Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

das is so rofl... nur weil ich 2mal den selben typen abeschossen haben und das noch als header wurde ich gleich gebannt auf dem Server ..Naja mal sollte halt es vermeiden auf gemietete Server zu spielen -_- !

dAnn mal was anderes ...wie scheiße ist das den bitte :

Battlefield 3 Shortcut Bundle Preise im Überblick

• Battlefield 3 – Das ultimative Shortcut Bundle (39,99 Euro) (Alle Klassen- und Fahrzeug Waffen, Gadgets und Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 -Fahrzeug und Luftfahrzeug Shortcut Bundle (17,99 Euro) (Alle Fahrzeug Waffen und Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 – Luftfahrzeug Shortcut Bundle (9,99 Euro) (Alle Luftfahrzeug Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 – Fahrzeug Shortcut (9,99 Euro) (Alle Fahrzeug Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 – Klassen Shortcuts (6,99 Euro) (Für jede Klasse gibt es auch einzeln alle Waffen und Gadgets)

Man muss sich die Pakete ja nicht kaufen. Wer sich die doch kauft hat muss wohl absolut keinen Spaß am Spiel haben...

Man muss sich die Pakete ja nicht kaufen. Wer sich die doch kauft hat muss wohl absolut keinen Spaß am Spiel haben...

Ich frag mich wer sich das überhaupt kauft!:emot-raise: Aber sicherlich wird es ein paar Verstrahlte geben aber die erkennt man ja anhand der Stats und kann sie hinterher noch dafür auslachen! :)

das is so rofl... nur weil ich 2mal den selben typen abeschossen haben und das noch als header wurde ich gleich gebannt auf dem Server ..Naja mal sollte halt es vermeiden auf gemietete Server zu spielen -_- !

dAnn mal was anderes ...wie scheiße ist das den bitte :

Battlefield 3 Shortcut Bundle Preise im Überblick

• Battlefield 3 – Das ultimative Shortcut Bundle (39,99 Euro) (Alle Klassen- und Fahrzeug Waffen, Gadgets und Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 -Fahrzeug und Luftfahrzeug Shortcut Bundle (17,99 Euro) (Alle Fahrzeug Waffen und Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 – Luftfahrzeug Shortcut Bundle (9,99 Euro) (Alle Luftfahrzeug Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 – Fahrzeug Shortcut (9,99 Euro) (Alle Fahrzeug Fähigkeiten)
  • Battlefield 3 – Klassen Shortcuts (6,99 Euro) (Für jede Klasse gibt es auch einzeln alle Waffen und Gadgets)

Im wesentlichen halt Geldmache oder für Leute die nochmal "frisch" anfangen wollen, auf nem neuen Account oder so. Ist schon ein wesentlicher Vorteil, wenn man von Anfang an, alles hat.

Hatte überlegt mir die Coop Waffen freizuschalten, aber ich denke das werde ich mal später in Angriff nehmen und selbst machen. Das ist doch am Ende viel schöner, als so zu "schummeln".

Die Preise sind echt der Hammer. :D

Im wesentlichen halt Geldmache oder für Leute die nochmal "frisch" anfangen wollen, auf nem neuen Account oder so. Ist schon ein wesentlicher Vorteil, wenn man von Anfang an, alles hat.

Hatte überlegt mir die Coop Waffen freizuschalten, aber ich denke das werde ich mal später in Angriff nehmen und selbst machen. Das ist doch am Ende viel schöner, als so zu "schummeln".

