Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

irgendwie scheint meine news jedes mal unterzugehen...hat denn kein anderer das problem, dass die B2K Maps verschwunden sind...?

wie gesagt, nach dem patch soll amn ja neu installieren....getan, aber dennoch keine maps wählbar!

Bei mir ist nichts verschwunden, kann auf jeder B2K Map spielen, und neu laden musst ich auch nichts.

na super und auf Metro kann man sich laut YT immer noch überall hinbuggen wenn man will.

Da wartet man Monate auf den Patch und dann wird wie vorhergesagt bei den richtigen Problemen Null gepatcht.....

Kann das mit den Jets mal jemand von euch testen? Die Wärmesucher sollen hinter den Jets explodieren und somit vollkommen sinnlos sein. (Jet nehmen -> feindlichen Jet suchen und mal mit Wärmesucher drauf schießen)

mfg

Da ist teilweise einiges noch fürn Arsch, ECM Störsender funzt nicht, man verliert immer noch Energie, wenn man von ner etwas höheren Stelle springt, Mav geht nach nen Kill nicht kaputt, Fallschirm öffnet immer noch zu spät, die Igla reichweite sollte verkürzt werden, schlägt trotzdem ein wenn man schon im Weltraum ist mitn Hubi :banghead:

Wärmesucher Raketen beim Hubi, immer noch im Lade Bug.

Das mit der MAV hab ich getestet und NEIN es geht definitiv nicht mehr (zum glück)!!

Bin jetzt am Sniper Waffen leveln, aber die sind ja gar keine one Hit wie angekündigt!! Z. B. die L96 die zieht nur 80% ab auch aus kurzer Entfernung?

Die gibt onehit, allerdings wirklich nur auf den Oberkörper. Unterkörper, Beine und Arme nicht.

Ich finde den Patch ehrlich gesagt einfach zum Kotzen.

Seitdem ist bei mir noch in keiner Runde Spaß aufgekommen.

Fahrzeuge aller Art kann man jetzt vergessen, ob Heli oder Panzer.

Die erhöhen den Schaden der Raktenwerfer (inkl. IGLA und Javelin) auf fast das doppelte und gleichzeitig dauert es doppelt so lange ein Fahrzeug zu reparieren?

Welches Superhirn bei DICE kommt denn auf sowas???

:rage:

Wäre nur eines der beiden Aspekte umgesetzt worden, wären die Fahrzeuge nicht mehr so stark und die ganze Sache wäre gebalanced.

So macht es fast keinen Sinn mehr überhaupt erst in ein Fahrzeug zu steigen, da es sowieso innerhalb der nächsten 2 Minuten wieder zerstört wird. - egal ob man als Medic oder Pionier spielt :facepalm:

Gut wäre ja an sich kein Grund das Spiel gleich wieder auszumachen, also schnell den Medic rein und los.

Wäre da doch nicht dieser unfassbare Recoil, der das Schießen außerhalb von Maps wie Metro oder Großer Basar zu einer einzigen Qual macht.

Fazit: Der eigentliche Reiz an BF, die Fahrzeuge, wurde "kaputtgepatcht". Klasse Arbeit, kann ich ja gleich wieder CoD spielen.

Vor dem Patch war eigentlich alles super, mit Ausnahme von ein paar Waffen (USAS, Famas). Warum die nun das komplette Spiel verändern müssen versteh ich beim besten Willen nicht.

So macht mir BF3 Null Spaß, sondern frustriert einfach nur noch.

Dagegen war die USAS ja noch ein Segen.

Ich finde den Patch ehrlich gesagt einfach zum Kotzen.

Seitdem ist bei mir noch in keiner Runde Spaß aufgekommen.

Fahrzeuge aller Art kann man jetzt vergessen, ob Heli oder Panzer.

Die erhöhen den Schaden der Raktenwerfer (inkl. IGLA und Javelin) auf fast das doppelte und gleichzeitig dauert es doppelt so lange ein Fahrzeug zu reparieren?

Welches Superhirn bei DICE kommt denn auf sowas???

