duc-748S Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie markiert man die ziele mit select oder ? Jop, mit Select makiert man Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was habe ich gerade gelesen: Man kann den MAV immer noch als Fahrstuhl benutzen, wenn man sich drauflegt? kann das jemand bestätigen??? wenn ja, dann: aber eigentlich ist es mir wurscht, bis jetzt hab ich eigentlich immer nen Weg gefunden den lästigen Recon trotzdem zu erwischen... Funktioniert auf der Playstation 3 definitiv nicht. Ich habs gerade selbst versucht im Liegen, Hocken und Stehen. Die MAV bewegt sich kein Stück! Auf dem PC ist das nach dem Patch aber wohl noch möglich, auf PS3 nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Funktioniert auf der Playstation 3 definitiv nicht. Ich habs gerade selbst versucht im Liegen, Hocken und Stehen. Die MAV bewegt sich kein Stück!Auf dem PC ist das nach dem Patch aber wohl noch möglich, auf PS3 nicht! ich glaub, da war der PC Patch noch nicht draußen hab aber gehört das es aber einen kleinen Trick gibt, den manche schon auf der PS3 rausgefunden haben, konnte aber noch keinen finden zum testen und zwar kann man einen anderen mit der MAV hochheben, nur nicht sich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 über 1000 mb für ein patch ; bisschen zu viel finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der MAV Transport ist noch möglich! Habe gestern auch einen gesehen der ist mit dem Ding auf Sharqi auf ein Dach geflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der MAV Transport ist noch möglich! Habe gestern auch einen gesehen der ist mit dem Ding auf Sharqi auf ein Dach geflogen! Wie gesagt, ich habs gestern probiert und die MAV hat sich mit mir drauf nicht bewegt. Jemand anderen hochzufliegen habe ich nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 klar wollte grad patch downloden wär bei 60 prozent dann fehler gelaufen dass geht einen voll auf die nerven.... und müssen ja klar 1080 mb sein:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann mir wer verraten, wie ich verdammt noch mal meine Back2Karkland maps zocken kann? Hab jetzt 2x direkt über das Game "Store" den DLC gedownloaded und installiert und 1x übern SEN Store. Aber die Maps tauchen nicht in meiner liste auf z.B bei "Schnelles Spiel"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann mir wer verraten, wie ich verdammt noch mal meine Back2Karkland maps zocken kann? Hab jetzt 2x direkt über das Game "Store" den DLC gedownloaded und installiert und 1x übern SEN Store. Aber die Maps tauchen nicht in meiner liste auf z.B bei "Schnelles Spiel"..... Wenn du im Serverbrowser L3 oder R3 (weiß nicht mehr, sorry) drückst, steht dann bei dir dort B2K? Wenn ja kannst ja dort mal einen Haken machen und es erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja das ist für die filtereinstellungen...wenn ich da ein haken reinmache bei den ganzen B2K Maps, dann zeigt er mir an, das keine verfügbar ist, so als wenn ich den DLC gar nicht hätte...ich weiß ja auch nicht mal zu 100%, ob ich ihn wirklich besitze...wo erkennt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja das ist für die filtereinstellungen...wenn ich da ein haken reinmache bei den ganzen B2K Maps, dann zeigt er mir an, das keine verfügbar ist, so als wenn ich den DLC gar nicht hätte...ich weiß ja auch nicht mal zu 100%, ob ich ihn wirklich besitze...wo erkennt man das? Du hast es ja runtergeladen, wenn ich dich richtig veratanden habe, also beistzt du es doch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hast du es auch installiert ? wenn dus nur im Hindergrund geladen hast, ist es noch nicht installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja habe ich, wie oben zuvor beschrieben... sind denn bei euch die maps gelistet, wenn ihr auf schnelles spiel geht? (Wake Island, Back 2 Karkland, etc) Wenn ich auf den Store gehe (in BF3), dann