Also wer sich die Koopwaffen kauft, hat nun absolut zu viel Geld. Die 160.000 Punkte für alle Waffen sind ja nun keineswegs aufwändig zu holen.

es gibt leute die sich das kaufen habe gestern 2 gehabt die das gekauft haben wann rank 2 naja wer zu viel davon hat bitte sollen die das machen das brauche ich nicht

ps. das mit den 1750 tick server sind richtig N1:biggrin5::biggrin5:

mir macht das spaß das was ich noch möchte ist ein tunier machen aber da weiß ich noch nicht wie und wo ich das einstellen muß weis das jemand schon

Nach ausgiebigem Testen gestern, muss ich sagen, dass ich mit dem Patch überaus zufrieden bin! Es gibt zwar auch einige negative Punkte, aber die fallen in meinen Augen nicht wirklich ins Gewicht:

Positives:

- Die 30 Sekunden Wartezeit am Anfang einer Runde sind weggefallen

- Man kann einen Server jetzt nach Rundenende verlassen, ohne auf die neue Map zu warten

- Für das Suppression Ribbon benötigt man jetzt nur noch 4, anstatt 7 Niederhaltungen

- Ich habe auch das Gefühl, dass der Suppression Effekt jetzt generell schneller herbeigeführt werden kann, auch ohne Perc

- Für das M-Com-Attacker Ribbon müssen nur noch 2 Funkstationen, anstatt 3 zerstört werden (hätte von mir aus aber auch ruhig bei 3 bleiben können)

- Für das M-Com-Defender Ribbon muss die Kiste nur noch 2 mal, anstatt 4 mal verteidigt werden (hätte von mir aus auch bei 4 bleiben können)

- Für das Air Warfare Ribbon braucht man jetzt nur noch 5 Kills, anstatt 6 (machts für einige einfacher)

- Man hat als Pio jetzt bessere Chancen einen Panzer zu zerstören, ohne gleich alle Raketen für einen Panzer zu versemmeln

- Tragbare Boden-/Luft-Raketen sind jetzt in meinen Augen genau richtig - 1 Treffer disabled den Heli / wenn der tief fliegt, hat man gute Chancen, dass der auch gleich abstürzt

- im Gegenzug empfand ich die Flares als äußerst effektiv, auch kurz vor Einschlag können die eine Rakete noch ablenken

- Waffen mit Schalldämpfer haben endlich den gleichen Schaden, wie ohne

- Sturmgewehre sind mit kurzen Feuerstößen sehr effektiv

- LMGs (insbesondere das M60) sind nun äußerst effektiv in Verbindung mit Zweibein

- Die .44 Magnum killt jetzt mit dem ersten Schuss (im Hardcoremodus), dafür ist sie halt langsam

- es laufen immer noch genauso viele Leute wie vorher mit der USAS/Saiga rum, sie ist also nicht totgepatcht

- Unter "Mein Soldat" kann man jetzt russische und amerikanische Soldaten anpassen

- es scheint jetzt eine Art unsichtbare Wand über der feindlichen Spawnbase zu geben (ich bin gestern kurz vor Rundenende auf Caspanian Border mit dem Jet losgeflogen und bei meinem Können war ich froh einigermaßen eine Kurve hinzubekommen - dabei bin ich dann hoch über die feindliche Spawnbase geflogen und gegen eine unsichtbare Mauer geknallt)

- man stirbt jetzt nicht mehr, wenn man vom Bordstein auf die Straße "fällt"

- Repairtool ist gegen feindliche Fahrzeuge extrem wirkungsvoll

Negatives:

- Sturmgewehre im Dauerfeuer werden extrem ungenau (dafür sind sie halt mit kurzen Feuerstößen besser)

- Für das Anti Explosive Ribbon müssen jetzt 3, anstatt 2 Sprengladungen zerstört werden (ist jetzt aber nicht so schlimm)

- Für das Avenger Ribbon müssen jetzt 3 Rächerkills, anstatt 2 in einer Runde erzielt werden (sollte aber auch nicht das Problem werden)

- Tragbare Boden-/Luft-Raketen haben eine sehr geringe Reichweite - der Heli braucht auch direkt über dem Soldaten nur ein Stück höher fliegen und ist außer Reichweite (fair in meinen Augen, da die Rakete schnellere Lockzeit und höheren Schaden hat)

- feindliche Flugzeuge mit IGLA/Stinger zu treffen ist fast aussichtslos, wenn der Jet nicht direkt über einem in geringer bis mittlerer Höhe kreist

- Spottet man im Hardcoremodus eine Claymore, bekommt die jetzt so ein hässliches rotes Zeichen, das war vorher nicht

