xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich noch nie so viel wie in den letzten Tagen, musste es direkt lassen, es ging mir nur noch auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 [...]Und Panzerfahren macht kein Spass mehr, man ist nur noch am reparieren so empfindlich wie die geworden sind...:emot-raise: Das ist alles eine Sache wie man fährt. Es stimmt, das der Panzer jetzt wesentlich schneller kaputt geht, aber wenn man nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand will, kann man ziemlich gut mit dem Panzer punkten, ohne das er groß beschädigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das ist alles eine Sache wie man fährt. Es stimmt, das der Panzer jetzt wesentlich schneller kaputt geht, aber wenn man nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand will, kann man ziemlich gut mit dem Panzer punkten, ohne das er groß beschädigt wird. Ja das stimmt, will mich ja nicht beschweren, die Punkte stimmen schon, man muss halt die Taktik änder... hi hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ist nur schwer, wenn an jeder Ecke Leute mit der Javelin stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ist nur schwer, wenn an jeder Ecke Leute mit der Javelin stehen Ich find das ist echt heftig geworden^^. Jetzt wo die genug Zunder hat, laufen so viele leute damit rum. ich selbst auch . Aber so muss das halt sein bei der Javelin. Man muss dann halt als Panzerfahrer sein Set-Up ändern. Rauch ist nun sehr brauchbar, vorher hatte ich den nie benutzt, jetzt gehts kaum noch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das mit den Panzer ist echt extrem, ein kleiner Pionier kann mich nun schon erledigen. Selbst als mein Kumpel mich repariert hat konnte der mich hochjagen wie krank ist das?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Panzer kann man jetzt fast vergessen. Eine Javelin und man ist zu 80% down. Am Besten ist eigentlich die Möglichkeit die Server selbst zu definieren. Gesten 104 Minuten auf Metro in einem Spiel verbracht. 1750 Tickets auf jeder Seite. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dafür bekommt die Infanterie nicht immer die Raketen zu spüren, hat doch auch was... und außerdem, hatte die Javelin nicht iwie nur 3 Raketen oder so? Dann würde es ja eigentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dafür bekommt die Infanterie nicht immer die Raketen zu spüren, hat doch auch was... und außerdem, hatte die Javelin nicht iwie nur 3 Raketen oder so? Dann würde es ja eigentlich gehen. 2 Stück reichen locker für nen Panzer. Und meistens ist ja nicht nur 1 Pio. Allein wenn 2 dich anvisieren kannst du gleich aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich find das ist echt heftig geworden^^. Jetzt wo die genug Zunder hat, laufen so viele leute damit rum. ich selbst auch . Aber so muss das halt sein bei der Javelin. Man muss dann halt als Panzerfahrer sein Set-Up ändern. Rauch ist nun sehr brauchbar, vorher hatte ich den nie benutzt, jetzt gehts kaum noch ohne. Naja.. ich nutz die Javelin auch schon lange zeit vor dem patch.. sie lockt nur schneller jetzt, ansonsten ist alles gleich... und was mir auch auffällt, die trifft jetzt gelaserte helis schneller, damals bzw letztens flog sie immer daran vorbei und hat ab und an mal nen soldaten am boden gekillt.. aber seit dem patch hab ich öfters schonmal 'Best Weapon: Javelin' Wenn wir zu 8. Spielen, haben wir ein Anti-Tank squad und ein Objective squad... im AT-S Läufts so: 3 Pios + Javelin & 1 Sniper + Soflam.. Kein fahrzeug hat eine chance.. Objective-S: 2 Supporter, 2 Medics, zusammen einnehmen, claymores platzieren und infanterie fernhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Naja.. ich nutz die Javelin auch schon lange zeit vor dem patch.. sie lockt nur schneller jetzt, ansonsten ist alles gleich... und was mir auch auffällt, die trifft