Rasterloda Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich lach mich gerade echt schlapp, beim MG36 hat man das Magazin von 101 auf 51 geändert. Beim RPK von ka auf 200 mit Magazinerweiterung :banghead: Wie bescheuert ist das? MG36 hat 2 Trommel aber 4mal weniger Munition im Magazin als ein klassisches "AK Modell" mit Langmagazin? rofl..... :facepalm::facepalm: Der Patch ist echt schlimmste bisher gesehene und in der aktuell laufenden Runde habe ich mit 49 / 11 und verbleibenden 150 Ticks von 750 15 Niederhaltungsribbons..:facepalm::facepalm::facepalm: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die LMGs kannste wirklich nur mitm Zweibein spielen und dieses ist immernoch nicht unbedingt toll, es verleitet nur zum Campen Wird jetzt nachdem die USAS "weg" sind, immer beliebter auf Metro... das musste ich gestern immer wieder feststellen, ich bin gestern fast nur durch die LMG's auf ihren Zweibeinen von den Beinen geholt worden. Die Typen verkrümmeln sich in die hintersten Ecken, legen sich hin und dann DAUERFEUER. Was ich gestern am flankieren war... man sollte Kilometergeld bzw. Punkte pro gelaufen Kilometer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wird jetzt nachdem die USAS "weg" sind, immer beliebter auf Metro... das musste ich gestern immer wieder feststellen, ich bin gestern fast nur durch die LMG's auf ihren Zweibeinen von den Beinen geholt worden. Die Typen verkrümmeln sich in die hintersten Ecken, legen sich hin und dann DAUERFEUER. Was ich gestern am flankieren war... man sollte Kilometergeld bzw. Punkte pro gelaufen Kilometer bekommen. hatte ich auch schon auf metro nur bei mir wars noch nen tick schlimmer und zwar die machen dauerfeuer und rennen dann vor wie rambo dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich weiß nicht ob das jemand schon angesprochen hat, jedenfalls habe ich ein Problem mit dem Download von dem über 1GB großen Patch 1.04! Ein Kumpel hat mir sein BF3 ausgeliehen und ich wollte es mal testen, der Download von dem Patch dauert bei mir über 8 std und immer wenn ich ihn Nachts laufen lasse und Morgens nachsehen gehe, steht dort das während des Downloads ein Fehler aufgetreten sei. Habe schon gegooglet aber keine Lösung gefunden. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir eine Lösung anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich weiß nicht ob das jemand schon angesprochen hat, jedenfalls habe ich ein Problem mit dem Download von dem über 1GB großen Patch 1.04!Ein Kumpel hat mir sein BF3 ausgeliehen und ich wollte es mal testen, der Download von dem Patch dauert bei mir über 8 std und immer wenn ich ihn Nachts laufen lasse und Morgens nachsehen gehe, steht dort das während des Downloads ein Fehler aufgetreten sei. Habe schon gegooglet aber keine Lösung gefunden. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir eine Lösung anbieten? für welches system?? wenns xbox is da hats irgendwie probleme aber auf der ps3 müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich denke mal das wars für mich und BF3, 2 Tage Patch nun und 2 Tage einfach nur lächerlich. Wenn sich bis nach Ostern nix ändert wars das für mich dann. Man muss nicht jeden Scheiß einfach hinnehmen und drüber wegschauen, irgendwann ist auch mal genug. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich denke mal das wars für mich und BF3, 2 Tage Patch nun und 2 Tage einfach nur lächerlich.Wenn sich bis nach Ostern nix ändert wars das für mich dann. Man muss nicht jeden Scheiß einfach hinnehmen und drüber wegschauen, irgendwann ist auch mal genug. mfg Da stimm ich dir zu, hab seit dem Patch wieder mit BC2 angefangen, macht momentan deutlich mehr Spaß. In dieser Version werde ich BF3 wohl auch nicht mehr einlegen, ich hoffe die ändern noch was aber ich geh nicht davon aus. Vor dem Patch hat mir das Spiel wirklich einen Riesenspaß gemacht, umso trauriger was jetzt daraus geworden ist. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ... Der Patch ist echt schlimmste bisher gesehene und in der aktuell laufenden Runde habe ich mit 49 / 11 und verbleibenden 150 Ticks von 750 15 Niederhaltungsribbons..:facepalm::facepalm::facepalm: mfg Dann biste wohl zu schlecht um zi treffen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich verstehe nicht warum es leute gibt die sagen die können das patch nicht laden, bei mir ohne probleme und seid dem spiele ich besser als vor den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich verstehe nicht warum es leute gibt die sagen die können das patch nicht laden, bei mir ohne probleme und seid dem spiele ich besser als vor den patch Vielleicht haben die anderen ja ein "Problem" mit dem Download und es funktioniert Server- bzw. Internetbedingt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann biste wohl zu schlecht um zi treffen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das