Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

L3? Kann das sein?

Hab ich auch gedrückt, kam aber nix, oder es war grad wieder der sound bug, den gibts nämlich immernoch.

Splittermuni? (ja ich weiß ich nerve.... )

mfg

Wurde paar mal von ner USAS gekillt, ging genauso schnell wie vor dem Patch, hab aber nicht drauf geachtet ob er Splittermuni hatter oder was anderes.

Sehr schön finde ich, dass mein Rang (der seit Colonel Service Star 83 nicht mehr sichtbar war) wieder angezeigt wird. Erst gestern wurde ich wieder als Hacker betitelt, weil ich mehrfach MVP war und kein Rang zu sehen war...

Wenn man als Sani spielt und jemand in der Nähe stirbt, ist das Symbol auf der Minimap riesig! Jetzt kann keiner mehr behaupten, er hätte es nicht gesehen.

Äußerst witzig finde ich, dass man jetzt alle Extras (z.B. alle beim Jet) kaufen kann. Jetzt hat jeder Noob für 10 € seine Traumausrüstung, egal ob er damit umgehen kann oder nicht. :D

Bisher habe ich nur TDM und kurz Rush gespielt und da sind die Spiele sofort gestartet, es gibt also kein SPIEL BEGINNT IN XY SEKUNDEN mehr.

Ne echt? Das ist ja krank. Ich hab alles frei und es hat spaß gemacht! Muss man sich das "komplett" Packet kaufen oder kann man auch einzelne Extras kaufen? Für manche währen die Flares schon ein fortschritt um endlich welche Killen zu können :)

Hab mir gerade die Preise angeschaut. Mein lieber mann.

Hier mal zur Übersicht:

Alle Klassen Short Cut: 24, 99 Euro

Sturm Soldat: 6,99

sowie Pionier, Sani Aufklärer etc.

Coop Waffen: 4,99 €

Bodenfahrzeug: 9,99 €

Luftfahrzeuge; 9,99€

Alles für Fahrzeuge: 17,99€

Und das teuerste:

"All Unlock": 39,99 Euro.

Also wer sich das kauft hat echt zu viel Geld! :D

Hat in der Zwischenzeit jemand außer die 2 nochmal Splittermuni getestet und kann was dazu sagen ob es immer noch so ist wie vorher?

Und das man jetzt alles freikaufen kann ist echt behindert...

mfg

Die Splittermuni ist schwächer und stört nicht mehr so extrem. Ist merkbar!

Allerdings bricht mich es an das ich jetzt teilweise doppelt soviele Schüsse mit allen Waffen benötige um einen Kill zu machen. Es sei denn ich setze einen Kopfschuss. Also bis jetzt gefällt mir die Justierung der Waffen mit dem Patch überhaupt nicht.

"All Unlock": 39,99 Euro."

Super, da war ich einer der wenigen der schon alles Freigespielt hatte und jetzt kann sich jeder Noob alles kaufen...Wo bleibt in dieser Welt noch die gerechtigkeit? :cry2:

Naja mal schauen wie das Update wird, muss noch 10% laden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...