INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ist das denn? Sowas wie Kinomodus bei CoD. Das wäre dann Endgeil! Endlich mal was eine meeega Idee wäre:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was ist das denn? Sowas wie Kinomodus bei CoD. Das wäre dann Endgeil! Endlich mal was eine meeega Idee wäre:O Ja Man Dann kann ich endlich meine krassen Matches aufzeichnen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin mal gespannt ob man sich die dann auf Battlelog ansehn bzw die irgendwo auf hochladen kann hab schon so oft lustige momente gehabt die ich gern als Video hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin mal gespannt ob man sich die dann auf Battlelog ansehn bzw die irgendwo auf hochladen kannhab schon so oft lustige momente gehabt die ich gern als Video hätte Ja... Ich lande mit dem Heli - BOOM - explodiert - 100% Zustand vom Little Bird :emot-raise: Frag mich bis heute, was das gewesen sein soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin mal gespannt ob man sich die dann auf Battlelog ansehn bzw die irgendwo auf hochladen kannhab schon so oft lustige momente gehabt die ich gern als Video hätte Das wäre natürlich ne sehr coole Funktion. Dort dann am besten auch gleich die Möglichkeit zu schneiden, das wäre dann richtig genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja Man Dann kann ich endlich meine krassen Matches aufzeichnen...:'> Yeah!!! Dann ist die endgültige Entscheidung mir ein HD Aufnahmegerät zu kaufen gefallen. Thx Dice<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Yeah!!! Dann ist die endgültige Entscheidung mir ein HD Aufnahmegerät zu kaufen gefallen. Thx Dice<3 Wenn mans direkt hochladen könnte bräuchtest es ja gar nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn mans direkt hochladen könnte bräuchtest es ja gar nicht wirklich. Nenene so nen Mist will ich nicht. In so einer Drecksquali und ich will ja dann Gameplays kommentieren bzw. bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja... Ich lande mit dem Heli - BOOM - explodiert - 100% Zustand vom Little Bird :emot-raise: Frag mich bis heute, was das gewesen sein soll?!dann könnte ich ja auch mal meine diversen Teamkills die mir zugefügt werden aufnehmen Das wäre natürlich ne sehr coole Funktion.Dort dann am besten auch gleich die Möglichkeit zu schneiden, das wäre dann richtig genial. naja zur not reicht auch der Windows Live Movie Maker oder Youtube Sollte es aber gehn kann man schön Booster aufnehmen und DICE denen zeigen wer was wie wo macht damit es gefixt wird bzw die es tadeln Aber erstmal abwarten vieleicht freuen wir uns ja auch zu früh und es ist nur was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 naja zur not reicht auch der Windows Live Movie Maker oder Youtube Sollte es aber gehn kann man schön Booster aufnehmen und DICE denen zeigen wer was wie wo macht damit es gefixt wird bzw die es tadeln Aber erstmal abwarten vieleicht freuen wir uns ja auch zu früh und es ist nur was Aber das wäre ja wieder etwas umständlicher, weil man dann eine zusätzliche "Zwischenstation" hat. Direkt implementiert würds halt etwas schneller gehen (wenns gut gemacht ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das wäre echt geil. Man hat einfach so oft irgendwelche "WOW" Momente die man seinen Leuten zeigen will und die sagen eh nur "jajajajaja, lüge! :D" dann zeigste pow dein Video und bist der Gameking. :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das wäre echt geil. Man hat einfach so oft irgendwelche "WOW" Momente die man seinen Leuten zeigen will und die sagen eh nur "jajajajaja, lüge! :D" dann zeigste pow dein Video und bist der Gameking. :cool2: Wie er seinen Nickname pusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nene der wahre Gameking ist wer anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Nene der wahre Gameking ist wer anders... Jetzt bin ich aber gespannt, wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Jetzt bin ich aber gespannt, wer denn? Doofe Frage :'> BTT bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann es sein, dass man nur die trial version von bf1943 bekommt? EDIT: sorry, hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 So, ich bin gerade am laden, funktioniert alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So, ich bin gerade am laden, funktioniert alles einwandfrei. 1942? oder einen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1942? oder einen Patch? 1942 will ich auch für die PS3 haben meinst wohl 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 1942 will ich auch für die PS3 haben meinst wohl 1943 Meinetwegen auch das;) werde mir beide mal laden:D Hat wer Lust dann da einen guten Squad zu machen? schreibt mich kurz im PSN an dann mach ich in der FF Platz. Der Trophys wegen. JA ICH WEIß JA "Kein Verabredungsthreat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.