hat damit nichts zu tun. Ich ziele perfekt, aber es wird irgendwie nicht als Treffer gewertet, das nervt. Ich kann auf dei Gegner schießen wie ich will, die Kills kriegen immer die anderen. Kann aber auch an der Waffe liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das hat damit nichts zu tun.Ich ziele perfekt, aber es wird irgendwie nicht als Treffer gewertet, das nervt. Ich kann auf dei Gegner schießen wie ich will, die Kills kriegen immer die anderen. Kann aber auch an der Waffe liegen. Könnts am derzeit komplett überzogenen Niederhalte-System liegen..? Wirst du nämlich derzeit voll niedergehalten kannst du 10m vor jemanden stehen und wirst kaum eine Kugel treffen. Vorher war es ja nur ein optischer Effekt - Jetzt wird die Streuung der Kugeln drastisch erhöht. Soll aber wie ich gehört habe wieder reduziert werden beim nächsten Patch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das hat damit nichts zu tun.Ich ziele perfekt, aber es wird irgendwie nicht als Treffer gewertet, das nervt. Ich kann auf dei Gegner schießen wie ich will, die Kills kriegen immer die anderen. Kann aber auch an der Waffe liegen. Ja, aber 15 ribbons sind schon arg viel Probier mal die m416 mit frontgriff und mündungsdämpfer. Damit spiele ich die meiste Zeit, und das klappt eigentlich ganz gut. Die UMP, G36C und m16a3 sind auch noxh zu gebrauchen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 die l85a2 is auch noch zu gebrauchen mit griff rotpunktvisier und schwerer lauf (ich kann damit immer noch gut sniper killn) halt nur nich im nahkampf brauchbar wegen der langsam feuerrate und niederhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann biste wohl zu schlecht um zi treffen Ich denke nicht das 18-25% Genauigkeit zu schlecht ist Das Spiel ist einfach nur unspielbar geworden mit dem Patch, jegliche langjährige Shootererfahrung ist für die Katz, das neue Modell beruht nur auf dummes Dauerfeuergerotze :facepalm: Und dafür versaue ich mir mein Skill sicherlich nicht Wenn Dice den lächerlichen Niederhaltungseffekt fixt, werde ich BF3 sicherlich weiterspielen aber so wie es derzeit ist, definitiv ein "Ins Regal damit" Spiel mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 dummes dauerfeuergerotze?? hast du einen anderen patch als ich? es ist schon krass das fast jede waffe sich anders spielt aber wenn ich vorm gegner stehe und ich aus der hüfte spraye treffe ich nix und falle einfach um. habe gemerkt das burst schiessen wesentlich effektiver als stupides dauerfeuergerotze . (der post ist kein flame) lg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vor dem Patch: Waffe yxz - Gegner anvisieren - 1-2 Feuerstöße - Gegner in der Regel tot. So wie es sich gehört in einem MP Spiel, gezielte Feuerstöße = Win Nach dem Patch: Waffe yxz - Gegner anvisieren - 1-2 Feuerstöße - Gegner ist niedergehalten, ich seh nix mehr, mein Fadenkreuz sieht sich die "Deckenkacheln" an und ich bekomme "Hilfe bei Niederhaltung" Waffe yxz - Gegner anvisieren - 1 Feuerstoß + Button gedrückt halten aka Dauerfeuer - FK bleibt dort wie es ist - Gegner tot Das hat nichts mehr mit Skill zu tun nach meiner Auffassung und Ansicht von MP Shooter und wie oft gesagt jahrelanger Shootererfahrung (seit der Beta von CS anno 199x ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianSnaiper Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich denke nicht das 18-25% Genauigkeit zu schlecht ist Das Spiel ist einfach nur unspielbar geworden mit dem Patch, jegliche langjährige Shootererfahrung ist für die Katz, das neue Modell beruht nur auf dummes Dauerfeuergerotze :facepalm: Und dafür versaue ich mir mein Skill sicherlich nicht Wenn Dice den lächerlichen Niederhaltungseffekt fixt, werde ich BF3 sicherlich weiterspielen aber so wie es derzeit ist, definitiv ein "Ins Regal damit" Spiel mfg Mal ganz ehrlich, warum spielst du das Spiel eigentlich, bestimmt in 90% deiner Beiträge bist du nur am rum heulen und machst das Spiel schlecht und erzählst uns wie scheiße DICE doch ist etc. Tue dir und VOR ALLEM uns allen ein gefallen und stells wirklich ins Regal, man ist ja nicht zum aushalten dein genörgel. Zum Thema Patch: 80% gute Neuerungen 20% schlechte Sache sind dabei, sprich mir gefällt es besser als vor dem Patch. Hängt wohl auch mit der persönlichen Spielweise jedes einzelnen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 aber ich gebe dir recht habe auch das gefühl das die gegner mehr aushalten. das mit den dauerfeuer ist so ne sache da treffe ich nix selbst wenn ich 2 meter vorm gegner stehe. warum aber habt dice nicht die kleinen mängel (usas famas etc.) gepatcht als fast das ganze spiel FAST neu zuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gibt es eine Liste wo man sieht wie stark die Waffen jetzt sind nach dem Patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.