kaffetasse Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ist doch auch so....verliere kaum noch was.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ich merk keinen großen unterschied zu vorher aber des hat mich noch nie wirklich interessiert solange man keinen Selbstmord begeht is mir der fallschaden relativ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mir ist aufgefallen, dass man ihn nachdem er gebrannt hat auf 100% reparieren muss sonst verliert er immer weiter Leben (kann sein, dass das schon immer so war is mir aber erst letztens aufgefallen)Soweit ich weiß repariert man die Panzerung mit... man sieht ja die 3 striche um das Symbol unten auf seinem Bildschirm wenn man wieder auf 100% hat sind die alle wieder da Wo wir grad schon bei Panzern sind: Bei dem 3ten sitzplatz ist ja ein Umfeldscan dabei... funktioniert der auch wenn niemand drin sitzt?? Wenn ja könnt ich mir das Umfeldscanupgrade spaaren... lustigeweise scheint das mit dem Umfeldscan verbuggt zu sein da ich die Lasermadaille auch bekommen will, sitz ich meist in der dritten Position des Panzer, ich hab dann nen Umfeldscan, aber meine kollegen haben keinen, muss dann ständig über Headset sagen, wo einer kommt auch scheint der Umfeldscan auch so etwas verbuggt zu sein, ich weiß net, wies manche schaffen, an meinem Panzer C4 zu platzieren, noch ne Deckung suchen und C4 zünden, ohne das sie einmal vom Umfeldscan erfasst wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 lustigeweise scheint das mit dem Umfeldscan verbuggt zu seinda ich die Lasermadaille auch bekommen will, sitz ich meist in der dritten Position des Panzer, ich hab dann nen Umfeldscan, aber meine kollegen haben keinen, muss dann ständig über Headset sagen, wo einer kommt auch scheint der Umfeldscan auch so etwas verbuggt zu sein, ich weiß net, wies manche schaffen, an meinem Panzer C4 zu platzieren, noch ne Deckung suchen und C4 zünden, ohne das sie einmal vom Umfeldscan erfasst wurden Wie bekommt man die Medal?? Nur gegner markieren (das wofürs 10 Punkte gibt)?? oder müssen die dann von iwem gekillt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das darf hier natürlich auch nicht fehlen. Joa bei mir auch so...hauptsache ich lebe noch^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 aber mal eine frage.. wenn man den tank auf 100% repariert, hat man dann wieder neue reaktivpanzerung? Wenn er vorher kampfunfähig war..?! Du siehst ja am Symbol als Fahrer, dass das Ding ne Reaktivpanzerung hat. Also ich als Fahrer hab die immer drin und muss, wenn der Panzer wieder 100% hat, noch mal an der Seite wo die Panzerung fehlt mitm Werkzeug drüber gehen, der Gunner kann das nicht. @Kaffetasse du musst mit dem Laser markieren und das Ziel muss mit einer Lasergelenkten Rakete getroffen, aber nicht zerstört werden. Es gibt dann Punkte für "Markiertes Fahrzeug getroffen" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @Kaffetasse du musst mit dem Laser markieren und das Ziel muss mit einer Lasergelenkten Rakete getroffen, aber nicht zerstört werden. Es gibt dann Punkte für "Markiertes Fahrzeug getroffen" oder so. Seit dem Patch zählt in der Regel alles, es gibt also auch für Helis (die mit einem Javelin-Schuss zerstört werden) Markierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 sagt mal Leute haben die was auch am Werkzeug gemacht weil seit dem Patch geht der Panzer schneller in die Luft. Cgestern hat mich einer mit dem Werkzeug zerstört und das ging richtig schnell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 sagt mal Leute haben die was auch am Werkzeug gemacht weil seit dem Patch geht der Panzer schneller in die Luft. Cgestern hat mich einer mit dem Werkzeug zerstört und das ging richtig schnell) Nein, die Panzer verlieren nur schneller an Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nein, die Panzer verlieren nur schneller an Gesundheit. Eigendlich wurde nur der Javelin - RPG - Tank - schaden erhöht.. und das werkzeug macht wirklich viel schneller schaden - es tötet schneller menschen und man kann es jetzt wie in BC2 sinnvoll an feindlichen panzern nutzen, ohne nach 10 minuten erst 'VEHICLE DISABLED 100' zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Eigendlich wurde nur der Javelin - RPG - Tank - schaden erhöht.. und das werkzeug macht wirklich