Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Weiß einer, was private server kosten & wie man sie 'kauft' bzw 'mietet'?

Also für 1 Tag 1,50 EUR, für 7 Tage 7 EUR, für 30 Tage 25 EUR und für 90 Tage musst du 60 EUR zahlen.

Wie man sie mietet weiß ich allerdings nicht.

Gibts denn auch schon 1000 Ticket Server im Hardcoremodus? Und zählen Punkte und Ribbons dann normal oder werden die nicht gewertet? So hätte ich vielleicht noch ne Chance auf Suppression Ribbons!

Also für 1 Tag 1,50 EUR, für 7 Tage 7 EUR, für 30 Tage 25 EUR und für 90 Tage musst du 60 EUR zahlen.

Gibts denn auch schon 1000 Ticket Server im Hardcoremodus? Und zählen Punkte und Ribbons dann normal oder werden die nicht gewertet? So hätte ich vielleicht noch ne Chance auf Suppression Ribbons!

Ja wenn es ein privater Ranked Server ist zählen die Ribbons etc. ganz normal. Suppression Ribbons gehen jetzt ziemlich gut von der Hand :biggrin5:

Okay. Ranglistenfreie server auch? Quasi zum scheiße bauen mit freunden? Oder sind die wenigstens gratis? wie in BC2..

Ich selber hab noch keine USAS getestet aber hab bisher 3 wirklich lange Spiele auf metro gemacht und es lief bis auf 1-2 Ausnahmen keiner mit USAS rum. :biggrin5:

Ha...und die saßen weinend in ner Ecke weil sie nichts mehr getroffen haben! War es nicht so? :biggrin5:

Kann jemand auch schon die Änderungen am Mörser bestätigen?

Ja wenn es ein privater Ranked Server ist zählen die Ribbons etc. ganz normal. Suppression Ribbons gehen jetzt ziemlich gut von der Hand :biggrin5:

Das klingt schon mal ganz ordentlich. Und gibts denn auch 1000 Ticket Server im Hardcore Modus?

Okay. Ranglistenfreie server auch? Quasi zum scheiße bauen mit freunden? Oder sind die wenigstens gratis? wie in BC2..

Das glaube ich weniger. Wieso sollte DICE/EA uns was schenken?

Gibts denn schon jemanden der sie gemacht hat? Dann würd ich heut vielleicht mal Suppression probieren...

Hab nicht geschaut, gibts aber bestimmt schon, wenn nicht, kommt sicher einer in den nächsten Tagen.

Und, kann einer schon was zum UPDATE sagen, ich habe vom Freund gehört, man muss für Server erstellen bezahlen ? Das ist ja wahnsinn.

Ja, 25€ im Monat.

Was ist daran Wahnsinn? :banghead::banghead:

Du mietest ein Server also eine Dienstleistung und die muss bezahlt werden...

mfg

Das konnte man auch schon absehen, als die Server angekündigt wurden. Es hieß ja von vornherein "mieten". Einige scheinen das irgendwie verpasst zu haben. :emot-what:

Sehr schön finde ich, dass mein Rang (der seit Colonel Service Star 83 nicht mehr sichtbar war) wieder angezeigt wird. Erst gestern wurde ich wieder als Hacker betitelt, weil ich mehrfach MVP war und kein Rang zu sehen war...

Wenn man als Sani spielt und jemand in der Nähe stirbt, ist das Symbol auf der Minimap riesig! Jetzt kann keiner mehr behaupten, er hätte es nicht gesehen.

Äußerst witzig finde ich, dass man jetzt alle Extras (z.B. alle beim Jet) kaufen kann. Jetzt hat jeder Noob für 10 € seine Traumausrüstung, egal ob er damit umgehen kann oder nicht. :D

Bisher habe ich nur TDM und kurz Rush gespielt und da sind die Spiele sofort gestartet, es gibt also kein SPIEL BEGINNT IN XY SEKUNDEN mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...