Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Gibt ja pro und contra,

So wie es aussieht oder sich lesen lässt, sind die Hubis/Tanks nun fast down nach nem Treffer, ist schon sehr hart...werde dann nur noch Fusssoldat sein, vorbei mit'n fliegen.

Habe von nen Kollegen erfahren, wenn ich den Patch Lade, das ich das B2K auch nochmal runterlasen muss?

Habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt, um es zu laden.

Komm nicht mehr klar mit den Waffen :banghead: geht nicht mehr!!

Finde nach dem Patch sind die Waffen so beschissen zu kontrollieren, treff komplett nix mehr, das Halten der Waffe fühlt sich dermaßen schwammig an, ein stehenden Gegner zu treffen ist schon schwer und wenn er sich dann bewegt ist alles vorbei... meine Fresse!! Als ob man jetzt die Empfindlichkeit auf Maximum hätte, dabei hab ich sie jetzt schon fast auf 0 :facepalm:

Geht das nur mir so oder hat einer von euch euch das Gefühl?

EDIT: Und es laggt wie nie zuvor und fast jedes Spiel Soundaussetzer !

Geht mir bei vielen Waffen so, aber probier mal alle aus..

Mit Famas , M249 oder der AEK, mit denen ich mit die meisten Kills habe komm ich überhaupt nicht mehr klar, aus deinen genannten Gründen... dafür find ich im Moment die RPK geil (bin eig nur wegen des extended mag bugs drauf gekommen.. muss man wirklich mal patchen btw, 200 Schuss + Zweibein und man kommt sogar Run and Gun extrem gut zurecht im Gegensatz zu den fetten lmgs) und auch die AK vom Sturmsoldaten haut schon rein grad.^^

edit: Hab btw gerade mal versucht das Melee Ribbon mal wieder zu holen und hab es auch nach 4 Kills bekommen, nicht etwa nach 3 wie hier manche geschrieben haben... und btw mag ich das Messer jetzt sogar, mit 2 Schlägen um den Gegner ins jenseits zu befördern ist es gar keine so schlechte Methode für Leute, die (wie ich xD) gar nich aus der Hüfte sprayen können... und wenn der Gegner das auch nicht kann hat man den Kill schon fast sicher ^.^ rockt!

Komm nicht mehr klar mit den Waffen :banghead: geht nicht mehr!!

Finde nach dem Patch sind die Waffen so beschissen zu kontrollieren, treff komplett nix mehr, das Halten der Waffe fühlt sich dermaßen schwammig an, ein stehenden Gegner zu treffen ist schon schwer und wenn er sich dann bewegt ist alles vorbei... meine Fresse!! Als ob man jetzt die Empfindlichkeit auf Maximum hätte, dabei hab ich sie jetzt schon fast auf 0 :facepalm:

Geht das nur mir so oder hat einer von euch euch das Gefühl?

EDIT: Und es laggt wie nie zuvor und fast jedes Spiel Soundaussetzer !

Ich muss dir zustimmen, viele Waffen spielen sich jetzt komplett anders als vor dem Patch. Okay, kann auch daran liegen, dass ich die letzten 2 Wochen fast nur MoH gespielt hab, aber zumindest hab ich die M16A3, UMP und paar andere völlig anders in Erinnerung. Eine Waffe, die extrem viel besser geworden ist, ist die SKS. Um ehrlich zu sein, ich bin fast nur noch am sprayen, da ich mit dem Zoomen der Waffen kaum mehr klar komme. Aber ist halb so schlimm, nach 2-3 Tagen ist das alles vergessen und man hat sich dran gewöhnt.

Das mit den Tonaussetzern passiert mir eigentlich auch jedes Spiel.

Was ich grad am nervigsten finde, ist, dass wenn ich eine Runde auf Rush joine, dann auf einmal nächste Runde Conquest spielen darf. Ist mir grad 2 Mal in Folge passiert, dass ich von Metro Rush auf Caspian ER geballert wurde, und das finde ich schon sehr nervig, weil ich dann auch im Rush Mode bleiben will...

Ich glaube dass du die Flagge dadurch markiert hast, dadurch gibt es bei einer Eroberung Extrapunkte.

Gibts dafür nicht Punkte, wenn ein Teammate im Flaggenbereich wen killt? Dann gibts immer "Angriffsbefehl befolgt +20" oder nicht?

@IAmSoFame ja die Aufträge sind vom DLC, wenn du den nicht (mehr) installiert hast, haste die Aufträge auch nicht ;)

Ich kann kein Eroberung mehr auf Wake Island zocken ;( bzw auf allen b2k Maps außer Golf von Oman weder in der schnellsuche noch im serverbrowser und wenn ich auf server gehe wo die nächste map wake island Eroberung ist dann macht das spiel einfach Rush drauß WTF?!?

Das habe ich auch andauernd ...Willst Eroberung zocken und auf ner Rush Map kommste raus ...habe das ständig .:dozey:..nicht das es mich ankotzt aber wenn ich Eroberung spielen möchte dann möchte ich es auch spielen und net Rush :emot-what:

Und ja die Soundaussetzer sind echt nervig.. mal schaun wann der nachste Patch kommt :facepalm::mad1:

Das mit den 1000 Tickets ist ja ganz lustig :D

Hab Sharqui gezockt. Allerdings bin ich schon nach 500 Tickets ausgestiegen, wird mir der Spielfortschritt angerechnet? Also die Kills? Oder muss ich auch bei den 1000-Ticket Servern warten bis die Runde zu Ende ist?!

Das mit den 1000 Tickets ist ja ganz lustig :D

Hab Sharqui gezockt. Allerdings bin ich schon nach 500 Tickets ausgestiegen, wird mir der Spielfortschritt angerechnet? Also die Kills? Oder muss ich auch bei den 1000-Ticket Servern warten bis die Runde zu Ende ist?!

Wird auch so angerechnet, aber im Battlelog usw wirds erst angezeigt, wenn die Runde zu Ende ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...