Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Die Splittermuni ist schwächer und stört nicht mehr so extrem. Ist merkbar!

Allerdings bricht mich es an das ich jetzt teilweise doppelt soviele Schüsse mit allen Waffen benötige um einen Kill zu machen. Es sei denn ich setze einen Kopfschuss. Also bis jetzt gefällt mir die Justierung der Waffen mit dem Patch überhaupt nicht.

Hab bisher nur den Vergleich mit der PDW-R machen können und die ist so wie vor dem Patch, nicht besser nicht schlechter.

Mir kam aber das LAV seeeehr stark vor, wurde in einer Runde bestimmt 5-7 mal von der getötet, ist mir davor nie so häufig passiert (aber vielleicht war der Fahrer diesmal auch nur sehr gut, ich weis es nicht).

WTF?? o.O

40€?

Ja das nennt sich das "Ultimative Shortcut-Bundle"! Einfach mal eben 40€ zahlen und schon hat jeder jeder professionelle Noob alle Freischaltungen die andere Spieler sich seit dem 27. Okt. 2011 mühselig erspielt haben...:facepalm:

Auch schön gewesen gerade eben: Ich will das B2K nochmal laden klicke dann auf "Im Hintergrund laden" --> PS3 freezed ich drücke auf meinen grünen Knopf, starte sie neu und dann kommt erstmal ne Meldung von wegen nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, PS3 muss überprüft werden etc. :banghead::banghead:

Seit dem Patch habe ich jetzt schon 5 Freeze gehabt. Zufall? Keine Ahnung. Aber Spaß ist was anderes. Scheinbar kann man ein Spiel auch kaputt patchen.

Hatte auch 2x nen Freeze... hoffentlich ist das ect nur Zufall, ich hab ja grad mal 2 Stündchen gespielt...

@xmaf ich glaub du bekommst "nur" die Waffen und die Unlocks für Fahrzeuge... alle Unlocks für die Waffen werden da wohl kaum bei sein.. steht halt "sämtliche Waffen und Gadgets".. ob das jetzt wirklich alle Visire etc sind oder nur die Mav, Stinger usw müsst man glaub ich mal ausprobieren.^^

Was bringt es Antialaising oder wie das heißt, an/aus zuschalten?

Ich bemerk da keinen Unterschied.

Mit sollte es etwas besser bzw halt so wie vorher aussehen und ohne etwas schlechter.

Das man es nun ausschalten kann soll die Performance verbessern, vor allem bei denen, die vorher von Lags geplagt waren.

Mit sollte es etwas besser bzw halt so wie vorher aussehen und ohne etwas schlechter.

Das man es nun ausschalten kann soll die Performance verbessern, vor allem bei denen, die vorher von Lags geplagt waren.

Alles klar, danke.

1000+ Ticket Server???

Wie kommt man dazu?

Beim Server Browser R1 drücken bis du bei "Suche" bist, und dort dann einfach "Ticket" eingeben, dann kommen verschiedene Server, wenn du dann x drückst kannste dir die genauen Einstellungen ansehen.

Die Server mit den 1000+ Tickets sind ja ein Traum, gerade 73:12 auf Metro (Eroberung) mit über 20.000 Punkten im Spiel, mit Ribbons/Medals über 50.000 Punkte. :drool5:

Da ist noch deutlich mehr drin...

Hört sich ja gut an, wie lange spielt man so eine Runde? 1,5h?

behält man dort auch die sachen die man freischaltet oder einfach nur J4F. Werd ich mir heut abend dann wohl mal geben hab ja zum glück morgen frei :D

Das Melee Ribbon wäre dann ja absolut kein Problem würd ich ma sagen. ;-)

Falls es denn dabei geht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...