Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Mal ganz ehrlich, warum spielst du das Spiel eigentlich, bestimmt in 90% deiner Beiträge bist du nur am rum heulen und machst das Spiel schlecht und erzählst uns wie scheiße DICE doch ist etc.

Tue dir und VOR ALLEM uns allen ein gefallen und stells wirklich ins Regal, man ist ja nicht zum aushalten dein genörgel.

Zwingt es dich irgendeiner zu lesen? Ich wüsste nicht und das Spiel war vor dem Patch bis auf gewisse Sachen ( Famas / M320 / Splitter ) gut zu spielen im MP und hat Spaß gemacht.

Aber ich kann dir auch gern in den nächsten 10 Post sagen was toll an BF3 ist, kein Problem ;)

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille und man sollte sich stets beide anschauen außerdem gehört Kritik zum Leben dazu und den Umgang mit dieser muss man auch erstmal lernen ;)

Aber ich gebe dir noch ein Tipp, meide den Frust und Meckerbereich, dann liest du weniger negatives ;) (ja das is der Patch thread, ich weiß)

By the Way, Namen von erfolgreichen YTer zu kopieren ist sehr arm und das war jetzt auch Kritik und negativ ;)

@Freezer

ja eben, sie hätten nur die 2-3 Baustellen die unbalanced waren fixen sollen und es wäre ein richtig geiles MP Spiel geworden, wieso nun alles geändert werde musste, verstehen die wenigsten.

Im Battlelogforum ist teilweise auch die "Hölle" los zum Patch und soviele Leute können sich ja schlecht irren :biggrin5:

mfg

Joa man gewöhnt sich langsam dran, besonders schön ist zu hören wenn von offizieller Seite schon kommt, dass die Niederhaltung zu stark ist und dass das wieder runtergeschraubt wird.

Und so find ich die Waffen eig nicht mehr unakurat (sagt man das so? unpräzise?), kann sein dass ich mich dran gewöhnt hab aber solang die mega niederhaltung nicht dazu kommt treff ich ganz gut.

sagt mal... gibt es auch noch normale server? ich kann mich mit diesen epic servern einfach nicht anfreunden. der spielspaß ist für mich komplett weg!

wo finde ich noch normale battlefield server? mit classic einstellungen.

Zwingt es dich irgendeiner zu lesen? Ich wüsste nicht und das Spiel war vor dem Patch bis auf gewisse Sachen ( Famas / M320 / Splitter ) gut zu spielen im MP und hat Spaß gemacht.

Aber ich kann dir auch gern in den nächsten 10 Post sagen was toll an BF3 ist, kein Problem ;)

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille und man sollte sich stets beide anschauen außerdem gehört Kritik zum Leben dazu und den Umgang mit dieser muss man auch erstmal lernen ;)

Aber ich gebe dir noch ein Tipp, meide den Frust und Meckerbereich, dann liest du weniger negatives ;) (ja das is der Patch thread, ich weiß)

By the Way, Namen von erfolgreichen YTer zu kopieren ist sehr arm und das war jetzt auch Kritik und negativ ;)

@Freezer

ja eben, sie hätten nur die 2-3 Baustellen die unbalanced waren fixen sollen und es wäre ein richtig geiles MP Spiel geworden, wieso nun alles geändert werde musste, verstehen die wenigsten.

Im Battlelogforum ist teilweise auch die "Hölle" los zum Patch und soviele Leute können sich ja schlecht irren :biggrin5:

mfg

tach auch ich muß russianSnaiper recht geben und du hast auch recht auch im Battlelogforum ABER ES SIND IMMER DIE SELBEN DIE SICH AUFREGEN lesse das mal durch und du wirst es sehen(oder lesen)

und auserdem ist das hir das BF3 - DLC's, Patches und Updates forum und nicht das

Der Frust-/Mecker Thread forum

ich habe nichts am patch auszulassen leuft:drool5:

Ich fange an diesen Patch mehr und mehr richtig tief zu hassen.

