Brahma_Bull Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Splittermuni ist schwächer und stört nicht mehr so extrem. Ist merkbar!Allerdings bricht mich es an das ich jetzt teilweise doppelt soviele Schüsse mit allen Waffen benötige um einen Kill zu machen. Es sei denn ich setze einen Kopfschuss. Also bis jetzt gefällt mir die Justierung der Waffen mit dem Patch überhaupt nicht. Hab bisher nur den Vergleich mit der PDW-R machen können und die ist so wie vor dem Patch, nicht besser nicht schlechter. Mir kam aber das LAV seeeehr stark vor, wurde in einer Runde bestimmt 5-7 mal von der getötet, ist mir davor nie so häufig passiert (aber vielleicht war der Fahrer diesmal auch nur sehr gut, ich weis es nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 "All Unlock": 39,99 Euro."Super, da war ich einer der wenigen der schon alles Freigespielt hatte und jetzt kann sich jeder Noob alles kaufen...Wo bleibt in dieser Welt noch die gerechtigkeit? Naja mal schauen wie das Update wird, muss noch 10% laden WTF?? 40€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Seit dem Patch habe ich jetzt schon 5 Freeze gehabt. Zufall? Keine Ahnung. Aber Spaß ist was anderes. Scheinbar kann man ein Spiel auch kaputt patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zufall nicht, das haben einige hier, ich nicht ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habs auch gerade gespielt. Man kann die Perspektive vom Fahrzeug nicht mehr wechseln. Sei es Buggy oder Jet... schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sicher das es kein HC Server war? Da geht das sowieso nicht Im Amiforum / Battlelog schreiben die ersten jetzt auch das die Splittermuni quasi unverändert ist, schönen Dank auch Dice... Wie vorhergesagt haben die nichts kapiert... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 WTF?? 40€? Ja das nennt sich das "Ultimative Shortcut-Bundle"! Einfach mal eben 40€ zahlen und schon hat jeder jeder professionelle Noob alle Freischaltungen die andere Spieler sich seit dem 27. Okt. 2011 mühselig erspielt haben... Auch schön gewesen gerade eben: Ich will das B2K nochmal laden klicke dann auf "Im Hintergrund laden" --> PS3 freezed ich drücke auf meinen grünen Knopf, starte sie neu und dann kommt erstmal ne Meldung von wegen nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, PS3 muss überprüft werden etc. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die 1000+ Ticket Server gefallen mir, übrigens konnte ich auf die B2K Maps obwohl ich es nicht nochmal geladen hab. Hab jetz auch rausgefunden wie man Hupt, L1. "lol" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Server mit den 1000+ Tickets sind ja ein Traum, gerade 73:12 auf Metro (Eroberung) mit über 20.000 Punkten im Spiel, mit Ribbons/Medals über 50.000 Punkte. Da ist noch deutlich mehr drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Seit dem Patch habe ich jetzt schon 5 Freeze gehabt. Zufall? Keine Ahnung. Aber Spaß ist was anderes. Scheinbar kann man ein Spiel auch kaputt patchen. Hatte auch 2x nen Freeze... hoffentlich ist das ect nur Zufall, ich hab ja grad mal 2 Stündchen gespielt... @xmaf ich glaub du bekommst "nur" die Waffen und die Unlocks für Fahrzeuge... alle Unlocks für die Waffen werden da wohl kaum bei sein.. steht halt "sämtliche Waffen und Gadgets".. ob das jetzt wirklich alle Visire etc sind oder nur die Mav, Stinger usw müsst man glaub ich mal ausprobieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was bringt es Antialaising oder wie das heißt, an/aus zuschalten? Ich bemerk da keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was bringt es Antialaising oder wie das heißt, an/aus zuschalten?Ich bemerk da keinen Unterschied. Mit sollte es etwas besser bzw halt so wie vorher aussehen und ohne etwas schlechter. Das man es nun ausschalten kann soll die Performance verbessern, vor allem bei denen, die vorher von Lags geplagt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die 1000+ Ticket Server gefallen mir, übrigens konnte ich auf die B2K Maps obwohl ich es nicht nochmal geladen hab.Hab jetz auch rausgefunden wie man Hupt, L1. "lol" 1000+ Ticket Server??? Wie kommt man dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mit sollte es etwas besser bzw halt so wie vorher aussehen und ohne etwas schlechter.Das man es nun ausschalten kann soll die Performance verbessern, vor allem bei denen, die vorher von Lags geplagt waren. Alles klar, danke. 1000+ Ticket Server???Wie kommt man dazu? Beim Server Browser R1 drücken bis du bei "Suche" bist, und dort dann einfach "Ticket" eingeben, dann kommen verschiedene Server, wenn du dann x drückst kannste dir die genauen Einstellungen ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1000+ Ticket Server???Wie kommt man dazu? Leute mieten sich den Server und machen 1000 Tickets drauf, ganz einfach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und das man jetzt alles freikaufen kann ist echt behindert... mfg find ich auch, war aber klar das das kommt. Das gabs bei BC2 auch , bei MoH auch also nix neues und EA findet genug dumme die sichs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gute Runden, mit 1000 Tickets, dauer einfach länger, wenn man mal drin ist, geht das ab wie Sau.*-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Server mit den 1000+ Tickets sind ja ein Traum, gerade 73:12 auf Metro (Eroberung) mit über 20.000 Punkten im Spiel, mit Ribbons/Medals über 50.000 Punkte. Da ist noch deutlich mehr drin... Hört sich ja gut an, wie lange spielt man so eine Runde? 1,5h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gute Runden, mit 1000 Tickets, dauer einfach länger, wenn man mal drin ist, geht das ab wie Sau.*-* behält man dort auch die sachen die man freischaltet oder einfach nur J4F. Werd ich mir heut abend dann wohl mal geben hab ja zum glück morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 behält man dort auch die sachen die man freischaltet oder einfach nur J4F. Werd ich mir heut abend dann wohl mal geben hab ja zum glück morgen frei Das Melee Ribbon wäre dann ja absolut kein Problem würd ich ma sagen. ;-) Falls es denn dabei geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.