jetzt gelaserte helis schneller, damals bzw letztens flog sie immer daran vorbei und hat ab und an mal nen soldaten am boden gekillt.. aber seit dem patch hab ich öfters schonmal 'Best Weapon: Javelin'Wenn wir zu 8. Spielen, haben wir ein Anti-Tank squad und ein Objective squad... im AT-S Läufts so: 3 Pios + Javelin & 1 Sniper + Soflam.. Kein fahrzeug hat eine chance.. Objective-S: 2 Supporter, 2 Medics, zusammen einnehmen, claymores platzieren und infanterie fernhalten.. Vor dem Patch hab ich alleine mindestens 3 Raketen feuern müssen um n Panzer zu plätten, ohne Soflam natürlich, Jetzt sinds 2 und nach der ersten ist der Panzer schon unfähig, war vorher auch net so, und kann dann ja nit mehr abhauen. Helis hab ich noch net getestet, hab nie das glück jemanden mit soflam im team zu haben. Eure Taktik mit den 2 Squads find ich sau gut ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vor dem Patch hab ich alleine mindestens 3 Raketen feuern müssen um n Panzer zu plätten, ohne Soflam natürlich, Jetzt sinds 2 und nach der ersten ist der Panzer schon unfähig, war vorher auch net so, und kann dann ja nit mehr abhauen. Helis hab ich noch net getestet, hab nie das glück jemanden mit soflam im team zu haben. Eure Taktik mit den 2 Squads find ich sau gut ^^. Ich brauch immernoch 3 Hits mit der Javel wenn ich alleine auf was gehe, gelasert nur 2.. Von hinten mit der Javel nur 2 hits, von hinten gelasert machts onehit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was habe ich gerade gelesen: Man kann den MAV immer noch als Fahrstuhl benutzen, wenn man sich drauflegt? kann das jemand bestätigen??? wenn ja, dann: aber eigentlich ist es mir wurscht, bis jetzt hab ich eigentlich immer nen Weg gefunden den lästigen Recon trotzdem zu erwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich brauch immernoch 3 Hits mit der Javel wenn ich alleine auf was gehe, gelasert nur 2.. Von hinten mit der Javel nur 2 hits, von hinten gelasert machts onehit.. hhm ok, hatte gestern 2 panzer mit 2 javelin raketen kaputt bekommen, dann waren die sicher schon angeschlagen, weil ich die auch frontal erwischt hab. von hinten gelasert onehit klingt gut, muss ich mal probieren. @thahustler: ja das scheint immer noch zu funktionieren, hab das eben auch im battlelog forum gelesen das es gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was habe ich gerade gelesen: Man kann den MAV immer noch als Fahrstuhl benutzen, wenn man sich drauflegt? kann das jemand bestätigen??? wenn ja, dann: aber eigentlich ist es mir wurscht, bis jetzt hab ich eigentlich immer nen Weg gefunden den lästigen Recon trotzdem zu erwischen... Oh bitte nicht! Das wäre äusserst unschön! :emot-what: Kann aber bestätigen daß das Radio Beacon und das T-UGS jetzt leichter aufzubauen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein, das sollte doch gepatcht werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein, das sollte doch gepatcht werden?! tja, hat EA versucht... nur geht es wohl noch, wenn man sich aufm MAV hinlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 tja, hat EA versucht... nur geht es wohl noch, wenn man sich aufm MAV hinlegt. Ach kommt schon. Sie kündigen es an und setzten es nicht mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ach kommt schon. Sie kündigen es an und setzten es nicht mal durch. Ach kommt schon...gesehen hat es noch keiner, oder? Is bestimmt nur ne Urban Legend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ach kommt schon. Sie kündigen es an und setzten es nicht mal durch. Naja, wenn man drauf steht fliegt das Ding auch nicht mehr hoch. Hatte ich vorgestern bei einem gesehen, ders versucht hat. Was haben wir gelacht, weil es immer wieder versucht hat und nichts passierte. Ich kann ja nachher mal testen ob man geduckt oder liegend noch hochfliegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.