:rage:

Wäre nur eines der beiden Aspekte umgesetzt worden, wären die Fahrzeuge nicht mehr so stark und die ganze Sache wäre gebalanced.

So macht es fast keinen Sinn mehr überhaupt erst in ein Fahrzeug zu steigen, da es sowieso innerhalb der nächsten 2 Minuten wieder zerstört wird. - egal ob man als Medic oder Pionier spielt :facepalm:

Gut wäre ja an sich kein Grund das Spiel gleich wieder auszumachen, also schnell den Medic rein und los.

Wäre da doch nicht dieser unfassbare Recoil, der das Schießen außerhalb von Maps wie Metro oder Großer Basar zu einer einzigen Qual macht.

Fazit: Der eigentliche Reiz an BF, die Fahrzeuge, wurde "kaputtgepatcht". Klasse Arbeit, kann ich ja gleich wieder CoD spielen.

Vor dem Patch war eigentlich alles super, mit Ausnahme von ein paar Waffen (USAS, Famas). Warum die nun das komplette Spiel verändern müssen versteh ich beim besten Willen nicht.

So macht mir BF3 Null Spaß, sondern frustriert einfach nur noch.

Dagegen war die USAS ja noch ein Segen.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Klaro kann man mit nem Panzer jetzt kein Rambo mehr spielen aber ich bekomm immernoch gute Ergebnisse mit dem Teil. "Kaputt-gepatched" is ganz klar übertrieben. Meiner Meinung nach is die Balance jetzt so wie sie sein soll. Ein vollbesetzter Panzer (zB mit Rundumscan, Thermosicht und Kanistermunition) ist immernoch eine sehr starke Waffe. Man muß lediglich seine Taktik etwas ändern und darf nich gleich mitten rein fahren ins Getümmel. Teamarbeit ist jetzt wichtiger denn je! Das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen Fahrzeuge!

Ich fänds eig so ok mit den Panzern, wenn man die Reparierzeit so gelassen hätte. Allein geh ich meist schon nicht mehr in den Panzer, muss aber sagen, dass sich seit dem Patch das Teamplay schon verbessert hat, mein Gunner steigt jetzt schon aus, wenn wir nur einen Panzer sehen, um zu reparieren.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Klaro kann man mit nem Panzer jetzt kein Rambo mehr spielen aber ich bekomm immernoch gute Ergebnisse mit dem Teil. "Kaputt-gepatched" is ganz klar übertrieben. Meiner Meinung nach is die Balance jetzt so wie sie sein soll. Ein vollbesetzter Panzer (zB mit Rundumscan, Thermosicht und Kanistermunition) ist immernoch eine sehr starke Waffe. Man muß lediglich seine Taktik etwas ändern und darf nich gleich mitten rein fahren ins Getümmel. Teamarbeit ist jetzt wichtiger denn je! Das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen Fahrzeuge!

Das kann ich so unterschreiben. Anfangs habe ich mir auch gedacht das der Patch bezogen auf die Fahrzeuge totaler Mist ist. Inzwischen denke ich, dass die Balance zwischen den Fahrzeugen(außer den Jets) und zwischen Fahrzeugen und Fußtruppen ganz gut gewählt ist. Durch den Patch ist der Spielfluss wesentlich beschleunigt. 1ManArmy oder 2ManArmy funktioniert nicht mehr. Jetzt ist Teamplay und Taktik von Priorität wenn man erfolgreich spielen will.

Bevor ich spawne nehme ich mir immer zusätzlich ein paar Sekunden um die Minimap im Spawnmenü zu studieren. Wo sind die Fahrzeuge, in welche Richtung bewegen sie sich, welche Flaggen sind gerade umkämpft ect...

Blind drauf los funktioniert nicht mehr so gut.