viel schneller schaden - es tötet schneller menschen und man kann es jetzt wie in BC2 sinnvoll an feindlichen panzern nutzen, ohne nach 10 minuten erst 'VEHICLE DISABLED 100' zu lesen Ich schau nochmal nach, vielleicht finde ich im Changelog einen Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ok wäre net schlecht weil habe da im Forum nix gelesen dass das werkzeug mehr schaden machen soll. Dann wollt ich mal fragen ob jemand auch Probleme hat beim messern muss paar mal die Taste drücken bis er endlich messert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Naja bei mir wars schon ab und zu mal, dass ich einfach zu früh gedrückt hab oder nicht richtig stand (hab deswegen schon ein paar Tode kassiert weil ich statt ihn von weiter weg zu erschießen scharf aufs dogtag war und am ende von seinem teammate gekillt wurde ) Aber, dass es gebuggt hat oder so war bei mir noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe mittlerweile sowas von die schnauze voll von MW3 und überlege mir BF3 zuzulegen. hab mir schon etliche Videos angesehen und ich find's gut. hab BFBC2 auch schon gemocht. jetzt seit dem patch scheinen alle das spiel nicht mehr zu mögen?! ist es so unspielbar bzw. nervig geworden? Da ich grundlegend meistens zu fuß unterwegs bin dürften mich die veränderung an den fahrzeugen eher weniger jucken, aber wie schaut's da mit dieser niederhaltung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hier mal ein vid wegen der niederhaltung. schaut euch es mal an und macht euch selber mal ein bild davon [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habe mittlerweile sowas von die schnauze voll von MW3 und überlege mir BF3 zuzulegen. hab mir schon etliche Videos angesehen und ich find's gut. hab BFBC2 auch schon gemocht. jetzt seit dem patch scheinen alle das spiel nicht mehr zu mögen?! ist es so unspielbar bzw. nervig geworden? Da ich grundlegend meistens zu fuß unterwegs bin dürften mich die veränderung an den fahrzeugen eher weniger jucken, aber wie schaut's da mit dieser niederhaltung aus? Nö. Das einzige was nervt, ist die niederhaltung.. aber einfach das Anti-Niederhaltungs extra reinmachen, dann tritt dieses problem kaum noch auf.. finde es nach dem patch eigendlich sehr gut, das einzige was nervt ist das die Salvenfeuer taktik jetzt fürn arsch ist und man mit dauerfeuer alles wegholt.. leute finden das spiel nach dem patch 'scheiße' weil sie mit der umstellung nicht klarkommen.. holst du dir das spiel nach dem patch, wird es ganz normal für dich sein.. für uns ist jetzt noch umgewöhnungsphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das video hab ich mir auch schon angesehen und deswegen kam dann diese unsicherheit. Aber es stimmt schon, denke dann dass ich nicht viel von mitbekommen weil ich nicht weiß wie es vorher war Jetzt heißt's die feiertage abwarten und dann wird sich zeigen ob sich die vorfreude gelohnt haben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 das einzige was nervt ist das die Salvenfeuer taktik jetzt fürn arsch ist und man mit dauerfeuer alles wegholt.. jo eben und genau das macht den Patch ja so unglaublich lächerlich :biggrin5: In jeden guten MP Shooter bist du auf der Gewinnerseite wenn du gute gezielte Feuerstöße machst außer in BF3 nun :biggrin5: Die Versorger mit den ganzen 100 / 200+ Muni Waffen werden zumindest bei den Runden die ich spiele immer mehr. Siehst dann irgendwo rumstehen und Dauerfeuer in die Map. Genauigkeit <5% aber meistens die meisten Kills / Punkte Früher hast die problemlos gekillt aber durch die neue Niederhaltung ist das Mission Impossible geworden.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 alter seit dem Patch freezt meine PS3 nach jeder Runde...manchmal sogar mitte in der Runde, total zum kotzen. Frag mich echt was die bei Dice machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Komisch.. meine ist nur einmal gefreezt seit dem patch.. auf metro, direkt am patch day.. 'NeverPlayOnPatchDay' sag ich nur dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Komisch.. meine ist nur einmal gefreezt seit dem patch.. auf metro, direkt am patch day.. 'NeverPlayOnPatchDay' sag ich nur dazu Meine auch, Patch geladen, ins Spiel gegangen und nen freeze gehabt, bis jetzt kam es nicht mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.