sk8 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Fahrzeuge taugen ja auch nicht wirklich um Targets einzunehmen. Zumindest nicht in CQ. Mit Jets ist es pures Glück, Helis sind dann stationär und ein viel zu leichtes Ziel und wenn ich nen fetten Panzer stehen sehe, der schutzlos in der Mitte gammelt um einzunehmen, dann klatsch ich zweimal in die Hände.Sind daher reine K/D Maschinen. Meiner Meinung nach könnten viele Teams besser sein, wenn weniger Fahrzeuge genommen werden würden. Ist mir schon oft passiert, dass ein Team nur mit Fahrzeugen nach streunenden Soldaten gesucht hat während diese sämtliche Flaggen kontrolliert hatten. Innerhalb dieser Fahrzeugkämpfe sind die Jets allerdings momentan ziemlich im Vorteil, das stimmt schon. Wäre vielleicht sinnvoll seitens der Entwickler in der Mitte eine Luftabwehr hinzustellen, die nicht unter 10° Winkel zielen kann, oder aber die Raketen schneller zu machen, so dass Jets besser getroffen werden können. Das Luftvehicles nicht zum Einnehmen von Targets geeignet sind ist klar aber ein Panzer ist dafür optimal geeignet. Wenn man damit natürlich regungslos rumsteht ist man ein leichtes Ziel. Wie hoch ist bei dir die Erfolgsquote wenn du C4 an einen Tank pappen willst? Aus meiner Sicht als Panzerfahrer gehen dabei 90% drauf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich genau das auch immer erwarte und mich entsprechend vorbereite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann ich so nicht nachvollziehen. Klaro kann man mit nem Panzer jetzt kein Rambo mehr spielen aber ich bekomm immernoch gute Ergebnisse mit dem Teil. "Kaputt-gepatched" is ganz klar übertrieben. Meiner Meinung nach is die Balance jetzt so wie sie sein soll. Ein vollbesetzter Panzer (zB mit Rundumscan, Thermosicht und Kanistermunition) ist immernoch eine sehr starke Waffe. Man muß lediglich seine Taktik etwas ändern und darf nich gleich mitten rein fahren ins Getümmel. Teamarbeit ist jetzt wichtiger denn je! Das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen Fahrzeuge! Entweder langsamere Reperaturzeiten oder stärkere Raktenwerfer, das wäre gebalanced. Dass eine Rakete einen Panzer oder Heli mit einem Schuss kampfunfähig machten kann, finde ich durchaus "kaputtgepatcht" und alles andere als gebalanced. Ich bekomme einen Treffer von einem RPG ab, den ich nicht sofort orten kann, also steige ich aus um das Fahrzeug zu reparieren. Während ich jetzt schweiße wie verrückt, fliegt das Teil 1. komplett in die Luft weil schon der nächste Schuss kommt, 2. wechselt ein Teamkollege in den Panzer und versucht wegzufahren oder 3. ein Gegner kommt und holt mich weg, weil ich gefühlte 2 Minuten ungeschützt am Panzer stehe. Klappt die Sache dann doch mal, kommt in ein paar Minuten schon die Nächste Rakete angeflogen und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Super Sache, Schweißsimulator 2012. Natürlich erleichtert Teamplay die Sache, wenn z.B. zwei Leute schweißen und der Fahrer sitzen bleiben kann aber wenn man mit Random-Spielern zockt ist die Chance, dass mal einer auf die Idee kommt das Teil zu schweißen doch verschwindend gering. Ich hab leider auch nicht immer die Chance mit drei Kollegen per HS zu zocken, also sollte der Spielspaß auch garantiert werden, wenn man alleine spielt. Und das ist er meiner Meinung nach seit dem Patch nicht mehr so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich seh die Sache genauso wie Wambo333 Seit dem Patch kann jeder Depp und Level 5 Spieler mit Leichtigkeit ein 2 Mann Panzer und Heli runterholen. Ich hatte mittlerweile oft Spiele wo mein Panzer innerhalb von 30 Sekunden geschrottet wurde und das kanns einfach nicht sein! Mir persöhnlich gefällt die allgemeine Intension und Wegrichtung von Battlefield nicht mehr. Bei Battlefield 2 kam es extrem auf den Umgang mit den Fahrzeugen an, bei Battlefield 3 können 3/4 Mann sämtliche Fahrzeuge des Gegnerteams schrotten. (Javelin, Soflam, Munitions Kit) Und was mir mir noch viel mehr aufm Sack geht, ist die COD Orientierung, sprich es wird verstärkt auf Gunplay und Einsteigerfreundlichkeit gesetzt. Seit den Patch kann man die MG´s (Frontgriff, Schalldämpfer/Muni.erweiterung) komplett vergessen, Quickscopen ist möglich und die MP´s sind jetzt im Prinzip genauso stark wie Sturmgehre. Ich hab BF3 jetz schon mehrmals reingelegt, aber irgendwie macht es kein Spass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Panzer muss schon Panzer bleiben, das ist einfach lächerlich das man so schnell kaputt ist, da hätte man wenigstens den Schweißbrenner nicht "runter" patchen sollen, als Ausgleich dafür. Genauso, wenn dich die Stinger trifft, das ist ja schon nicht mehr kampfunfähig, sondern dein Absturtz. Fast 80% schaden, vorher war es voll ok, 55% schaden zu haben, nun muss man immer landen, fliegt weiter, nächster Treffer, landen usw. Teilweise ist der ECM Störsender immer noch verbuggt -.