Träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jetfights mit 8vs8 würde auch ganz gut laune machen Naja ich bin noch am Träumen Nicht nur 8vs8, sondern 12vs12. Oder die erlauben uns 24vs24 (die Limitierung auf insgesamt 24 kam ja angeblich wegen der Box). PS: Post #6000 :emot-bravo: Ich gratuliere mir selbst mit Hilfe von Emoticons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nicht nur 8vs8, sondern 12vs12.Oder die erlauben uns 24vs24 (die Limitierung auf insgesamt 24 kam ja angeblich wegen der Box). Wäre ja möglich, wenn DICE eine Map designen würde ala BF1943. Dort gibt es auch eine Karte, bei der man nur Flugzeug fliegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jetfights mit 8vs8 würde auch ganz gut laune machen Naja ich bin noch am Träumen Dann geh und spiel Hawx Da hast du deine 8vs.8 Jetkämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dann geh und spiel Hawx Da hast du deine 8vs.8 Jetkämpfe Da hab ich Platin und trotzdem komm ich in BF3 nicht wirklich mit den Jets klar. Das Fliegen an sich klappt nur am Abschießen von Feiden haperts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Da hab ich Platin und trotzdem komm ich in BF3 nicht wirklich mit den Jets klar. Das Fliegen an sich klappt nur am Abschießen von Feiden haperts. Ich meinte auch nciht dich Ich habe bei beiden HAWX Teilen Platin und komme mit den Jets auch net zurecht Aber egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 dann montierts einfach ein raketenwerfer und schiesst die panzer am boden ab sind leichte ziele weil sie meistens eh nur stehen ,ich habs probiert es funktioniert einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 dann montierts einfach ein raketenwerfer und schiesst die panzer am boden ab sind leichte ziele weil sie meistens eh nur stehen ,ich habs probiert es funktioniert einwandfrei geht aber auch mit dem MG richtig gut. mit 45-70 grad anfliegen, L2 halten, anvisieren und abschuss. nach 5-10 minuten hat mans raus wann man hochziehen muss um nicht IM panzer zu landen. aber wehe ich seh, dass mich jemand von euch mit der technik aus dem panzer raus schießt, aber dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.