- Der "Out-of-Area-Bereich" auf der Minikarte ist nun hässlich rot und sticht deshalb irgendwie ständig ins Auge, auch wenn man nicht auf die Minimap guckt

- Coop Dogtags sind immer noch verbuggt, dafür gibts neue Dogtags

- die Repairzeit für Fahrzeuge ist jetzt doppelt so lang

Das war auf die Schnelle erstmal das, was mir aufgefallen ist und gerade noch spontan einfällt. Gewisse Sachen sollte man vielleicht jetzt noch schnell nutzen (z.B. die Vorteile für Suppression), bevor die Memmen wieder anfangen sich über die neuen Sachen aufzuregen und das dann wieder zurückgepatcht wird. Ich konnte zwar bisher noch nicht alles testen, aber der Ersteindruck ist wirklich gut.

Meine Hochachtung für die Arbeit. Gefällt mir :)

Das mit den Boden-/Luftraketen werde ich mir mal anschauen weil das klingt für mich erst mal sehr negativ. Klar der Schaden war damals realtiv gering aber wenn man damit umgehen konnte hat man damit auch den Gegner abgeschossen. Wiederum ist es ein Vorteil als Pilot z.B. auf Sharqi Island wenn man als Heli die ganze Zeit außerhalb der Reichweite ist.

Das mit der unsichtbaren Wand klingt für mich echt beschissen. Wenn man nun mal halt mit dem Jet rumdüst dann finde ich es blöd wenn man gegen eine Wand fliegt nur weil man versucht auszuweichen oder Fliegerass zu spielen. Das mit dem Heli war schon nervig (oder halt einfach lustig :D) wenn man über der Base des Feindes war und einfach nur gekillt hat aber das mit der Wand haben die meines Erachtens schlecht gelöst. Sollte man vllt. bei einer bestimmten Geschwindigkeit einführen. Wenn man also zu langsam ist dann sollte die Wand wirken wenn man aber auf der Flucht ist und dementsprechend schnell, dann nein.

Nachdem ich gestern endlich nach 6 Stunden (!) den Patch geladen habe, habe ich mich gleich mal am "neuen" Battlefield probiert. Ja ich gehe so weit, dass ich sage aus´m alten Battlefield wurde ein "neues" Spiel. EA/DICE haben ja wirklich eine Menge geändert.

Für mich gibt es hier eine Menge positives aber auch negatives. Was ich z.B. gut finde das Famas und USAS ziemlich "schlecht" gemacht wurde. Ich hatte gestern auf Metro meine erste Runde, wo niemand die USAS gespielt hat. Was auch ziemlich krass ist, dass sind für mich jetzt die Tanks. Wenn dein Tank gelasert wird und jemand eine Lenkrakete dann auf dich schießt, verlierst du 70-75%... da musste ich erstmal einiges umstellen bei meinem Tank. Habe jetzt z.B. Rauch drinne aber nicht nur ich, fast jeder Fahrer im Gegnertank hatte auch drinne gehabt. Schön zu sehen auch, dass Soflam+Javelin immer noch funktioniert. Aber was mit der Stinger jetzt abgeht, ist ja der Wahnsinn! Die hat mir gestern 80% abgezogen! Das finde ich schon bisschen zu krass bald... Doch war da nicht die Rede von "Sniperwaffen töten auf kurze Distanz sofern man in die Brust oder den Kopft schießt?" Ja war es aber wirklich was gesehen davon habe ich nicht. Mal fallen sie um und manchmal wieder nicht. Aus 1 Meter vergebe ich einen Headshot und was ist, Hitmarker und der Gegner hat noch 23%.

Naja ich könnte jetzt noch ewig schreiben aber ich denke es ist das beste wenn sich jeder sein eigenes Bild vom Patch macht!

Nachdem ich gestern endlich nach 6 Stunden (!) den Patch geladen habe, habe ich mich gleich mal am "neuen" Battlefield probiert. Ja ich gehe so weit, dass ich sage aus´m alten Battlefield wurde ein "neues" Spiel. EA/DICE haben ja wirklich eine Menge geändert.

