DaMobby Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich spiele Sturmgewehre immer mit dem 4x Zoom. Probier das mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 NEGATIVES:-Stinger Raketen?????? HALLOOO!!!!!! Was für eine scheiße haben die da verzapft...ich fand das alles gut wie es war. Man hat mit dem Heli kaum eine Chance überhaupt noch zu Punkten. Wo ich vorher ungefähr 3000 Punkte mit dem Heli pro Runde gemacht habe sind gerade noch mal vllt 1000 Punkte drin. Mir kommt es auch vor als ob die eine gigantische Reichweite haben. Bei Wake Island bin ich über den Flugplatz hinaus aufs offene Meer dem Sonnenuntergang gen Westen entgegen (hach wie poetisch) und war bestimmt schon 200-300 Meter von der Küste entfernt und vom Hangar auf dem Flugplatz habe ich gesehen wie die Rakete aufgestiegen ist und ZACK BUMM PIFF PAFF PENG ma eben Kampfunfähig und nur noch ca 20% Leben. Das ist so ein schwachsinn. Also für jemanden der gerade anfängt den Heli hoch zu leveln, der hat kaum ne Chance. -Panzer habens auch sehr schwer nun, bekomme zwar immer noch gut Punkte hin aber dennoch für einen Anfänger bestimmt sehr schwer. .des weitern habe ich zwar weniger Freezes ganz am Anfang des Spiels wo es lädt ( bis jetzt keinen 9 dafür aber im Spiel schon einen gehabt und mehrere Sound Aussetzter. Stinger/Igla-Raketen haben eine geringere Reichweite, keine höhere. Außerdem zählt das „Unter dem Radar“-Dauerupgrade jetzt auch gegen diese Raketen, also immer schön tief fliegen, wenn du anvisiert wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich spiele Sturmgewehre immer mit dem 4x Zoom. Probier das mal aus Ja, bin nicht so der Zoom-Freak außer mitn Sniper. Ich verkack dann immer auf kurzer Distanz. :emot-what:...aber ich werde einfach alles mal durchprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So, hab nun den Patch und nochmal B2K geladen, einiges ist gut geworden aber was mich richtig ärgert ist, das der Panzer überhaupt nichts mehr aushält, das ist dann doch zuviel des guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja, bin nicht so der Zoom-Freak außer mitn Sniper. Ich verkack dann immer auf kurzer Distanz. :emot-what:...aber ich werde einfach alles mal durchprobieren. Ich benutz immer das Kobra eigentlich... hat für mich auf der M16 die beste Sicht, du siehst den Kopf vom Gegner und wenn du zB langsam ne Treppe hochläufst kannst du (finde ich) besser sehen ab wann du schießen kannst, wenn du verstehst.^^ Sonst 4x Zoom bin ich eigentlich auch kein Fan von, muss allerdings sagen, dass es mir seit dem Patch wieder mehr gefällt, zB auf der L85.. dazu dann halt ne G18 bzw ich spiele im Moment mit der 93R (die eigentlich auch ziemlich geil ist, weil die auch präzise schießen kann ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich benutz immer das Kobra eigentlich... hat für mich auf der M16 die beste Sicht, du siehst den Kopf vom Gegner und wenn du zB langsam ne Treppe hochläufst kannst du (finde ich) besser sehen ab wann du schießen kannst, wenn du verstehst.^^Sonst 4x Zoom bin ich eigentlich auch kein Fan von, muss allerdings sagen, dass es mir seit dem Patch wieder mehr gefällt, zB auf der L85.. dazu dann halt ne G18 bzw ich spiele im Moment mit der 93R (die eigentlich auch ziemlich geil ist, weil die auch präzise schießen kann ). Ja cool, werd ich testen. Muß es aber erst freischalten! Die 93R benutz ich auch hauptsächlich. Is wie ne kleine MP und geht gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Only Holo, auf allen Waffen außer Sniper^^ Und ich will den Patch endlich :& mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja cool, werd ich testen. Muß es aber erst freischalten! Die 93R benutz ich auch hauptsächlich. Is wie ne kleine MP und geht gut ab. Jop die zieht mal mit 1100 RPM genauso fix wie die G18, allerdings kann man mit etwas langsameren Salven viel präziser schießen als mit der G18. Only Holo, auf allen Waffen außer Sniper^^ Und ich will den Patch endlich :&mfg Wieso, M39 mit Holo rockt doch? Holo ist son Mittelding, Reddot mag ich meist einfach nicht, weil ich bei manchen Waffen den Punkt nicht richtig erkennen kann Kann aber auch an meinem Fernseher liegen, glaub der ist nen bissl falsch eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wurde beim patch eigentlich auch an der teamzusammenstellung