- Der nächste Witz ist, die Reichweite der Stinger soll verkürzt sein, ich mein höher fliegen ( viper, bird ) geht irgendwann nicht mehr und die erwischt dich, im Gegensatz zum Jet kommt die überhaupt nicht ran! Erlich gesagt, vorm Patch war ich zufrieden, mit Ausnahme von nen paar Sachen, weiß auch nicht warum Dice da alles nochmal überarbeiten musste, würde lieber mal so nen Entwickler beim zocken neben mir sitzen haben, der sich das angucken kann und gleichzeitig für sein Schand "Patch" eine auf die Mütze bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Soll ich euch was sagen, morgen (irgendwann) soll endlich der Patch für die 360 kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ECHT!!!! da bin ich ja mal gespannt, wenn man hier so liest habe ich gemischte gefühle ob ich mich freuen oder oder ob ich heulen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja bei dem Patch wurde einfach ein Tick to much gepatcht... Es hätte gereicht wenn man die Stinger Lockzeit extrem veringert hätte, die reichweite gelassen hätte und Schaden auf 55%. Jetzt sieht es so aus das Helis durch 78% Schaden permanent nur am notlanden sind während Jets nun gar nix mehr zu befürchten haben von den Stingern durch die Reichweite. Genau das gleiche bei den Panzern... Javelin & Lasergelenkte Raketen wurden stärker gemacht. Das ist auch gut und schön. Aber warum wurde der Schaden vom 120er hauptgeschütz erhöht? Jetzt gibt es quasi keine 2Kämpfe zwischen Panzern mehr. Denn wenn du jetzt nen Treffer kassiert hast ohne das Du den feindlichen Panzer siehst kannste quasi aussteigen und den Panzer aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich weiß nicht warum hier alle so rumheulen, ich - als begeisteter Panzerfahrer und Helipilot - finde die Änderungen mehr als angebracht. Ein Panzer kann immer noch stark genug sein (41:10 sag ich nur...) wenn er richtig gespielt wird. Nun muss man einfach ein bisschen nachdenken. Ebenso war die Resistenz von Helis gegen Stinger einfach zu extrem. Es ist schwer genug einen guten Heli mit Stingern zu erwischen und so wird das wenigstens mal belohnt. Tatsache ist: Wer vorher gut mit den Fahrzeugen war ist auch weiterhin, wer jetzt nicht zurechtkommt sollte weiterhin üben. Und zum Thema Jets nicht effektiv gegen Fußvolk: Einfach mal die noobigen Wärmesucher rausnehmen (Sowieso sinnlos gegen gute Jetpiloten bei 11 Sek Flares-CD) und den Raketenwerfer rein. Panzer knacken, Buggys in die Luft jagen und auch einzelne Leute tötet man damit sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heute werden wieder Wartungsarbeiten an den Gameservern durchgeführt. Mit ein wenig Glück kommen dann die alten MapRotations wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heute werden wieder Wartungsarbeiten an den Gameservern durchgeführt. Mit ein wenig Glück kommen dann die alten MapRotations wieder... Welche Uhrzeit? Möchte nämlich noch heute zocken. Ich zock lieber jetzt noch ein paar Runden bevor die Wartungsarbeiten anfangen. Hab die Playstation schon aufgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Welche Uhrzeit? Möchte nämlich noch heute zocken. Ich zock lieber jetzt noch ein paar Runden bevor die Wartungsarbeiten anfangen. Hab die Playstation schon aufgedreht Hier die Meldung aus dem Battlelog: NOTICE We will be making updates to game servers on PC, Xbox 360, and PlayStation 3 April 3rd starting at 8 AM UTC until 4 PM UTC. During this time you may be kicked from your game, but should be able to reconnect shortly after or connect to a different server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hier die Meldung aus dem Battlelog: UTC? Sagt mir nix. Oh Mann muss jetzt noch schnell ein