007james Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie kann man überhaupt einen 1000 ticket server finden ?:rage: Ich hab einfach bei der Serversuche 1000 tickets eingegeben und da waren auch schon die ersten Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich muss Back to K wieder runterladen -.- wieder über 1 Gigabyte -.- Und bei meinem Internet dauert das wieder knapp 24 Stunden -.- Und bei MW3 ist mir heute auch mal aufgefallen das da nurnoch Cheater unterwegs sind und deshalb werd ich jetze wohl mehr BF3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie kann man überhaupt einen 1000 ticket server finden ?:rage: aber stell dich auf ne lange Runde ein ^^ gestern auf nem 1500 Ticket Server auf Metro gezockt 90 Minuten gebattlet ^^ was ich bei manchen nicht verstehe, sie machen Rush Server mit 1000 Tickets, total Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So hab mal alles neu geladen sogar auf einer anderen Ps3 und wieder freeze!!! Das is ein dreck GAME:banghead: :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So hab mal alles neu geladen sogar auf einer anderen Ps3 und wieder freeze!!! Das is ein dreck GAME:banghead: :emot-argh: schon mal die PS3 ausgeblasen ? und noch en Tipp, stell sie senkrecht und nicht waagrecht dadurch wird mehr Wärme ausgestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 schon mal die PS3 ausgeblasen ?und noch en Tipp, stell sie senkrecht und nicht waagrecht dadurch wird mehr Wärme ausgestoßen Habe die slim und fat und alle beide stehen senkrecht und am Wochenende ging es noch, seit den patch geht es net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe die slim und fat und alle beide stehen senkrecht und am Wochenende ging es noch, seit den patch geht es net mehr. ich weiß auch nicht was ihr alle für problem habt...meine fat lady ist nicht mal beim runterladen der patches und b2k sowie beim installieren abgekackt wie bei vielen anderen anscheinend der fall war und das ganze hat nicht mal ne gute stunde gedauert und freeze hab ich bisher auch keinen gehabt obwohl ich in 1h glatte 2 runden conquest geschafft habe:facepalm: ewig dauern tuns schon, dafür erhält man wenigstens die supression ribbons recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 aber stell dich auf ne lange Runde ein ^^gestern auf nem 1500 Ticket Server auf Metro gezockt 90 Minuten gebattlet ^^ was ich bei manchen nicht verstehe, sie machen Rush Server mit 1000 Tickets, total Schwachsinn Total Unsinnig:facepalm::'> So hab mal alles neu geladen sogar auf einer anderen Ps3 und wieder freeze!!! Das is ein dreck GAME:banghead: :emot-argh: Das ist bei mir auch. Immer wieder. Seit dem Patch ist das extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das ist bei mir auch. Immer wieder. Seit dem Patch ist das extrem. Seit dem Patch hatte ich bis jetzt jeden Tag genau einen Freeze. So oft hatte ich bisher keine. Vielleicht einmal die Woche, höchstens. Und Soundaussetzer habe ich jetzt sehr oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Seit dem Patch hatte ich bis jetzt jeden Tag genau einen Freeze. So oft hatte ich bisher keine. Vielleicht einmal die Woche, höchstens.Und Soundaussetzer habe ich jetzt sehr oft... Komisch...seit dem Patch hatte ich noch keine Freeze...vorher fast täglich! Soundaussetzte bekomme ich schon gar nicht mehr mit...aber ja...hin und wieder treten sie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich hatte sie dort 2-3x die Woche, aber jetzt, alle Stunde mal einen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Seit dem Patch hatte ich bis jetzt jeden Tag genau einen Freeze. So oft hatte ich bisher keine. Vielleicht einmal die Woche, höchstens.Und Soundaussetzer habe ich jetzt sehr oft... Ich spiele zwar nicht so viel wie ihr, aber seit dem Patch habe ich nicht einen Freeze mehr, vorher manchmal zweimal am Tag... Soundaussetzer kann ich bestätigen, manchmal 5mal am Tag. Weiter funktioniert oft das grafische einlocken der Fahrzeuge in der Javelin oder im Stinger nicht. Das durchgehende Piepen erscheint zwar, aber das rote Viereck nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich spiele zwar nicht so viel wie ihr, aber seit dem Patch habe ich nicht einen Freeze mehr, vorher manchmal zweimal am Tag...Soundaussetzer kann ich bestätigen, manchmal 5mal am