Eine andere Sache. Mir ist auf Seine Crossing aufgefallen, dass Mörser nicht mehr auf der Minimap angezeigt werden(Hardcore). Kann das jemand bestätigen. Nachdem ein Typ mit seinem Mörser meinen Tank zerstört hat(geht seit dem Patch auch sehr schnell) habe ich den zunächst auf der Karte gesucht und nicht gefunden. Anschießend bin ich die ganze Map abgefahren und habe ihn am Straßenrand sitzen sehen. Ich bin dann auf 5m rangefahren und habe ihn fairerweise noch von seinem Mörser aufstehen lassen...:biggrin5:

Aber wie gesagt, auf der Karte habe ich ihn die ganze Zeit über nicht gesehen.:skep:

Sagtmal, dauert es seit dem Patch wirklich länger Leute zu töten oder kommt es mir nur so vor wegen dem unsagbar bescheuerten Recoil?

Ich brauche teils auf größere Entfernungen mit F2000 oä. 2 Magazine um einen Soldaten zu töten...hat mich sehr stark an BC2 erinnert. Fand das davor eigentlich besser gelöst.

Auch bei mir selbst habe ich festgestellt dass ich auf größere Entfernungen nicht so schnell getötet werde wie vor dem Patch. Ich kann etliche Kugeln mehr einstecken.

Sagtmal, dauert es seit dem Patch wirklich länger Leute zu töten oder kommt es mir nur so vor wegen dem unsagbar bescheuerten Recoil?

Ich brauche teils auf größere Entfernungen mit F2000 oä. 2 Magazine um einen Soldaten zu töten...hat mich sehr stark an BC2 erinnert. Fand das davor eigentlich besser gelöst.

Auch bei mir selbst habe ich festgestellt dass ich auf größere Entfernungen nicht so schnell getötet werde wie vor dem Patch. Ich kann etliche Kugeln mehr einstecken.

Ja also besonders die Waffen des Sturmsoldaten wurden sehr verschlechtert, da die Gewehre nun viel mehr verziehen :(

Deswegen ist ein Treffer in der Entfernung auch fast unmöglich geworden

Also gerade mit der F2000 treff ich eigentlich noch gut auf Entfernung, vorrausgesetzt niemand schießt auf mich. Die Präzision find ich eigentlich okay, die Sturmgewehre sind für mich noch immer die stärksten Waffen im Spiel, jedoch verwischt die unglaubliche Niederhaltung das meistens..

Das kann ich so unterschreiben. Anfangs habe ich mir auch gedacht das der Patch bezogen auf die Fahrzeuge totaler Mist ist. Inzwischen denke ich, dass die Balance zwischen den Fahrzeugen(außer den Jets) und zwischen Fahrzeugen und Fußtruppen ganz gut gewählt ist. Durch den Patch ist der Spielfluss wesentlich beschleunigt. 1ManArmy oder 2ManArmy funktioniert nicht mehr. Jetzt ist Teamplay und Taktik von Priorität wenn man erfolgreich spielen will.

Bevor ich spawne nehme ich mir immer zusätzlich ein paar Sekunden um die Minimap im Spawnmenü zu studieren. Wo sind die Fahrzeuge, in welche Richtung bewegen sie sich, welche Flaggen sind gerade umkämpft ect...

Blind drauf los funktioniert nicht mehr so gut.

Also ich find schon das gerade ne 2 mann army noch besser funktioniert als vorher. Gerade auf den Rush oder Eroberungs Maps hängt Sieg oder niederlage nur noch an den Jet Piloten. Hast du 2 gute Jet Piloten läuft fast immer gleich ab, die killen erstmal die gegner jets + heli, danach sind alle Fahrzeuge dran. Dann folgt zu 1000% baserapen, sodass kein fahrzeug/luftvehicle mehr aus der basis kommt und die nur noch Infantrie zocken müssen. dann hat man alle zeit der welt flaggen einzunehmen oder mcoms hochzujagen. allein im panzer funktioniert das noch recht gut. kann sein das es nur zufall war, aber ist mir am wochenende sehr oft so passiert. vor dem patch empfand ich das nicht so.