ist bei dem B2K DLC ein grünes radar oder was auch immer...was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja habe ich, wie oben zuvor beschrieben...sind denn bei euch die maps gelistet, wenn ihr auf schnelles spiel geht? (Wake Island, Back 2 Karkland, etc) Wenn ich auf den Store gehe (in BF3), dann ist bei dem B2K DLC ein grünes radar oder was auch immer...was bedeutet das? Keine Ahnung was das bedeutet, eigentlich müsste da das Storesymbol sein, also die blaue Tüte oder was das sein soll (weiß es jetzt aus dem Kopf nicht so genau ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich habe jetzt nach testen des Updates auch mal vor meinen Senf dazu zu geben Positiv: -Keine Drohnenkills mehr und kein Drohnenaufzug -Keine USAS Killer Kommandos (ich hab eh immer die Saiga genommen) -Javelin ,,Gefällt Mir'' ( stärker als sonst) -Runden ausstieg im Vorbereitungsmenü für die nächste Runde möglich (fetter Pluspunkt) -Eigene Server mieten finde ich saugeil (besonders Team Deathmatch mit Limit 400 Kills; besonders auf Noshar Kanäle sehr geil weil man pro Runde um die 10.000 Punkte bekommt also mit Ribbons und so) NEGATIVES: -Stinger Raketen?????? HALLOOO!!!!!! Was für eine scheiße haben die da verzapft...ich fand das alles gut wie es war. Man hat mit dem Heli kaum eine Chance überhaupt noch zu Punkten. Wo ich vorher ungefähr 3000 Punkte mit dem Heli pro Runde gemacht habe sind gerade noch mal vllt 1000 Punkte drin. Mir kommt es auch vor als ob die eine gigantische Reichweite haben. Bei Wake Island bin ich über den Flugplatz hinaus aufs offene Meer dem Sonnenuntergang gen Westen entgegen (hach wie poetisch) und war bestimmt schon 200-300 Meter von der Küste entfernt und vom Hangar auf dem Flugplatz habe ich gesehen wie die Rakete aufgestiegen ist und ZACK BUMM PIFF PAFF PENG ma eben Kampfunfähig und nur noch ca 20% Leben. Das ist so ein schwachsinn. Also für jemanden der gerade anfängt den Heli hoch zu leveln, der hat kaum ne Chance. -Panzer habens auch sehr schwer nun, bekomme zwar immer noch gut Punkte hin aber dennoch für einen Anfänger bestimmt sehr schwer. .des weitern habe ich zwar weniger Freezes ganz am Anfang des Spiels wo es lädt ( bis jetzt keinen 9 dafür aber im Spiel schon einen gehabt und mehrere Sound Aussetzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 was mich noch stört is das alle sturmgewehre so extrem verziehen vor allem die l85a2 vor dem update war sie noch ne extrem genaue und jetzt verzieht sie nur noch (hab sie lang genug gezockt und kenn sie deswegen gut) ps: kann es sein das langsam immer mehr mit der aek oder der m16 rumlaufen hatte nämlich gestern auf nem 1600er ticket fast nur gegner mit denen waffen sind die jetzt so gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 was mich noch stört is das alle sturmgewehre so extrem verziehen vor allem die l85a2 vor dem update war sie noch ne extrem genaue und jetzt verzieht sie nur noch (hab sie lang genug gezockt und kenn sie deswegen gut)ps: kann es sein das langsam immer mehr mit der aek oder der m16 rumlaufen hatte nämlich gestern auf nem 1600er ticket fast nur gegner mit denen waffen sind die jetzt so gut?? Das sind jetzt die einzigen Sturmgewehre die wenigstens noch etwas taugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das sind jetzt die einzigen Sturmgewehre die wenigstens noch etwas taugen dann heißt es wohl wieder nen neuer großer patch für die waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Aek find ich nich mehr soo geil, M16 ist immer noch solide und die F2000 kommt mir mindestens genauso stark wie vor dem Patch vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich kam mit der M16 gestern irgendwie gar nicht klar. Ich nehm immer das Holo-Visier. Sollte man mir evtl. n anderes nehmen? Die KH2002 find ich auch ganz gut. Andere Sturmgewehre hab ich nach dem Patch noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.