Tag. Weiter funktioniert oft das grafische einlocken der Fahrzeuge in der Javelin oder im Stinger nicht. Das durchgehende Piepen erscheint zwar, aber das rote Viereck nicht... Das hatte ich gestern auch. Is vielleicht auch ne simulierte Fehlfunktion der Waffe! Kann es sein daß das RPG jetzt wesentlich länger zun Nachladen braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das hatte ich gestern auch. Is vielleicht auch ne simulierte Fehlfunktion der Waffe! Kann es sein daß das RPG jetzt wesentlich länger zun Nachladen braucht? Habe ich bisher noch nicht getestet, aber wurde das Teil auch gepimped? Ein Kerl heute morgen hat meinen Panzer zweimal von vorne instant wechgehauen, obwohl der nagelneu war... EDIT: @Franzmann: Hast Dein Mörserproblem gelöst bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe ich bisher noch nicht getestet, aber wurde das Teil auch gepimped? Ein Kerl heute morgen hat meinen Panzer zweimal von vorne instant wechgehauen, obwohl der nagelneu war...EDIT: @Franzmann: Hast Dein Mörserproblem gelöst bekommen? Da hängt noch jemand hinterher. Ja, Panzer sind jetzt sehr verwundbar, zwei Raketen ins Heck und der ist Geschichte, egal ob SMAW, Javelin oder RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe ich bisher noch nicht getestet, aber wurde das Teil auch gepimped? Ein Kerl heute morgen hat meinen Panzer zweimal von vorne instant wechgehauen, obwohl der nagelneu war...EDIT: @Franzmann: Hast Dein Mörserproblem gelöst bekommen? Yo...das Ding hat auf jeden Fall jetzt mehr Wumms gegen Panzer. Zum Mörserproblem: Yo...Basar is jetzt nicht mehr gut zum Mörsern geeignet. Habs nochmal auf Firestorm probiert und siehe da - es funzt. Konnte das Ding sogar auf dem Gerüst der Raffinerie aufstellen. Und nen Panzer bekommt man damit jetzt auch schneller ausser Gefecht. Is also alles Prima! Edit: Wenn jemand bei Rush auf Grosser Basar ne Stelle zum Mörsern kennt dann bitte lass er es mich wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wieso ist bei mir die MP-443 gesperrt aber die MP-443 mit Taclight und die MP-443 mit Schalldämfer ist freigeschaltet???? die Panzer sind auf jeden Fall jetzt zu schwach, der Kampfheli macht einen noch schneller kaputt als vorher ich dachte, das MG vom Schützen wird abgeschwächt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich spiele zwar nicht so viel wie ihr, aber seit dem Patch habe ich nicht einen Freeze mehr, vorher manchmal zweimal am Tag...Soundaussetzer kann ich bestätigen, manchmal 5mal am Tag. Weiter funktioniert oft das grafische einlocken der Fahrzeuge in der Javelin oder im Stinger nicht. Das durchgehende Piepen erscheint zwar, aber das rote Viereck nicht... Wollte mich auch mal melden, habe bis jetzt nur 3 Freezer gehabt, spiele aber erst seit Februar, habe die Slim, und spiele so ab 19Uhr, hat das vieleicht mit der Internetverbindung zu tun oder sind die Server überlastet zu einer gewissen Uhrzeit ?!?! Der einzige Fehler der mir aufgefallen ist, seit dem Patch, das ich bei *Seine Überquerung* in Eroberung beim warten der Flagge erobern außerhalb des Spiels gefallen bin, einfach durch den Boden gefallen, nur Selbstmord hat geholfen... Und Panzerfahren macht kein Spass mehr, man ist nur noch am reparieren so empfindlich wie die geworden sind...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wollte mich auch mal melden, habe bis jetzt nur 3 Freezer gehabt, spiele aber erst seit Februar, habe die Slim, und spiele so ab 19Uhr, hat das vieleicht mit der Internetverbindung zu tun oder sind die Server überlastet zu einer gewissen Uhrzeit ?!?!Der einzige Fehler der mir aufgefallen ist, seit dem Patch, das ich bei *Seine Überquerung* in Eroberung beim warten der Flagge erobern außerhalb des Spiels gefallen bin, einfach durch den Boden gefallen, nur Selbstmord hat geholfen... Und Panzerfahren macht kein Spass mehr, man ist nur noch am reparieren so empfindlich wie die geworden sind...:emot-raise: Wenn, dann an den Servern bzw. an DICE selbst. Die bekommen das einfach nicht hin >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wenn, dann an den Servern bzw. an DICE selbst. Die bekommen das einfach nicht hin >.< Muss mich aber doch wunder das das überhaupt so gut klappt... bei anderen Online Spielen fliegt man öfters raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.