gefeilt?? vorher war die echt grausam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Inwiefern? Das man als Gruppe in ein Team kommt? Wenn ja, das hat bei mir überraschend gut geklappt. Gestern paar mal mit ner 4 Mann Gruppe gespielt und wir sind sogar in ein Team ins gleiche Squad gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 warum erscheinen meine back 2 karkland maps nicht mehr? Hab den DLC installiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Inwiefern? Das man als Gruppe in ein Team kommt? Wenn ja, das hat bei mir überraschend gut geklappt. Gestern paar mal mit ner 4 Mann Gruppe gespielt und wir sind sogar in ein Team ins gleiche Squad gekommen. meinte damit eigentlich,das die teams nicht mehr so unausgeglichen sind... oft spielt mann wirklich gegen die richtigen pros und selber hat mann kaum einem im team der mal wenigstens adler is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 meinte damit eigentlich,das die teams nicht mehr so unausgeglichen sind... oft spielt mann wirklich gegen die richtigen pros und selber hat mann kaum einem im team der mal wenigstens adler is Wird ständig gemischt nach Rundenende, aber das war meiner Meinung auch schon vorher so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 es gibt irgendwie gar keine server von dice mehr wo nur ein spielmodus gespielt wird . Und warum gibt es keine spawn zeit mehr lol sobald man beitreten drückt gehts sofort los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab heute schon auf 2 gemieteten servern gespielt^^ 1. Operation Metro 900 Tickets (als ich dazu kam) fazit 55 kills 2. Seine Crossing ebenfalls 900 tickets muss dann aber leider in die arbeit^^ aber so mit mehr tickets is schon nice ab und zu (nicht immer glaub jedesmal 45 min runden nervt iwann vor allem wenn 1 team absolut unterliegt) 36 Ribbons bekommen für diese 1 runde... also zum medalien machen wie gemacht Finds super, dass man endlich das Spiel verlassen kann bevor die neue runde startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 es gibt irgendwie gar keine server von dice mehr wo nur ein spielmodus gespielt wird . Und warum gibt es keine spawn zeit mehr lol sobald man beitreten drückt gehts sofort los... Ist doch gut ohne spawn zeit finde ich zu mindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 es gibt irgendwie gar keine server von dice mehr wo nur ein spielmodus gespielt wird . Und warum gibt es keine spawn zeit mehr lol sobald man beitreten drückt gehts sofort los... Das ist wie bei CoD. Erhört natürlich die Spielgeschwindigkeit. Inwiefern? Das man als Gruppe in ein Team kommt? Wenn ja, das hat bei mir überraschend gut geklappt. Gestern paar mal mit ner 4 Mann Gruppe gespielt und wir sind sogar in ein Team ins gleiche Squad gekommen. Das kann man auch gar nicht, denn wenn man z.B. über Freunde einsteigt werden die Teams immer unausgeglichen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wenn man sich bei YT umsieht scheint ja der MAV Aufzug definitiv noch zu gehen und zumindest auf dem PC, sind die Jets unzerstörbar geworden? (Heatseeker treffen nicht mehr ) Saubere Arbeit von Dice Nächste Patch der dann die Fehler vom Patch behebt kommt sicherlich erst mit dem DLC Achja gibt immer noch kein Datum für den 360 Patch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wenn man sich bei YT umsieht scheint ja der MAV Aufzug definitiv noch zu gehen und zumindest auf dem PC, sind die Jets unzerstörbar geworden? (Heatseeker treffen nicht mehr )Saubere Arbeit von Dice Nächste Patch der dann die Fehler vom Patch behebt kommt sicherlich erst mit dem DLC Achja gibt immer noch kein Datum für den 360 Patch mfg der geht auch noch auf der ps3.. hab nach dem patch auf teheranstrasse 2sniper auf der strasse gehabt.. also wurde da nichts oder unvollständig gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 na super und auf Metro kann man sich laut YT immer noch überall hinbuggen wenn man will. Da wartet man Monate auf den Patch und dann wird wie vorhergesagt bei den richtigen Problemen Null gepatcht..... Kann das mit den Jets mal jemand von euch testen? Die Wärmesucher sollen hinter den Jets explodieren und somit vollkommen sinnlos sein. (Jet nehmen -> feindlichen Jet suchen und mal mit Wärmesucher drauf schießen) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.