Also ich find schon das gerade ne 2 mann army noch besser funktioniert als vorher. Gerade auf den Rush oder Eroberungs Maps hängt Sieg oder niederlage nur noch an den Jet Piloten. Hast du 2 gute Jet Piloten läuft fast immer gleich ab, die killen erstmal die gegner jets + heli, danach sind alle Fahrzeuge dran. Dann folgt zu 1000% baserapen, sodass kein fahrzeug/luftvehicle mehr aus der basis kommt und die nur noch Infantrie zocken müssen. dann hat man alle zeit der welt flaggen einzunehmen oder mcoms hochzujagen. allein im panzer funktioniert das noch recht gut. kann sein das es nur zufall war, aber ist mir am wochenende sehr oft so passiert. vor dem patch empfand ich das nicht so.

Einfach noch mal lesen.;) Die Jets habe ich ja ausgeschlossen. Die sind im Verhältnis zum Rest jetzt zu stark. Ich denke da muss als nächstes noch mal balanciert werden.

Einfach noch mal lesen.;) Die Jets habe ich ja ausgeschlossen. Die sind im Verhältnis zum Rest jetzt zu stark. Ich denke da muss als nächstes noch mal balanciert werden.

Ja hab ich gelesen^^. nur ist es halt das woran man oft sieg und niederlage fest machen kann. dann ist es auch egal ob man gut im sqaud zusammenspielt.

auf metro/basar/seine ist das wieder was anderes, da haste recht das mehr teamplay herrscht.

Seh ich eigentlich nicht so. Mit Jets kann man lediglich Fahrzeuge bzw. andere Jets jagen. Wenn man mal Infanterie killt dann ist das meist eher n Glückstreffer. Auf der anderen Seite sollten die gegnerische Flugzeuge und Helis dafür sorgen daß die Angreifer nicht die Lufthoheit erlangen. Also ist das ganze doch gut ausbalanciert! :emot-raise:

Seh ich eigentlich nicht so. Mit Jets kann man lediglich Fahrzeuge bzw. andere Jets jagen. Wenn man mal Infanterie killt dann ist das meist eher n Glückstreffer. Auf der anderen Seite sollten die gegnerische Flugzeuge und Helis dafür sorgen daß die Angreifer nicht die Lufthoheit erlangen. Also ist das ganze doch gut ausbalanciert! :emot-raise:

es geht ja auch darum das die jets, wenn sie denn von guten piloten gesteuert werde, alle anderen fahrzeuge des gegnerteams zerstören. dadurch kämpft das team dann ohne fahrzeuge gegen das komplette arsenal des gegnerteams. da haste kaum ne chance.

meist läuft das ja so das erst die gegner jets ausgeschaltet werden, dann der heli, dann alle fahrzeuge und dann baserapen.

es geht ja auch darum das die jets, wenn sie denn von guten piloten gesteuert werde, alle anderen fahrzeuge des gegnerteams zerstören. dadurch kämpft das team dann ohne fahrzeuge gegen das komplette arsenal des gegnerteams. da haste kaum ne chance.

meist läuft das ja so das erst die gegner jets ausgeschaltet werden, dann der heli, dann alle fahrzeuge und dann baserapen.

Fahrzeuge taugen ja auch nicht wirklich um Targets einzunehmen. Zumindest nicht in CQ. Mit Jets ist es pures Glück, Helis sind dann stationär und ein viel zu leichtes Ziel und wenn ich nen fetten Panzer stehen sehe, der schutzlos in der Mitte gammelt um einzunehmen, dann klatsch ich zweimal in die Hände.

Sind daher reine K/D Maschinen. Meiner Meinung nach könnten viele Teams besser sein, wenn weniger Fahrzeuge genommen werden würden. Ist mir schon oft passiert, dass ein Team nur mit Fahrzeugen nach streunenden Soldaten gesucht hat während diese sämtliche Flaggen kontrolliert hatten.

Innerhalb dieser Fahrzeugkämpfe sind die Jets allerdings momentan ziemlich im Vorteil, das stimmt schon.

Wäre vielleicht sinnvoll seitens der Entwickler in der Mitte eine Luftabwehr hinzustellen, die nicht unter 10° Winkel zielen kann, oder aber die Raketen schneller zu machen, so dass Jets besser getroffen werden können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...