-Jet fliegen macht kein Spaß mehr weil die Gun an Jets kaum Schaden macht, stattdessen muss man jetzt dauernd aufpassen das man vom 2ten Jet keine Wärmesucher abbekommt. Dogfights wurden quasi totgepatcht stattdessen brauch man mitm Jet jetzt nur noch konsequent auf Helis gehen. Da man ja eh von der Jet Gun kaum zu schrotten ist hat man ja alle Zeit der Welt um auszusteigen ausm Jet

-Heli fliegen ist der letzte Dreck weil Du nur noch permanent von allem möglichen runter geholt wirst. Nur wenn im Gegner Team absolute Noobs sind kann man mal länger als 5 Minuten in der Luft bleiben. Jets gehen mittlerweile konsequent auf Helis (warum wohl...), Wenn man mehr als 1 Stinger Benutzer im gegner Team hat kannste dein Heli ebenfalls gleich stehen lassen in der Base

-Panzer fahren macht ebenfalls kein Spaß mehr da das ding bald genauso viel aushält wie nen Humvee... echt witzlos.

-Zu Fuß gehen macht auch kein Spaß mehr da auf mittlere Distanz nen Ziel tot zu bekommen echt nen Krampf geworden ist.

Fazit.. Spielspaß = 0

Das Spiel ist echt kaputt gefixt worden in meinen Augen... so sehr ich die Usas und MAV Drone hasse aber nach diesem Patch wünsch ich sie mir wieder zurück.

Zu Fuß gehen macht auch kein Spaß mehr da auf mittlere Distanz nen Ziel tot zu bekommen echt nen Krampf geworden ist.

Das liegt an der neuen dämlichen Niederhaltung. Du darfst NICHT schießen sobald du auch nur eine minimal Unschärfe hast, deine Kugeln gehen dann sonstwo hin bzw treffen nichts mehr.

Ich habe das gestern mal mit einem Freund auf einen leeren Server getestet, er hat mich Niedergehalten und stand quasi fast vor mir, ich hab mit einer der 100 Schuss LMG voll reingehalten in ihn und nun darfst raten wieviele getroffen haben :facepalm::facepalm:

Ein 1vs1 auf kurze / mittlere Distanz ist wenn einer / beide Niedergehalten wird, zum reinen Glücksspiel mutiert. Könnt es ja selbst mal testen ;)

Das selbe Spiel ist beim Snipern auch, versucht mal jemand zu treffen wenn du niedergehalten bist, da kannst du dein Fadenkreuz 10000mal auf sein Kopf bewegen und abdrücken, du wirst nicht einmal treffen :facepalm:

Ich hoffe Dice fixt diesen "Bug" zeitnah und nicht erst in Monate.

mfg

Kann seit dem Patch das Karkand Kartenpaket nicht downloaden, mir freezed die Ps3 dabei ständig ein.

Bin echt enttäuscht, werd BF3 wohl bis zum nächsten Patch ins Regal stecken, vlt sogar garnicht mehr Spielen, und auf BF BC 3 hoffen...

Traurig traurig DICE:facepalm:

versuch ma b2k direkt ausm store runter zu laden,da hats auf anhieb gefunzt..hatte das gleiche problem wie du als ich es direkt im game ziehen wollte...

ich werde bf3 erstmal ne woche wegpacken!

diese niederhaltung macht mich fertig. das mit den panzer, strela/stinger und helis das ist alles übungssache und fand ich alles ok, ABER die verdammte niederhaltung macht das spiel kaputt. warum hat es dice so verhunzt :(

p.s. habe 270h auf der ps3 und 100h auf der xbox vor dem patch

Ganz ehrlich ich persönlich versteh nicht was ihr habt... ich komm mitm Heli gut zurrecht (ok bin jetzt nicht der Proflieger aber es wird) ab und zu is es echt nervig wenn man schon fast am boden klebt und trotzdem noch anvisiert wird....

Bin letztens als Gunner bei einem auf Caspian Border mitgeflogen wenn er nach 10 Minuten nich ggn nen Baum geflogen wäre wären wir warscheinlich noch länger in der Luft gewesen

Panzer fahrn läuft bei mir immernoch super man kann halt nich kamikazemäßig zum Gegnerpoint rasen und alles niedermähen... aber wenn man sogar noch jemanden hat der einen Repariert und nicht gleich 3 Pios auf einen gehen is man immernoch ne Kampfmaschine

Und zu Fuß: Der andere Steht ja genauso weit weg also is es für ihn das gleiche wie für dich... Ich spiel zz hauptsächlich mit der M27 IAR und die Trifft sogar auf weitere Distanzen im Stoßfeuer (hab ich in BC2 mit der M60 ja lang genug geübt^^) recht gut...

