Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Im neuesten Community Podcast von Battlefield 3 hatte Alan Kertz, der Senior Gameplay Designer von DICE, einiges auf dem Herzen. Besonders laut erwähnt wurde der heiß ersehnte Battlerecorder. Doch zu eben diesem Thema gibt es schlechte Nachrichten, sehr schlechte Nachrichten…

Auf die lustige Frage, was Kertz in ein Update einbauen würde, wenn er so viel Zeit und Ressourcen hätte, wie er bräuchte, erwähnte er ohne großartiges Überlegen den Battlerecorder. Direkt zu Beginn äußerte sich Kertz: “Es gibt keine Person bei DICE, die den Battlerecorder nicht möchte!”

Aber warum gibt es diesen Battlerecorder dann nicht? Nun, hier wurden wir mit oberflächlichen Informationen abgespeist, aktuell liegt es einfach an technischen Gründen. Jedoch bestätigte er, dass es intern ein solches Aufnahmeprogramm gibt. Jedoch ist genau das nur sehr simpel und wird ledglich für das Erstellen von Trailern genutzt.

Somit schafft der interne Battlerecorder es nicht an die Öffentlichkeit, dazu sei er einfach nicht zu gebrauchen und auch nicht präsentierbar. Ob und wann es ein solches “Kino-Feature” geben wird, bleibt daher noch offen. Jedoch kündigte Kertz an, mit dem nächsten Update einige Dinos ins Spiel zu bringen…

http://de.krautgaming.com/29486/battlefield-3-aktueller-battlerecorder-ist-nutzloser-mull/

Auf der 360 scheint es wieder Fehler zu geben :banghead::banghead:

Patch ist bei mir 1,02 GB groß, lädt aber unendlich, hatte 100% und seitdem lädt er jedesmal das Update neue runter mit je 1% und jedesmal die Meldung "bla update fertiggeladen" im Sekundentakt.....

mfg

jo habe meinen post gerade bearbeitet ^^

huhu ziehe mir gerade den patch (xbox). das komische ist nur der patch ist 172mb gross?

habe ich was verpasst?

ne alles klar. sind wohl 2 patches`?

die grossen patch wird zwar angezeigt aber kann noch nicht gedownloadet werden.

lg freezer

Geändert von Freezer (Heute um 12:29 Uhr)

liegt vielleicht daran das alle server down sind

Na also, wie lang sollen denn die Wartungen jetzt im Klartext gehen? Bei den ganzen "Zeitumrechnungsposts" wird man ja bekloppt und kommt nur durcheinander:biggrin5:

Einfach mal richtig und in Ruhe lesen.;)

Von 6-16 Uhr.

Falsch!

Die Wartungsarbeiten dauern von 10-18Uhr!!!

Also für mich ist das Spiel so gestorben, schlimmster Patch ever, wie befürchtet.....

Alle meine Lieblingswaffen wurden total hirnrissig geändert inkl bescheuerten Recoil und übertriebenen Niederhaltunseffekt.

Wenn ich die nächsten Tage keine neue Waffe finde, wars das mit BF3

mfg

Ich habe hauptsächlich mit MG36 / M27, F2000 und M98 gespielt.

Alle 3 Waffen bis auf die M98 kann man meiner Meinung nach vergessen. Vorher habe ich gezielte 2-3 Feuerstöße im 3er Modus abgegeben, Recoil war zu beherrschen.

Heute 2-3 Feuerstöße und ich bin mit dem Fadenkreuz sonstwo, mach ich aber Dauerfeuer bleibt alles schön in Waage :banghead:

Wieder eine Bestrafung für Leute mit "Skill" und ein Fest für alle Dauerfeuernoobanten :facepalm:

Dazu kommt der absolut neue lächerliche Niederhaltungsmodus + die Änderungen bei den Ribbons dort, vorher hatte ich selten ein Ribbon (war einer meiner letzten Medaille mit), heute alleine über 20 Stück schon bekommen :facepalm:

Man hätte einfach die Splittermuni und Famas anpassen sollen aber nicht verdammt nochmal ALLE Waffen ändern :banghead:

Ich werde die Tage alle Waffen testen und wenn ich keine finde die meiner Erfahrung entspricht lass ich es. BF3 ist schon so noobantenfreundlich aber ich kenn das Spiel ja von WoW schon, das wars ja exakt das selbe, alles für die Noobs ändern und die mit ein wenig mehr Skill verkraulen...

mfg

Ich werde die Tage alle Waffen testen und wenn ich keine finde die meiner Erfahrung entspricht lass ich es. BF3 ist schon so noobantenfreundlich aber ich kenn das Spiel ja von WoW schon, das wars ja exakt das selbe, alles für die Noobs ändern und die mit ein wenig mehr Skill verkraulen...

mfg

haha, genau an den gleichen Vergleich musste ich auch denken... Immer alles einfach machen, so dass jeder Lappen auch alles erreichen kann... GNARF...

Aber am meisten stört mich immernoch, dass man im Server-Browser nirgends die Anzahl der Tickets erkennen kann. Kaum habe ich mal ne halbe Stunde oder Stunde Zeit, lande ich auf einem Server mit 1400 Tickets. Habe ich den ganzen Abend Zeit, finde ich zufällig nur Server mir 250 oder 300 Tickets...

Ich habe hauptsächlich mit MG36 / M27, F2000 und M98 gespielt.

Alle 3 Waffen bis auf die M98 kann man meiner Meinung nach vergessen. Vorher habe ich gezielte 2-3 Feuerstöße im 3er Modus abgegeben, Recoil war zu beherrschen.

Heute 2-3 Feuerstöße und ich bin mit dem Fadenkreuz sonstwo, mach ich aber Dauerfeuer bleibt alles schön in Waage :banghead:

Wieder eine Bestrafung für Leute mit "Skill" und ein Fest für alle Dauerfeuernoobanten :facepalm:

Dazu kommt der absolut neue lächerliche Niederhaltungsmodus + die Änderungen bei den Ribbons dort, vorher hatte ich selten ein Ribbon (war einer meiner letzten Medaille mit), heute alleine über 20 Stück schon bekommen :facepalm:

Man hätte einfach die Splittermuni und Famas anpassen sollen aber nicht verdammt nochmal ALLE Waffen ändern :banghead:

mfg

Ist ja auch soo wichtig die Ribbons leichter zu machen, Fail einfach nur Fail, da gab es wohl genug Leute die nicht mal Niederhaltung oder sonstige bekommen konnten.

Nun schafft man es blind, da muss man sich ja null anstrengen um die jetzt zu bekommen.

Die MGs kannste alle in die Tonne treten, dafür haben sie die Waffen die vorher kotze waren verbessert, die G3A3 z.b. Spielt sich jetzt angenehmer als vorher.

Zum Glück haben sie die M16A3 nicht verändert, die spielt sich wie vorher.

Oh ja zum Glück ist die wenigstens die M16 gleich gelassen, man muss halt nur die Attachments anpassen.

Die LMGs kannste wirklich nur mitm Zweibein spielen und dieses ist immernoch nicht unbedingt toll, es verleitet nur zum Campen und da man es manchmal einfach nicht aufstellen kann und so ist es nicht so zuverlässig.

Apropos G3A3 haben die den Dmg davon eig auch auf 34% oder so erhöht? Meine ich hab da mal was gelesen, kann aber auch nur Zufall sein... aber ich hab das Gefühl, dass das Ding jetzt mit wirklich wenig Schuss killt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...