Für mich gibt es hier eine Menge positives aber auch negatives. Was ich z.B. gut finde das Famas und USAS ziemlich "schlecht" gemacht wurde. Ich hatte gestern auf Metro meine erste Runde, wo niemand die USAS gespielt hat. Was auch ziemlich krass ist, dass sind für mich jetzt die Tanks. Wenn dein Tank gelasert wird und jemand eine Lenkrakete dann auf dich schießt, verlierst du 70-75%... da musste ich erstmal einiges umstellen bei meinem Tank. Habe jetzt z.B. Rauch drinne aber nicht nur ich, fast jeder Fahrer im Gegnertank hatte auch drinne gehabt. Schön zu sehen auch, dass Soflam+Javelin immer noch funktioniert. Aber was mit der Stinger jetzt abgeht, ist ja der Wahnsinn! Die hat mir gestern 80% abgezogen! Das finde ich schon bisschen zu krass bald... Doch war da nicht die Rede von "Sniperwaffen töten auf kurze Distanz sofern man in die Brust oder den Kopft schießt?" Ja war es aber wirklich was gesehen davon habe ich nicht. Mal fallen sie um und manchmal wieder nicht. Aus 1 Meter vergebe ich einen Headshot und was ist, Hitmarker und der Gegner hat noch 23%.

Naja ich könnte jetzt noch ewig schreiben aber ich denke es ist das beste wenn sich jeder sein eigenes Bild vom Patch macht!

ja das die bolt action snipers gepatcht wurden war für mich die größte enttäuschung ..es wurde gepatcht das sie aus 15 metern oder weniger oneshoten bei brust oder kopf-treffer sonst immer hitmarker ..

ja das die bolt action snipers gepatcht wurden war für mich die größte enttäuschung ..es wurde gepatcht das sie aus 15 metern oder weniger oneshoten bei brust oder kopf-treffer sonst immer hitmarker ..

Aber wohl nicht jede.. hab jetzt die m98 nicht getestet, aber die L96 hat bei mir nach wie vor nur Hitmarker gegeben... schade, wieder keinen Aggressive Recon, aber mal ehrlich... der ist sowieso nicht wirklich geil, fand da C4 + Motion Sensor aus BC2 um einiges geiler.

Aber wohl nicht jede.. hab jetzt die m98 nicht getestet, aber die L96 hat bei mir nach wie vor nur Hitmarker gegeben... schade, wieder keinen Aggressive Recon, aber mal ehrlich... der ist sowieso nicht wirklich geil, fand da C4 + Motion Sensor aus BC2 um einiges geiler.

vorallem die L96 macht onehit... und ab ca 15 meter abstand macht se pro meter 1% weniger damage, d.h. bei 15+ meter instant die pistol ziehen und draufholzen.. Hatte gestern viel spaß mit der, endlich kann man auch in NoobCore als sniper mithalten ;)

Also mein resumé nach dem ersten Patch tag:

Positiv:

-Javelin rockt jetzt richtig! Gelaserter Heli = tot, MBT von hinten -> 2 Schüsse = tot, Vodnik von hinten = tot, Schützenpanzer -> 2 Treffer = tot

-Kaum noch USAS Benutzer

-Kein MAV Dronen Geglitche & gekille mehr

-Auf Insel Kharg wurden bei Eroberung die AA's so versetzt das man jetzt auch sein Jet & Heli Spawn beschützen kann, außerdem kann man jetzt direkt in der AA spawnen

-Der Havoc fliegt sich jetzt genauso gut wie die Viper

-Kleinere Symbole für Munition & Medi Packs auf der Karte. leider sind die Einsatzziele nach wie vor so riesige Vierecke.