paar Runden zocken bevor die Arbeiten anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bedeutet das übersetzt zwischen acht Uhr Morgens und vier Uhr Nachmittags deutscher Zeit? Ich kann mit der Angabe UTC nicht wirklich was anfangen... P.S. Bin übrigens neu hier, ein herzliches HALLO an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ECHT!!!! da bin ich ja mal gespannt, wenn man hier so liest habe ich gemischte gefühle ob ich mich freuen oder oder ob ich heulen soll. Mach Dir am Besten Dein eigenes Bild. Teilweise wird auch echt zu viel gejammert. Ich hab nach wie vor sehr gute Runden mit Panzern. Klaro hält das Ding jetzt weniger aus aber wie ich schon sagte: Man muß seine Spielweise eben anpassen. Im echten Leben würde man mit Millionen-Dollar-teurem Kriegsgerät auch taktisch vorgehen und nicht blind drauf losdonnern. Und da kann auch hinter jedem Stein ein Taliban mit ner Panzerfaust sitzen! Und dann ist Dein Panzer auch nach einem Volltreffer hinüber! Also ich bin immernoch zufrieden mit dem Patch! Also ich weiß nicht warum hier alle so rumheulen, ich - als begeisteter Panzerfahrer und Helipilot - finde die Änderungen mehr als angebracht.Ein Panzer kann immer noch stark genug sein (41:10 sag ich nur...) wenn er richtig gespielt wird. Nun muss man einfach ein bisschen nachdenken. Ebenso war die Resistenz von Helis gegen Stinger einfach zu extrem. Es ist schwer genug einen guten Heli mit Stingern zu erwischen und so wird das wenigstens mal belohnt. Tatsache ist: Wer vorher gut mit den Fahrzeugen war ist auch weiterhin, wer jetzt nicht zurechtkommt sollte weiterhin üben. Und zum Thema Jets nicht effektiv gegen Fußvolk: Einfach mal die noobigen Wärmesucher rausnehmen (Sowieso sinnlos gegen gute Jetpiloten bei 11 Sek Flares-CD) und den Raketenwerfer rein. Panzer knacken, Buggys in die Luft jagen und auch einzelne Leute tötet man damit sehr gut. Bingo! Dem kann ich nix mehr hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 UTC? Sagt mir nix. Oh Mann muss jetzt noch schnell ein paar Runden zocken bevor die Arbeiten anfangen Bedeutet das übersetzt zwischen acht Uhr Morgens und vier Uhr Nachmittags deutscher Zeit? Ich kann mit der Angabe UTC nicht wirklich was anfangen...P.S. Bin übrigens neu hier, ein herzliches HALLO an alle! Ich glaube man muss momentan(Sommerzeit) 2h addieren also von 10-18Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 das wären aber verdammt lange wartungsarbeiten. naja egal hauptsache ich kann heut abend endlich den neuen patch testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also ich weiß nicht warum hier alle so rumheulen, ich - als begeisteter Panzerfahrer und Helipilot - finde die Änderungen mehr als angebracht.Ein Panzer kann immer noch stark genug sein (41:10 sag ich nur...) wenn er richtig gespielt wird. Nun muss man einfach ein bisschen nachdenken. Ebenso war die Resistenz von Helis gegen Stinger einfach zu extrem. Es ist schwer genug einen guten Heli mit Stingern zu erwischen und so wird das wenigstens mal belohnt. Tatsache ist: Wer vorher gut mit den Fahrzeugen war ist auch weiterhin, wer jetzt nicht zurechtkommt sollte weiterhin üben. Und zum Thema Jets nicht effektiv gegen Fußvolk: Einfach mal die noobigen Wärmesucher rausnehmen (Sowieso sinnlos gegen gute Jetpiloten bei 11 Sek Flares-CD) und den Raketenwerfer rein. Panzer knacken, Buggys in die Luft jagen und auch einzelne Leute tötet man damit sehr gut. und wenn man den noch net hat kann man sich mit dem heat seeker bug rumschlagen gegen jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich glaube man muss momentan(Sommerzeit) 2h addieren also von 10-18Uhr. Komisch, ich kann immer noch zocken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Komisch, ich kann immer noch zocken? :emot-raise: Ja es werden ja auch nicht alle Server gleichzeitig gewartet sondern immer nach und nach. Vielleicht spielts du auch gerade auf einem Server, der schon fertig ist. Wirst ja sehen ob du irgenwann mal runterfliegst... Dann solltetest du aber auch schnell einen anderen Server finden zum weiterspielen. Die Wartungsarbeiten werden dich sicher nicht weiter stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Auf der Box wurde gerade eben die Verbindung zu EA gekappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.