Im großen und ganzen find ichs so gut. Vor allem, dass die USAS endlich weg vom fenster ist!!!

Ganz ehrlich ich persönlich versteh nicht was ihr habt... ich komm mitm Heli gut zurrecht (ok bin jetzt nicht der Proflieger aber es wird) ab und zu is es echt nervig wenn man schon fast am boden klebt und trotzdem noch anvisiert wird....

Bin letztens als Gunner bei einem auf Caspian Border mitgeflogen wenn er nach 10 Minuten nich ggn nen Baum geflogen wäre wären wir warscheinlich noch länger in der Luft gewesen

Panzer fahrn läuft bei mir immernoch super man kann halt nich kamikazemäßig zum Gegnerpoint rasen und alles niedermähen... aber wenn man sogar noch jemanden hat der einen Repariert und nicht gleich 3 Pios auf einen gehen is man immernoch ne Kampfmaschine

Und zu Fuß: Der andere Steht ja genauso weit weg also is es für ihn das gleiche wie für dich... Ich spiel zz hauptsächlich mit der M27 IAR und die Trifft sogar auf weitere Distanzen im Stoßfeuer (hab ich in BC2 mit der M60 ja lang genug geübt^^) recht gut...

Im großen und ganzen find ichs so gut. Vor allem, dass die USAS endlich weg vom fenster ist!!!

Naja.. es ist verdammt nervig, wenn die flares vom gunner auf einmal nicht funzen (er schickt ab aber hat keine wirkung während die rakete fliegt), dann haste nurnoch 28%.. dann willste notlanden, kommt von irgendeinem busch aufeinmal ein typ mit nem RPG herausgesprungen.. ist mir jetz schon öfters passiert..

Mit den waffen hab ich keine probleme.. ich schieße sowieso (vor und nach patch) immer 2-burst, außer natürlich im nahkampf.. das einzige, was dann nervig ist, sind waffen, bei denen die erste kugel hohen recoil hat ;)

Panzer finde ich jetzt sogar besser.. es war ehrlichgesagt langweilig, weil jeder mit nem tank, der NICHTMAL etwas freigeschaltet hat, locker 35-0 auf seine crossing packen konnte... jetzt braucht man eine vernünftige taktik, um lange zu überleben.. Find ich auch super so.. Letztens, Basar, rush... Hab den gegnern den tank geklaut, kumpel spawnt bei mir.. wir zu 2. als medic haben 150 tickets lang den panzer gehabt, gegner hatten ca 6 pios.. wir wurden nie getroffen.. IR Rauch + Rückwärtsgang-Taktik.. ;)

aber mal eine frage.. wenn man den tank auf 100% repariert, hat man dann wieder neue reaktivpanzerung? Wenn er vorher kampfunfähig war..?!

Mir ist aufgefallen, dass man ihn nachdem er gebrannt hat auf 100% reparieren muss sonst verliert er immer weiter Leben (kann sein, dass das schon immer so war is mir aber erst letztens aufgefallen)

Soweit ich weiß repariert man die Panzerung mit... man sieht ja die 3 striche um das Symbol unten auf seinem Bildschirm wenn man wieder auf 100% hat sind die alle wieder da

Wo wir grad schon bei Panzern sind:

Bei dem 3ten sitzplatz ist ja ein Umfeldscan dabei... funktioniert der auch wenn niemand drin sitzt?? Wenn ja könnt ich mir das Umfeldscanupgrade spaaren...

Mir ist aufgefallen, dass man ihn nachdem er gebrannt hat auf 100% reparieren muss sonst verliert er immer weiter Leben (kann sein, dass das schon immer so war is mir aber erst letztens aufgefallen)

Soweit ich weiß repariert man die Panzerung mit... man sieht ja die 3 striche um das Symbol unten auf seinem Bildschirm wenn man wieder auf 100% hat sind die alle wieder da

Wo wir grad schon bei Panzern sind:

Bei dem 3ten sitzplatz ist ja ein Umfeldscan dabei... funktioniert der auch wenn niemand drin sitzt?? Wenn ja könnt ich mir das Umfeldscanupgrade spaaren...

Das solltest du drin haben, wenn's mich nicht teuscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...