-Man kann am ende der Runde Server verlassen

-endlich eigene Server Mieten

Negativ:

-Die Runden starten sofort... bei Eroberung nicht ganz so schlimm aber bei Rush nervt es extrem besonders als Verteidiger

-Stinger machen fette 72% Schaden am Heli... das ist echt fett

-MG's vom Panzer machen jetzt übelsten Schaden am Heli, für Panzer Fahrer sicher toll für Heli Piloten wie mich einfach assi

-Jet MG's machen ebenfalls übelsten Schaden ebenfalls Assi

-Luftradar zeigt keine Fahrzeuge und keine besetzte AA Gun am Boden mehr an... zum einen zwar gut. Damit habens Spawn Camper wesentlich schwerer zum anderen aber auch nervig wegen der hohen Reichweite der AA's

-Die Missiles vom Heli sehen scheiße aus und sind äußerst ungenau (wollten die die nicht genauer machen ? :facepalm:)

-Claymores sind nachm Tod wieder weg... ätzend

-Die Dmg Reduktion von RPG's an Personen ist irgendwie nicht spürbar

Fazit bisher...

Gibt viele gute Änderungen aber auch viele schlechte...

Klare Gewinner sind Jets und Fußsoldaten. Jets sind jetzt quasi kaum noch runter zu holen außer von anderen Jets

Klare Verlierer sind Panzer & Helis. Beide haben es jetzt bedeutend schwerer

Also das mit den Ribbons (dass man weniger dafür tun muss) hätte wirklich besser gelöst werden können. Zum Beispiel 2x eine M-Com Station sprengen/verteidigen für DAS ERSTE RIBBON (für alle, die nur auf Platin aus sind) und für jedes weitere Ribbon wieder 3 bzw. 4 M-Coms, damit die Medaillen/Dogtags noch den gleichen Wert wie vorher haben.

Allerdings, besonders der Preis fürs Gesamtpaket. Aber egal, ich habe ja schon alles, 40 € gespart! :xd::'>

Also das mit den Ribbons (dass man weniger dafür tun muss) hätte wirklich besser gelöst werden können. Zum Beispiel 2x eine M-Com Station sprengen/verteidigen für DAS ERSTE RIBBON (für alle, die nur auf Platin aus sind) und für jedes weitere Ribbon wieder 3 bzw. 4 M-Coms, damit die Medaillen/Dogtags noch den gleichen Wert wie vorher haben.

Allerdings, besonders der Preis fürs Gesamtpaket. Aber egal, ich habe ja schon alles, 40 € gespart! :xd::'>

So so...Du wärst also ein potenzieller Käufer gewesen! :emot-raise: ...schäme Dich! :biggrin5:

Quatsch. den mist kauft doch kein mensch... Genau DAS ist doch der spaß am spiel - Sachen freischalten udn etwas erreichen

Gibt nur zwei zwei Sorten von Menschen, wo ich das vestehen könnte:

1. Leute die wegen dem Job wenig Zeit haben zum spielen und trotzdem in den vollen Genuss kommen wollen

2. Leute die ihren Account irgendwie verloren haben und nicht bei 0 anfangen wollen. (Ich hätte auch keinen Bock alles nochmal freizuspielen)

nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch geschafft alles zu machen

ich bin eig zufrieden mit dem patch bis auf den rückstoß der waffen :(

die famas zieht derbe ordentlich und hat jetzt auch noch 5 patronen weniger im mag echt blöde

hmpf wollte mir mal probeweise für 1 tag n server mieten aber die bf3 server sind momentan nicht erreichbar :/ na toll

nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch geschafft alles zu machen

ich bin eig zufrieden mit dem patch bis auf den rückstoß der waffen :(

die famas zieht derbe ordentlich und hat jetzt auch noch 5 patronen weniger im mag echt blöde

hmpf wollte mir mal probeweise für 1 tag n server mieten aber die bf3 server sind momentan nicht erreichbar :/ na toll

DICE führte gestern einen Soft-Launch durch, der die Anzahl an mietbaren Gameserver für die Konsole vorerst limitiert und wie nun bekannt wurde, ist das Limit derzeit erreicht. Wer sich also einen Gameserver bestellen möchte, der sollte sich noch bis zum Ende der Woche gedulden denn wie DICE ankündigte, sollen bis Ende der Woche alle verfügbaren Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...