raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Melee Ribbon wäre dann ja absolut kein Problem würd ich ma sagen. ;-)Falls es denn dabei geht... wars das denn ? ich glaub da gabs weit aus schwierigere als 4 leute (oder warns voher 5 ka) in einer runde zu messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wars das denn ? ich glaub da gabs weit aus schwierigere als 4 leute (oder warns voher 5 ka) in einer runde zu messern Je nachdem wie man die Einstellungen verändern kann, ist auch ne Melee Medal dann kein Problem mehr... auf PC gibts ja auch "Knife Only" Server und so... das ist dann meist TDM mit 300 Tickets oder so und alle die jemanden nicht mit dem Messer killen bekommen nen Instant Kick.. Btw wo wir gerade bei Kicks sind, habe gerade meinen dritten Freeze heute bekommen... never play on patch day ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 sind die Privaten server ranglistenrelevant? also werden die dort erworbenden Punkte auch für den rang relevant sein, und zählen die erworbenden ribbons auch für die trophäe(n) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 behält man dort auch die sachen die man freischaltet oder einfach nur J4F. Werd ich mir heut abend dann wohl mal geben hab ja zum glück morgen frei Ja, die behält man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Darf ich fragen was es mit den 1000+ Tickets auf sich hat? Hab davon noch gar nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Darf ich fragen was es mit den 1000+ Tickets auf sich hat? Hab davon noch gar nicht gehört. wenn man sich server mietet kann man die Tickets auf 1000 erhöhen, womit das Spiel ziemlich lang wird..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wenn man sich server mietet kann man die Tickets auf 1000 erhöhen, womit das Spiel ziemlich lang wird..^^ jo bisher war das nur auf PC's möglich. Seid dem Patch geht das auch auf den Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wenn man sich server mietet kann man die Tickets auf 1000 erhöhen, womit das Spiel ziemlich lang wird..^^ Man kann sie auch noch über 1000 machen, war vorhin auf nem Server mit jeweils 1250 Tickets, mich würde mal interessieren ob es da ein Limit gibt oder ob man noch höher gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also auf PC hab ich immer 1500 Ticket gezockt um mir die Waffen nen bissl anzugucken... denke nicht, dass es da ein Limit wird aber das ist schon so verdammt lang..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wird zeit bf in die tonne zu schmeißen die sagen der erneute download kostet nix? ahaaaa bei mir muss ichs kaufen und das mit der limited edit code nochmal versucht geht nix ist doch nicht deren ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wird zeit bf in die tonne zu schmeißendie sagen der erneute download kostet nix? ahaaaa bei mir muss ichs kaufen und das mit der limited edit code nochmal versucht geht nix ist doch nicht deren ernst? Versuch es mal über den Ingame-Store, bei mir hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Versuch es mal über den Ingame-Store, bei mir hat es geklappt. habs auch übers spiel probiert funzt einfach nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 habs auch übers spiel probiert funzt einfach nicht bei mir In den PS Store gehn, oben rechts auf "Downloads anzeigen" gehn und dann den DLC einfach nochmal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dann würde ich aber vorher mal nach einem (E-Mail)Support von BF3 Ausschau halten bevor man 15€ zum Fenser raushaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 habs auch übers spiel probiert funzt einfach nicht bei mir Versuch es mal über deine Downloadliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dann würde ich aber vorher mal nach einem (E-Mail)Support von BF3 Ausschau halten bevor man 15€ zum Fenser raushaut. 15€ würd ich dann nicht für ausgeben ich würds dann eher wieder verkaufen -.- so n mist tu ich mir doch nicht an In den PS Store gehn, oben rechts auf "Downloads anzeigen" gehn und dann den DLC einfach nochmal laden. danke ich werd mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wenn man sich server mietet kann man die Tickets auf 1000 erhöhen, womit das Spiel ziemlich lang wird..^^ Und wie geht das/wo kann man das? ^^ Kostet das etwas? Und was bringt sich das einen Server zu "mieten"? (außer dass man die Ticketzahl auf 1000 stellen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und wie geht das/wo kann man das? ^^Kostet das etwas? Und was bringt sich das einen Server zu "mieten"? (außer dass man die Ticketzahl auf 1000 stellen kann) Den kannste im Store kaufen, monatlich 30€ oder so waren das... du kannst natürlich ganz viele andere Einstellungen machen und du bist dein eigenener Admin, kannst also Leute vom Server kicken/bannen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 - täglich 1,49 Euro - 6,49 Euro Wöchentlich - 30 Tage 24,99 Euro - 90 Tage 59,99 Euro Wenn man sein eigenen Server Hat, kann man die USAS ausschalten Sodas keiner damit rum Rennen kann, nur ein Beispiel der Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 war klar das es schon die ersten Metro 24/7 Server gibt aber ich muss zugeben mit 1000 Tickets rockt es schon ganzschön ab vorallem da die usas endlich nicht mehr so übermächtig ist und die famas nun extrem verzieht ^^ Auf einen von den Servern stand sogar "in two days we get a 64 player server" ob man das nun glauben kann ist fraglich aber mit 64 leuten wäre auf maps wie operation firestorm endlich mal was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.